Blätterhaufen und weiße Pünktchen

Diskutiere Blätterhaufen und weiße Pünktchen im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, dumme Frage aber kann es sein, dass seit dem großen Update die Blätterhaufen weg sind?? Ich habe seit Tagen keinen einzigen mehr...
Moehlein

Moehlein

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Hallo zusammen,

dumme Frage aber kann es sein, dass seit dem großen Update die Blätterhaufen weg sind?? Ich habe seit Tagen keinen einzigen mehr gesehen.
Dafür fällt mir öfters auf, dass an einigen Stellen immer kleine, leuchtende Punkte auftauchen. Was ist das bzw. was hat es zu bedeuten?
 

Pris

Trainer
Mitglied seit
15.08.2016
Beiträge
119
Standort
Berlin
Team
Rot
Yup, die Blätter sind weg.
Ich würde behaupten, die Pünktchen sind einfach nur 'Deko', zumindest wäre mir bisher keine weitere Funktion bekannt.
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
diese Punkte kommen wir von Ingress bekannt vor
 

1234567

Schüler
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
68
Die Punkte sind bei mir in Gegenden mit vielen Menschen (und Pokestops etc) deutlich mehr. Wenn wenige weiße Punkte rumfliegen sind meist auch nur wenige Pokemon da. Zumindest bei mir, kann also auch Zufall sein.
 
Thema:

Blätterhaufen und weiße Pünktchen

Blätterhaufen und weiße Pünktchen - Ähnliche Themen

  • Bereitet euch auf das Debüt der Zwielichtform von Wolwerock beim Event „Weiße Odyssee“ vor!

    Bereitet euch auf das Debüt der Zwielichtform von Wolwerock beim Event „Weiße Odyssee“ vor!: https://pokemongolive.com/de/post/lustrous-odyssey-2024/
  • Questreihe Schwarzes/Weißes Kyurem

    Questreihe Schwarzes/Weißes Kyurem: Nabend/Morgen/Mahlzeit da es in diesem Spiel ja immer nur den gleichen Einheitsbrei/Müll gibt. Warum bringen die nicht mal ne Questreihe die über...
  • Wiederholende Sperrung und ich weiß nicht weiter...

    Wiederholende Sperrung und ich weiß nicht weiter...: Liebe community, ich bin neu hier und hoffe direkt, dass mir jemand weiterhelfen kann, erst mal die Randinformation, ich habe nur einen Account im...
  • Aktuelle Pokemon Go Version kommt auf Android 6 nur bis zum weissen Niantic Startbildschirm?

    Aktuelle Pokemon Go Version kommt auf Android 6 nur bis zum weissen Niantic Startbildschirm?: Hatten gestern bei einem Raid das Problem das ein Spieler mit einem älteren LG direkt vor dem Raid aktualisieren wollte, weil die alte Version zum...
  • Picochilla lässt sich nicht fangen, Bild weiß - fest

    Picochilla lässt sich nicht fangen, Bild weiß - fest: Hallo, habt ihr auch das Problem? Ich will die Picochilla Forschunh erfüllen, beim anklicken wird Bild komplett weiß und es passiert nichts mehr...
  • Ähnliche Themen

    Oben