Bleiben Bonbons erhalten wenn man alle Pkmn verschickt?

Diskutiere Bleiben Bonbons erhalten wenn man alle Pkmn verschickt? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Habe alle Machollo verschickt und nicht darüber nachgedacht, ob die Bonbons auch...

Mergard

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Hallo zusammen,

hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Habe alle Machollo verschickt und nicht darüber nachgedacht, ob die Bonbons auch erhalten bleiben wenn keins mehr vorhanden ist.

Beste Grüße,

Mergard
 

Juhani

Stubenhocker
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
24
ja bleiben erhalten. Man kann den Bonbon-Stand halt nicht einsehen (oder nutzen), wenn man kein Pokemon der Entwicklungsreihe hat, aber die Bonbons bleiben vorhanden.
 

Mergard

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Super. Vielen Dank :)
 
Thema:

Bleiben Bonbons erhalten wenn man alle Pkmn verschickt?

Bleiben Bonbons erhalten wenn man alle Pkmn verschickt? - Ähnliche Themen

  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • Bonbons durchs Laufen: Normal und XL unterschiedlich

    Bonbons durchs Laufen: Normal und XL unterschiedlich: Hey Leute! In letzter Zeit läuft es irgendwie sehr seltsam mit dem Verdienen der letzten Bonbons, um mein Knackrack auf Level 50 zu bringen...
  • Eingeloggt bleiben nicht möglich

    Eingeloggt bleiben nicht möglich: Hi Ich lese gerne im stillen mit möchte aber eingeloggt bleiben damit ich an der Stelle, wo ich aufgehört habe weiterlesen kann. Leider muss...
  • Bleiben regionale Pokémon auch später bestehen? (Gen4+Mega-Evolution)

    Bleiben regionale Pokémon auch später bestehen? (Gen4+Mega-Evolution): Ich hab mir heute mal die besonderheiten der Regional Exklusiven Pokémon angesehen und hab da einen Indikator gefunden, warum ich mir vorstellen...
  • GPS Signal muss bei Pokémon Go immer eingeschaltet bleiben

    GPS Signal muss bei Pokémon Go immer eingeschaltet bleiben: Hallo, soweit ich erfahren habe funktioniert das System mit dem GPS Signal, richtig? Per GPS weiß das Smartphone und auch das Spiel wo du dich...
  • Ähnliche Themen

    Oben