Bleibt das Pokemon für "immer" in der Pokemon Arena oder kann ich es auch wieder abholen?

Diskutiere Bleibt das Pokemon für "immer" in der Pokemon Arena oder kann ich es auch wieder abholen? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich brauch ewigkeiten zum leveln und diese Frage lässt mir aktuell keine Ruhe :D Bleibt das Pokemon für "immer" in der Pokemon Arena oder kann...

Wolfsente

Guest
[sub][/sub]Ich brauch ewigkeiten zum leveln und diese Frage lässt mir aktuell keine Ruhe :D

Bleibt das Pokemon für "immer" in der Pokemon Arena oder kann ich es auch wieder abholen?

Weil das wär ja iwie doof das ich mein Pokemon voll hochlevel und dass das dann einfach weg ist :(
 

Wolfsente

Guest
Drück auf den Pokeball und dann steht oben rechts es erklärt
 

oXX18

Stubenhocker
Mitglied seit
07.07.2016
Beiträge
7
Wie kann ich denn ein Team erstellen?
 
Thema:

Bleibt das Pokemon für "immer" in der Pokemon Arena oder kann ich es auch wieder abholen?

Bleibt das Pokemon für "immer" in der Pokemon Arena oder kann ich es auch wieder abholen? - Ähnliche Themen

  • Pokemon bleibt nicht in Arena

    Pokemon bleibt nicht in Arena: Seit ein paar Tagen kann ich keine Pokemon mehr in Arenen platzieren, bzw. Sie bleiben nur ein paar Minuten drin. Die Arenenen bleiben danach...
  • Items in Hülle und Fülle beim Event "GO Tour: Bleibt am Pokéball"

    Items in Hülle und Fülle beim Event "GO Tour: Bleibt am Pokéball": https://pokemongolive.com/de/post/pokeball-prep-go-tour-prep-event/
  • Wieso bleibt ein Pokemon in der Arena?

    Wieso bleibt ein Pokemon in der Arena?: hey, Ich wohne direkt an einer Arena. Seit neuestem mache ich folgende Entdeckung. Die Arena wird runter gespielt und es bleibt das stärkste...
  • Pokemon Go bleibt stehen #Closed

    Pokemon Go bleibt stehen #Closed: So, mein Problem ist das immer wenn ich Pokemon Go von zuhause starte alles normal ist, aber wenn ich z.B mit meiner Flat unterwegs bin es immer...
  • Pokemon Go lädt nicht richtig - Ladesymbol bleibt dauerhaft da und es erscheinen keine Pokemon/Pokes

    Pokemon Go lädt nicht richtig - Ladesymbol bleibt dauerhaft da und es erscheinen keine Pokemon/Pokes: Hallo, Ich habe seit knapp 5 Stunden das Problem, dass Pokemon Go bei mir fehlerhaft lädt. Ich komme ins spiel rein, die GPS Position etc. stimmt...
  • Ähnliche Themen

    Oben