Blizzard Bug?

Diskutiere Blizzard Bug? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich habe vor einiger Zeit ein Lapras aus meinem 10km Ei bekommen. Es hatte glücklicherweise das beste moveset (Eisodem & Blizzard) sowie...

Lp4dybLT2

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
22
Hallo, ich habe vor einiger Zeit ein Lapras aus meinem 10km Ei bekommen. Es hatte glücklicherweise das beste moveset (Eisodem & Blizzard) sowie 88% IV Wert.
Allerdings ist mir nun folgendes aufgefallen bei der Attacke Blizzard und zwar das sie öfters garkein Schadenr raushaut. Sprich der Schaden ist null. Es ist nicht immer so aber zu 90 %.
Hat jemand auch dieses Problem? oder ist das normal bei dieser Attacke?
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Lp4dybLT2 schrieb:
Hallo, ich habe vor einiger Zeit ein Lapras aus meinem 10km Ei bekommen. Es hatte glücklicherweise das beste moveset (Eisodem & Blizzard) sowie 88% IV Wert.
Allerdings ist mir nun folgendes aufgefallen bei der Attacke Blizzard und zwar das sie öfters garkein Schadenr raushaut. Sprich der Schaden ist null. Es ist nicht immer so aber zu 90 %.
Hat jemand auch dieses Problem? oder ist das normal bei dieser Attacke?
Endlich einer Meiner meinung, da ja in Facebook jeder schreibt, das es die beste Attacke ist, sofort Crit, tot usw... dummschwätzer die in FB. Also meine Freundin und Ich haben auch ein Lapras, sie gefangen, ich habs geschlüpft bekommen. Beide gleiche Attacken. Wenn sie Blizzard anwendet in Arenen, 0 Schaden. Ist ein Fehler oder wahrscheinlich auch gewollt.
 
Thema:

Blizzard Bug?

Oben