BlueStacks Problem

Diskutiere BlueStacks Problem im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Guten Abend liebe Community , Ich habe so eben das Spiel geupdatet wegen dem Buddy System und seit dem her habe ich das Problem das mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JaKuZoO

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2016
Beiträge
7
Guten Abend liebe Community ,




Ich habe so eben das Spiel geupdatet wegen dem Buddy System

und seit dem her habe ich das Problem das mein BlueStacks nicht mehr Kompatibel ist.

Auf der Homepage stehen folgende Vorraussetzungen.



Android
  • Android 4.4+
  • Rooted Geräte werden nicht unterstützt
  • Empfohlende Auflösung ist 720x1280 Pixel (Nicht für das Tablet optimiert)
  • Gute Internet Verbindung (Wi-Fi, 3G, or 4G)
  • GPS und Lokaliseirungs Einstellungen
Die erfüllt ja BlueStacks eig. alle...

So eben fällt mir auf das BlueStacks (glaube ich) als Root Gerät zählt hat da jemand eine Idee wie man das umgeht ?

Des weiteren habe ich gedacht das es an der Auflösung liegen könnte die habe ich dann aber über "regedit" angepasst und ging trotzdem nicht würde mich über Hilfe freuen.



Die Fehlermeldung...


[attachment=311]


Mfg. JaKuZoO
 

Anhänge

Ikarius

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
76
Wir möchten hier nichts über Bluestacks und co sehen. Ich hoffe Niantic bannt dich beim nächsten Durchlauf.
 

JaKuZoO

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2016
Beiträge
7
Weil ich kein Handy hab und im letzten kaff Wohne ? :D
 

JaKuZoO

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2016
Beiträge
7
Ich dachte mir cool ne Pokemon Go Community man kann sich bestimmt gut hier austauschen aber nein direkt der erste Flamer ich spiele so das spiel weil ich keine andere möglichkeit habe wäre ich auf Vorteile aus würde ich Bot's nutzen und pennen gehen und mich am nächsten Tag über meine ganzen Pokemons freuen aber okay gut back to Epvp könnt mich auch gerne Bannen hier :)

Peace Out
 

Jan05

Trainer
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
103
aber jeder hat doch ein Handy??
 

JaKuZoO

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2016
Beiträge
7
Aus Privaten Gründen ich aktuell nicht ^^
 

Pyle

Trainer
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
150
Gegen Bluestacks ist doch generell nichts einzuwenden.
Hab auch überlegt das mal zu verwenden, nur bin ich nicht sicher ob Niantic das gerne sieht.
Ich würde es nutzen wollen um mit einem Glücksei die ganzen Pokemon zu entwickeln. Stelle ich mir entspannter vor als am Handy.
 

Jan05

Trainer
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
103
Ich stelle dein Motiv ja nicht in frage aber dann musst du halt warten bis du ein Handy hast... Das ist halt so nunmal nicht Sinn des Spiels und niantic kann ja schlecht aussieben wer das so nutzen muss wie du weil er kein Handy hat.
 

JaKuZoO

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2016
Beiträge
7
Ich habe ja auch nicht gefragt was mir für Strafen drohen sonder ob jemand weiß wie ich das Problem lösen kann ^^
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Kurz und knapp: Nox App Player & BlueStacks unterstützen das neue Pokémon GO Update noch nicht, das hat Niantic umgangen da diese 2 Emulatoren, keine richtigen Smartphones sind, keine originale IMEI besitzen und beide als "root-smartphone" anerkannt werden. Egal ob man Root deaktiviert, was ja möglich ist. Ab dem aktuellen Update geht das nicht mehr,


Grüße
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
Ikarius schrieb:
Nein, weil du damit gegen die Nutzungsbestimmungen verstößt und dir einen unerlaubten Vorteil verschaffst.
Wo und in welchen 'Nutzungsbestimmungen' soll denn bitte stehen, dass man Pokemon Go nur mit dem Handy spielen darf??
 

Ikarius

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
76
Use of any other third-party software or app, including but not limited to scripts/apps, applications used to falsify your location, emulators, modified or unofficial software, and/or accessing Pokémon GO clients or backends in an unauthorized manner is considered cheating.
- NianticOps

Ansonsten kannst du gerne auch nochmal die Nutzungsbedingungen durchlesen, die du akzeptiert hast.
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
Geld ist meistens kein grund, kein handy zu haben.
Günstige android handys wo pkm go läuft, ca 180-250 euro, wer die kohle net hat, geht mediamarkt und macht 2jahre finanzierung a 10euro oder so.
Dazu ne inet sim, gibts günstige ab 5€-7,50€ im monat im inet oder beim supermarkt discounter.


Manche leute geben für anderen müll wie pc console games oder candycrush mehr geld aus im monat

Oder man lässt halt n paar döner oder 2x burgerking aus.
Kiddies könnten im sommer 2x/monat den rasen des alten nachbarn mähen oder oder oder....
15 euro im monat sollte doch jeder aufbringen können
.

__________

@topic
Ja das ist ein pkm go forum.
Wo alle spieler zusammen kommen.
Da 99% aber legit Spielen ist es nur logisch das diese 99% sich aufregen wenn das eine% cheats nutzt :p
Egal was der grund sein möge.

Ist doch bei jedem game so!
 

JaKuZoO

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2016
Beiträge
7
Rhyson schrieb:
Kurz und knapp: Nox App Player & BlueStacks unterstützen das neue Pokémon GO Update noch nicht, das hat Niantic umgangen da diese 2 Emulatoren, keine richtigen Smartphones sind, keine originale IMEI besitzen und beide als "root-smartphone" anerkannt werden. Egal ob man Root deaktiviert, was ja möglich ist. Ab dem aktuellen Update geht das nicht mehr,


Grüße
Danke wenigstens ein Mensch der wenigstens etwas in die Richtung zu meinem Problem was sagt.


ThoRsaN schrieb:
Geld ist meistens kein grund, kein handy zu haben.
Günstige android handys wo pkm go läuft, ca 180-250 euro, wer die kohle net hat, geht mediamarkt und macht 2jahre finanzierung a 10euro oder so.
Dazu ne inet sim, gibts günstige ab 5€-7,50€ im monat im inet oder beim supermarkt discounter.


Manche leute geben für anderen müll wie pc console games oder candycrush mehr geld aus im monat

Oder man lässt halt n paar döner oder 2x burgerking aus.
Kiddies könnten im sommer 2x/monat den rasen des alten nachbarn mähen oder oder oder....
15 euro im monat sollte doch jeder aufbringen können
.

__________

@topic
Ja das ist ein pkm go forum.
Wo alle spieler zusammen kommen.
Da 99% aber legit Spielen ist es nur logisch das diese 99% sich aufregen wenn das eine% cheats nutzt :p
Egal was der grund sein möge.

Ist doch bei jedem game so!
Ich hbae nie gesagt das Geld das Problem ist ?

Ich sagte Private Gründe ^^
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
JaKuZoO schrieb:
Rhyson schrieb:
Kurz und knapp: Nox App Player & BlueStacks unterstützen das neue Pokémon GO Update noch nicht, das hat Niantic umgangen da diese 2 Emulatoren, keine richtigen Smartphones sind, keine originale IMEI besitzen und beide als "root-smartphone" anerkannt werden. Egal ob man Root deaktiviert, was ja möglich ist. Ab dem aktuellen Update geht das nicht mehr,


Grüße
Danke wenigstens ein Mensch der wenigstens etwas in die Richtung zu meinem Problem was sagt.

ThoRsaN schrieb:
Geld ist meistens kein grund, kein handy zu haben.
Günstige android handys wo pkm go läuft, ca 180-250 euro, wer die kohle net hat, geht mediamarkt und macht 2jahre finanzierung a 10euro oder so.
Dazu ne inet sim, gibts günstige ab 5€-7,50€ im monat im inet oder beim supermarkt discounter.


Manche leute geben für anderen müll wie pc console games oder candycrush mehr geld aus im monat

Oder man lässt halt n paar döner oder 2x burgerking aus.
Kiddies könnten im sommer 2x/monat den rasen des alten nachbarn mähen oder oder oder....
15 euro im monat sollte doch jeder aufbringen können
.

__________

@topic
Ja das ist ein pkm go forum.
Wo alle spieler zusammen kommen.
Da 99% aber legit Spielen ist es nur logisch das diese 99% sich aufregen wenn das eine% cheats nutzt :p
Egal was der grund sein möge.

Ist doch bei jedem game so!
Ich hbae nie gesagt das Geld das Problem ist ?
Ich sagte Private Gründe ^^
Es gibt bereits eine möglichkeit Root zu umgehen auf den Smartphones, dazu braucht man nur XPosed und RootCloak dann sollte das ganze wieder funktionieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BlueStacks Problem

BlueStacks Problem - Ähnliche Themen

  • Problem bei Level Up Quest mit Evoli

    Problem bei Level Up Quest mit Evoli: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen? Laut der Evoli Quest auf Level 41 Fehlen mir vier Entwicklungen, das kann aber eigentlich gar nicht sein...
  • Technisches Problem !

    Technisches Problem !: Ich habe meine Giovanni aufgabe fertig aber nichtmal die chance bekommen es zu fangen.
  • Problem mit anmelden?

    Problem mit anmelden?: Mein Problem ist das ich seit geraumer Zeit versuche mich mit Facebook anzumelden aber immer kommt ein 2 Account da raus was kann ich machen?
  • Bluestacks ort geht nicht mehr

    Bluestacks ort geht nicht mehr: hallöchen Vorab: ich will mir damit keinen vorteil oder sonst was verschaffen. Ich wohne in einen mini dorf und mehr als taubsi und raupy gibts...
  • Bluestacks Ban?

    Bluestacks Ban?: Hallo, Ich habe ein samsung Galaxy A5 und Spiele dort Pokemon go. Wenn ich mich in der welt bewege und Pokemons fange funktioniert alles gut...
  • Ähnliche Themen

    • Problem bei Level Up Quest mit Evoli

      Problem bei Level Up Quest mit Evoli: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen? Laut der Evoli Quest auf Level 41 Fehlen mir vier Entwicklungen, das kann aber eigentlich gar nicht sein...
    • Technisches Problem !

      Technisches Problem !: Ich habe meine Giovanni aufgabe fertig aber nichtmal die chance bekommen es zu fangen.
    • Problem mit anmelden?

      Problem mit anmelden?: Mein Problem ist das ich seit geraumer Zeit versuche mich mit Facebook anzumelden aber immer kommt ein 2 Account da raus was kann ich machen?
    • Bluestacks ort geht nicht mehr

      Bluestacks ort geht nicht mehr: hallöchen Vorab: ich will mir damit keinen vorteil oder sonst was verschaffen. Ich wohne in einen mini dorf und mehr als taubsi und raupy gibts...
    • Bluestacks Ban?

      Bluestacks Ban?: Hallo, Ich habe ein samsung Galaxy A5 und Spiele dort Pokemon go. Wenn ich mich in der welt bewege und Pokemons fange funktioniert alles gut...
    Oben