Bonbons aus Eiern

Diskutiere Bonbons aus Eiern im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Guten tag ich wollte mal nach fragen ob jemand weiß wie viele Bonbons man mindestens und höhstens aus den verschiedenen Eiern bekommt ? MFG Deapfire

Deapfire

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2016
Beiträge
2
Guten tag ich wollte mal nach fragen ob jemand weiß wie viele Bonbons man mindestens und höhstens aus den verschiedenen Eiern bekommt ?
MFG Deapfire
 

sciip

Schüler
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
43
Ich glaube das der Wert wie viel man bekommt, nicht immer fix ist.

Ich habe gestern zwei Magmars bekommen (meine ersten) und besitze jetzt 45 Bonbons.
Nach meinen ersten beiden Sichlors habe ich jetzt 52 Bonbons.
Nach einem Karpador habe ich mal beobachtet das ich 6 Bonbons dafür bekommen hab.
 

Neutranas

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
19
nagelt mich nicht drauf fest aber ich meine gelesen zu haben das es immer zwischen 3 und 30 Bonbons pro ein sind. Wie viel genau bei welchem ei ist zufall.
 
Silence1611

Silence1611

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
157
Bin mir ziemlich sicher, dass es auch auf das Ei ankommt, sprich am meisten Bonbons für 10 km Eier > 5 km > 2 km
 
Thema:

Bonbons aus Eiern

Bonbons aus Eiern - Ähnliche Themen

  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • Bonbons durchs Laufen: Normal und XL unterschiedlich

    Bonbons durchs Laufen: Normal und XL unterschiedlich: Hey Leute! In letzter Zeit läuft es irgendwie sehr seltsam mit dem Verdienen der letzten Bonbons, um mein Knackrack auf Level 50 zu bringen...
  • Teil 1 des Halloween-Events 2022 bringt Mega-Banette und haufenweise Bonbon-Boni!

    Teil 1 des Halloween-Events 2022 bringt Mega-Banette und haufenweise Bonbon-Boni!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-2022-event-details-part-1/
  • Keine Bonbons beim Tausch?

    Keine Bonbons beim Tausch?: Hallo zusammen, wenn ich Pokemon über größere Distanzen tausche, um mehr Bonbons zu bekommen, werden diese nicht gezählt. Sprich ich hatte vor...
  • Wieviel Sternenstaub und Bonbons sind bei Eiern möglich?

    Wieviel Sternenstaub und Bonbons sind bei Eiern möglich?: Weiß. jmd. was für Kombinationen möglich sind in bezug auf Bonbons und Sternenstaub die man mit den geschlüpften pokemon dazubekommt? Gibt es...
  • Ähnliche Themen

    Oben