Bonbons durch Buddy (Fehler?)

Diskutiere Bonbons durch Buddy (Fehler?) im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, hattet ihr auch schon mal das Problem, dass Euer Buddy zwar die Strecke läuft, aber kein Bonbon dafür bekommt? Ich habe im...
insaniak

insaniak

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Hallo zusammen,

hattet ihr auch schon mal das Problem, dass Euer Buddy zwar die Strecke läuft, aber kein Bonbon dafür bekommt? Ich habe im Moment einen drin mit 3 km / Bonbon und die "Strecke" stand bei 2,8 / 3 km. Als ich jetzt das nächste Mal geschaut habe, steht die Strecke bei 1 / 3 km, aber er hat noch genau die gleiche Bonbonzahl wie vorher.

Kann es so sicher sagen, weil er 24 Bonbons hatte und mit 25 kann ich ihn zur nächsten Stufe entwickeln. Und er hat jetzt halt immer noch 24. Die Strecke von ca. +/- 1 km, die ich gelaufen bin kommt so grob geschätzt auch hin.

Grüße
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
App mal neu gestartet?
 
insaniak

insaniak

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Ja, daran liegt es nicht. Auch nach Neustart immer noch nur 24 Bonbons. Ich achte mal weiter drauf. :)
 
insaniak

insaniak

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Es kam zum Glück nicht mehr vor. Sorry. ;)
 

XKaidoX

Stubenhocker
Mitglied seit
14.10.2020
Beiträge
2
Was hast du denn gemacht app gelöscht oder handy neu gestartet oder sonst iwas?
 
insaniak

insaniak

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Handy neu gestartet, das war alles.
 
Thema:

Bonbons durch Buddy (Fehler?)

Bonbons durch Buddy (Fehler?) - Ähnliche Themen

  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • Bonbons durchs Laufen: Normal und XL unterschiedlich

    Bonbons durchs Laufen: Normal und XL unterschiedlich: Hey Leute! In letzter Zeit läuft es irgendwie sehr seltsam mit dem Verdienen der letzten Bonbons, um mein Knackrack auf Level 50 zu bringen...
  • Teil 1 des Halloween-Events 2022 bringt Mega-Banette und haufenweise Bonbon-Boni!

    Teil 1 des Halloween-Events 2022 bringt Mega-Banette und haufenweise Bonbon-Boni!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-2022-event-details-part-1/
  • Hilfe, Pokémon Buddy und gesammelte Bonbons weg

    Hilfe, Pokémon Buddy und gesammelte Bonbons weg: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe Jemand kann mir helfen, ich hatte "Sonnkern" als Kumpel und habe mit ihm 20 Bonbons gesammelt. Nachdem ich mein...
  • Buddy Bonbon Problem

    Buddy Bonbon Problem: Bei meinem Freund der oft mit mir Pokemon Go spielt, werden seit dem letzten Update die Kilometer nicht richtig gezählt. Der Kilometerzähler zählt...
  • Ähnliche Themen

    Oben