Bonbons für gen 3

Diskutiere Bonbons für gen 3 im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Weiß schon jemand welche bonbons wir für die gen 3 aufheben sollten Mfg

Aco

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
26.02.2017
Beiträge
29
Hallo
Weiß schon jemand welche bonbons wir für die gen 3 aufheben sollten

Mfg
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Taubsi, Raupy, Lavithar und Chaneira :p
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot

Aco

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
26.02.2017
Beiträge
29
Man kann ja nicht früh genug anfangen zu horten
Sonntagslangeweile lässt grüßen
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
es gibt erst in Gen 4 Weiterentwicklungen zu den jetztigen, also dauert noch ne Weile :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Marill und Woingenau bekommen eine Babyversion, aber ob du dafür Bonbons aufheben musst?

Ansonsten hab ich auf den ersten Blick keine Verbindungen zu Gen1 oder Gen2 gesehen.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Da haben wir Bonbons zu Hunderten für die Gen 2 gesammelt. Aber wofür waren die im Endeffekt gut?
Eigentlich war das komplett überflüssig. Wir brauchen nur die Steine und ein paar Bonbons für die Entwicklung.
Und so wird das bei der Gen 3 auch sein. Sammeln im Überfluss wird da ebenfalls nicht nötig sein.
 

MxGxJ

Schüler
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
68
Gar keine. Gen 3 Pokemon haben keine Verbindung zu Gen 1 und 2. Außer Azurill und Isso (babies von Marill und Woingenau) aber brauchst keine Bonbon dafür.
 

Aco

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
26.02.2017
Beiträge
29
Ok aber elektek und Magmar Entwicklung ist also gen4 oder ?
Dachte es wär gen 3
Danke für die Infos
 

MxGxJ

Schüler
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
68
Bonbon für Gen4

Magmar (Item benötigt)
Elektek (Item benötigt)
Magnetilo
Rihorn (Item benötigt)
Griffel
Quiekel
Sniebel (Item benötigt)
Kramurx (Item benötigt)
Traunfugil (Item benötigt)
Schlurp
Tangela
Togepi (Item benötigt)
Evoli
Yanma
Skorgla (Item benötigt)
Porygon (Item benötigt)
Roselia (Item benötigt)
Nasgnet
Zwirrlicht (Item benötigt)
Trasla (Item benötigt)
Schneppke (Item benötigt)
 
Thema:

Bonbons für gen 3

Bonbons für gen 3 - Ähnliche Themen

  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • Bonbons durchs Laufen: Normal und XL unterschiedlich

    Bonbons durchs Laufen: Normal und XL unterschiedlich: Hey Leute! In letzter Zeit läuft es irgendwie sehr seltsam mit dem Verdienen der letzten Bonbons, um mein Knackrack auf Level 50 zu bringen...
  • Teil 1 des Halloween-Events 2022 bringt Mega-Banette und haufenweise Bonbon-Boni!

    Teil 1 des Halloween-Events 2022 bringt Mega-Banette und haufenweise Bonbon-Boni!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-2022-event-details-part-1/
  • Welche Bonbons werden für Gen3 wichtig

    Welche Bonbons werden für Gen3 wichtig: Hallo, hab mal ne Frage: Da mein Dex jetzt “voll” ist (also bzgl meiner Möglichkeiten), welche Bonbons soll ich jetzt im Buddymode erzeugen um für...
  • Muss ich jetzt weniger laufen für ein Bonbon?

    Muss ich jetzt weniger laufen für ein Bonbon?: Ich bin bereits 250 km mit meinem Dragonir als Kumpel unterwegs. Jetzt wird mir angezeigt, dass ich nur noch 1,25 km für ein Bonbon laufen muss...
  • Ähnliche Themen

    Oben