Bonbons Gen2

Diskutiere Bonbons Gen2 im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wer sammelt denn schon Bonbons für die Gen2? Die Viecher werden zur Zeit nur gesammelt und natürlich nicht entwickelt. Mein Bonbonstand: 11...

MadRuhrgebiet

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
1.853
Wer sammelt denn schon Bonbons für die Gen2?
Die Viecher werden zur Zeit nur gesammelt und natürlich nicht entwickelt.
Mein Bonbonstand:

11 Porygon
36 Chaneira
75 Sichlor
98 Flegmon
196 Onix
201 Quapsel
202 Seeper
222 Zubat
377 Myrapla
1119 Evoli

Denke mal, das wird nur Durchschnitt sein.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Ich mag jetzt gerade nicht zwischen Pogo und Forum hin- und her springen, aber das meiste habe ich in etwa im Kopf

Porygon ca 25
Chaneira 48
Sichlor ca 100
Flegmon ca 200
Onix ca 70
Quapsel ca 250
Seeper ca 200
Zubat ca 300
Myrapla weiß ich gerade absolut nicht, aber über 100 müssten es auf jedenfall sein
Evoli knapp über 1200

Jetzt müssen die Entwicklungen nur endlich möglich sein! :D
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
194 Porygon
138 Chaneira
306 Sichlor
691 Flegmon
354 Onix
1155 Quapsel
839 Seeper
512 Zubat
890 Myrapla
844 Evoli

Und ich bin bestimmt nicht die Benchmark.
Ich habe aber auch beim XP-Event nur Taubsis und co entwickelt, nicht Myrapla oä. Von obigen nur ein paar Zubats. Und Evoli natürlich für den Arena- und den Trainingstrupp.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
2.793
Team
Blau
Das hab ich doch nicht im Kopf und nachschauen mag ich gerade nicht. Von allen bis auf Chaneira und Porygon habe ich aber genug, um mindestens ein Exemplar entwickeln zu können, wenn die Entwicklung 50 Bonbons kostet.
 

MadRuhrgebiet

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
1.853
Oha, bekomme doch jetzt leichte Minderwertigkeitskomplexe... ;(
 

nike865

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
149
So zum kopieren mal nach der Nummer sortiert^^

824 Zubat
564 Myrapla
447 Quapsel
340 Flegmon
71 Onix
33 Chaneira ;(
687 Seeper
84 Sichlor
1900 Evoli
86 Porygon
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Ich bekomm ja immer Minderwertigkeitsgefühle, wenn ich Eure Evolibonbonmassen so mitbekomme ... die sind hier nach wie vor eher Mangelware.

Ich hab sammle seit eher kurzer Zeit, hab aber von allem (gerade so) genug.

@Nunja
Porygon gilt als recht seltenes Pokemon - ich hatte nie eines aus dem Ei, aber hier in der Gegend kann man die gelegentlich freilaufend fangen (Pokedex sagt gesehen 10 / gefangen 10) ...recht viel ...dachte ich!
Aber wie in Gottes Namen kommt man an 194 Porygon-Bonbons??
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.380
Team
Blau
1496 Zubat
763 Myrapla
1259 Quapsel
341 Flegmon
270 Onix
75 Chaneira
808 Seeper
271 Sichlor
1602 Evoli
150 Porygon
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@Poktester Respekt :thumbsup:

Du hast Dich dafür immerhin zäh bis Lvl 38 hochgekämpft, gell?
Da bin ich noch weit, weit von entfernt. :love:
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
1396 Zubat
870 Myrapla
1654 Quapsel
778 Flegmon
85 Onix
206 Chaneira
890 Seeper
304 Sichlor
1952 Evoli
63 Porygon
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Moinmoin,

1600 Zubat
600 Myrapla
550 Quapsel
340 Flegmon
133 Onix
70 Chaneira
950 Seeper
160 Sichlor
1800 Evoli
46 Porygon
 

AdorAdonis

Schüler
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
99
733 Evoli
218 Sihlor
353 Seeper
209 Chaneira
284 Onix
338 Flegmon
262 Quapsel
32 Myrapla
182 Zubat
99 Porygon
 
Vito

Vito

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
210
8 Porygon
51 Chaneira
93 Schlorr
163 Flegmon
79 Onix
209 Quapsel
228 Seeper
435 Zubat
319 Myrapla
915 Evoli
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Ich will ja niemanden frustrieren, denn ich hab auch schon für die 2. Gen gesammelt... aber ich hab ja (sogar hier im Forum) gelesen, dass man für die ganzen Weiterentwicklungen die Entwicklungssteine benötigt.

Ob man die Bonbns dann zum entwickeln überhaupt noch braucht, oder dann nur noch für das pushen ist diue Frage.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Ganz schön viele Bons, die so mancher hier anhäuft.
Liegt das daran, dass man z.B. einfach eh so viele Evoli findet, dass man auf 2.000 Bonbons kommt?

Man kann ja nicht wirklich vorhaben so viele Evoli für Gen 2 vorzuhalten um die alle zu verbrauchen?

Ich konzentriere mich bei der Bevorratung auf die folgenden:
Flegmon, Quapsel, Seeper, Myrapla, Evoli, Sichlor und
Onix und Chaneira muss ich noch ordentlich was fangen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
7.167
Zubat 327
Myrapla 333
Quapsel 397
Flegmon 108
Onix 54
Chaneira 51
Seeper 249
Sichlor 67
Evoli 2247
Porygon 0

Und bin mal gespannt, ob Kicklee- (34) und Nockchan-Bonbons (147) irgendwann zu Rabauz-Bonbons werden.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
582
Team
Rot
Ich sammel zwar auch fleißig aber mein Bestand ist nicht nennenswert gegen Eure. Respekt :thumbup:
 

Hallo Hallo Hallo

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
187
Bei Chaneira kämpfe ich gerade mit mir... Hab eine mit 1200+ und fast genug BonBons um sie auf max zu bekommen und dann noch 50 Bonbons für Gen2 übrig...
Alternativ halt bisschen sparen und 2 Chaneira in Gen2 die nur Mittelmaß sind.
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
MadR. schrieb:
Oha, bekomme doch jetzt leichte Minderwertigkeitskomplexe... ;(
Und ich erst.....da komme ich bei weitem nicht ran.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.066
85 Porygon
27 Chaneira
137 Sichlor
181 Flegmon (+21 zu verschicken)
97 Onix (+ 30 zu verschicken)
255 Quapsel (+42 zu verschicken)
435 Seeper (+15 zu verschicken)
887 Zubat
473 Myrapla
2167 Evoli

bin also ganz zufrieden :D
 
Thema:

Bonbons Gen2

Bonbons Gen2 - Ähnliche Themen

  • Bonbons beim fangen von Pokemon

    Bonbons beim fangen von Pokemon: Hallo, bin neu hier. Ich habe das Spiel vor 3 Jahren schonmal gespielt da gab es 3 Bonbons für ein Pokemon der 1. Entwicklungsstufe, dann habe ich...
  • Hilfe, Pokémon Buddy und gesammelte Bonbons weg

    Hilfe, Pokémon Buddy und gesammelte Bonbons weg: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe Jemand kann mir helfen, ich hatte "Sonnkern" als Kumpel und habe mit ihm 20 Bonbons gesammelt. Nachdem ich mein...
  • Raid Bonbons zusammensetzung?

    Raid Bonbons zusammensetzung?: Ich hatte gestern früh auf dem Weg zur Arbeit eine Merkwürdige Bonbon Ausschüttung und wollte daher einmal fragen, ob sich da etwas geändert hat...
  • In welche Legendären Sonderbonbons stecken

    In welche Legendären Sonderbonbons stecken: Hallo Gemeinde, ich als totaler Casual habe mich lange Zeit gar nicht um legendäre Raids gekümmert. Jetzt habe ich aber eine kleine Auswahl...
  • Mein Meltan, Sonderbonbons, Power Ups und entwickeln

    Mein Meltan, Sonderbonbons, Power Ups und entwickeln: Hallo, ich wollte Euch fragen lohnt es mein Meltan, gefangen durch die Quest Reihe, Sonderbonbons zu geben, Power Ups zu machen und weiter zu...
  • Ähnliche Themen

    • Bonbons beim fangen von Pokemon

      Bonbons beim fangen von Pokemon: Hallo, bin neu hier. Ich habe das Spiel vor 3 Jahren schonmal gespielt da gab es 3 Bonbons für ein Pokemon der 1. Entwicklungsstufe, dann habe ich...
    • Hilfe, Pokémon Buddy und gesammelte Bonbons weg

      Hilfe, Pokémon Buddy und gesammelte Bonbons weg: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe Jemand kann mir helfen, ich hatte "Sonnkern" als Kumpel und habe mit ihm 20 Bonbons gesammelt. Nachdem ich mein...
    • Raid Bonbons zusammensetzung?

      Raid Bonbons zusammensetzung?: Ich hatte gestern früh auf dem Weg zur Arbeit eine Merkwürdige Bonbon Ausschüttung und wollte daher einmal fragen, ob sich da etwas geändert hat...
    • In welche Legendären Sonderbonbons stecken

      In welche Legendären Sonderbonbons stecken: Hallo Gemeinde, ich als totaler Casual habe mich lange Zeit gar nicht um legendäre Raids gekümmert. Jetzt habe ich aber eine kleine Auswahl...
    • Mein Meltan, Sonderbonbons, Power Ups und entwickeln

      Mein Meltan, Sonderbonbons, Power Ups und entwickeln: Hallo, ich wollte Euch fragen lohnt es mein Meltan, gefangen durch die Quest Reihe, Sonderbonbons zu geben, Power Ups zu machen und weiter zu...
    Oben