Boot Safety Warning ???

Diskutiere Boot Safety Warning ??? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mir ist es jetzt schon ein paar mal passiert, dass ich wegen schwachem Netz keine Verbindung zum Server aufbauen konnte und wenn es dann wieder...

Effata23

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Mir ist es jetzt schon ein paar mal passiert, dass ich wegen schwachem Netz keine Verbindung zum Server aufbauen konnte und wenn es dann wieder ging ich als Start Statt -pass auf deine Umgebung auf - Boot Safety Warning da stehen hatte und dann wird es lustig: Ich kann die Pokemon normal fangen aber in meiner Aufbewahrung sind plötzlich alle meine kleinen Freunde Pikachus... ich bin wieder Level 12 und haben am 27,2,1996 angefangen zu spielen ?(
Neustarten und alles ist wieder normal... ziemlich witzig das ganze
 

Effata23

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Und was ist, was heißt das? ?(
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
pokemon werden so durchgestrichen die z.b. mit gps fake gefangen werden und von niantic erwischt werden.

aber das mit dem startdatum etc ist schon komisch. auch die symbole bei jedem pokemon und dass alles gleich ist. ?(
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Der Account wird einfach fehlerhaft geladen, aufgrund des schwankenenden Netzes und geht dann in diesen lustigen Zustand über. Du hast ja selbst schon die Lösung genannt -> neu starten, dann funktionierts wieder.
 
Thema:

Boot Safety Warning ???

Boot Safety Warning ??? - Ähnliche Themen

  • The Walking Dead: Our World Spoofer Warning

    The Walking Dead: Our World Spoofer Warning: Next Games hat Berichten zufolge Spoof-Accounts verboten. Wenn Sie TWD spoofen, stellen Sie sicher, dass Sie es jetzt stoppen. Quelle: Gamerswift.com
  • Ähnliche Themen

    • The Walking Dead: Our World Spoofer Warning

      The Walking Dead: Our World Spoofer Warning: Next Games hat Berichten zufolge Spoof-Accounts verboten. Wenn Sie TWD spoofen, stellen Sie sicher, dass Sie es jetzt stoppen. Quelle: Gamerswift.com
    Oben