Bot Account gekauft (Test)

Diskutiere Bot Account gekauft (Test) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hab auch ma reingeschaut, Level 30 Acc für 3,50€, Team und Name frei wählbar, 600k Sternenstaub, xk Bonbons etc und nat. diverse Relaxo, Garados...

RobinderHut

Trainer
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
109
MadR. schrieb:
Meine Neugierde hat gesiegt und ich habe mir einen 5 € Account bei ebay geholt.
Vorweg: Der wird nicht zum Spielen benutzt !!!
Was mir bei ebay aufgefallen ist: Die billigen Accounts sind alle weg. Das fängt jetzt bei min 10€ an und
steigert sich bis über 100€. Level 30 bis 33 eher 25€
Haben wirklich so viele Leute die Accounts gekauft und wofür benutzt man die?
...
[gekürzt durch mich]
Hab auch ma reingeschaut, Level 30 Acc für 3,50€, Team und Name frei wählbar, 600k Sternenstaub, xk Bonbons etc und nat. diverse Relaxo, Garados etc..
Das is ja erschreckend.

Kein Wundern, warum ich im Wochentakt hier immer neue Namen seh.
 

ShadowSmoke

Schüler
Mitglied seit
12.03.2017
Beiträge
42
Meinst du, dass deinem Hauptacc etwas passiert, wenn du auf deinem Handy noch einen gekauften Bot Acc öffnest? Da müssten ja alle Multiacc mit massig Handy rumlaufen :D
Und wie sollte Niantic diese beiden Acc in zusammenhang bringen?
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Ich würde das nicht riskieren, wenn ich denke wie viel Zeit ich investiert habe.
Währe dann alles für die Katz.
 

ShadowSmoke

Schüler
Mitglied seit
12.03.2017
Beiträge
42
Na eben weil er sich diesen erstellt/kauft, um ihn dann in echt zu benutzen.
Z.b. weil man seinen Haupt acc verloren hat oder einfach weil man bock hat einen zweiten zu haben. Oder weil man seiner Frau einen kaufen will.
Keine Ahnung :D es gibt denke ich viele Gründe.

Denke aber nicht das Niantic schaut welche Acc auf welchen Geräten unterwegs sind und bannt dann einfach ma alle.
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
Ach so! Die spielen tatsächlich noch mit Smartphone draussen?? Ich dachte die wären mit Ihren Bot-Acc eh nur auf der Couch am Laptop/PC unterwegs - wenn schon, denn schon!
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Bad Boy Blue schrieb:
Ach so! Die spielen tatsächlich noch mit Smartphone draussen?? Ich dachte die wären mit Ihren Bot-Acc eh nur auf der Couch am Laptop/PC unterwegs - wenn schon, denn schon!
Es geht hier um die Accounts die man kaufen kann. Die wurden von Bots hochgezogen und die Käufer wollen sie dann wirklich spielen. De facto spielen dann echte Spieler mit Bot-Accounts auf ihren echten Handys
 

ShadowSmoke

Schüler
Mitglied seit
12.03.2017
Beiträge
42
Ich sogar mal ein zwei Leute kennengelernt, die zugegeben haben, dass sie ab und an GPS fake Software nutzen. Nicht für Arenen, eher zum Snipen und mal gemütlich auf der Couch paar stops zu drehen. Aber generell sind die viel Unterwegs.

Es wird wohl auch hier nicht nur schwarz weiß geben^^ (Ehrliche Spieler - Vollzeitcheater)

Denke die meisten werden Snipe Programme oder GPS fake eher mal für zwischendurch nehmen. Vor allem im Zeitalter der Pokemonmaps.

"Oh ein Larvitar am anderen Ende Stadt?"
"Oh ein Owei Nest im Nachbardorf?"

=) ihr versteht :D
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
H4rd_B4se schrieb:
Bad Boy Blue schrieb:
Ach so! Die spielen tatsächlich noch mit Smartphone draussen?? Ich dachte die wären mit Ihren Bot-Acc eh nur auf der Couch am Laptop/PC unterwegs - wenn schon, denn schon!
Es geht hier um die Accounts die man kaufen kann. Die wurden von Bots hochgezogen und die Käufer wollen sie dann wirklich spielen. De facto spielen dann echte Spieler mit Bot-Accounts auf ihren echten Handys
Schon verstanden. Aber: Trotzdem denke ich, dass viele diese Acc von zu Hause aus steuern, weilgenauso einfach, wie einenAcc zu kaufen ;)



@ShadowSmoke: Verstanden :D
 

masterphill

Trainer
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
Hab dann auch mal was neues beizutragen:
Ein Freund von mir hatte sich vor zwei Monaten einen Account gekauft, da er mit uns im Team spielen wollte.
Der Account läuft seitdem täglich, er spielt auch absolut fair. Da der Account natürlich nicht "fair" bis auf Level 27 gebrahct wurde, erschien nun folgende Meldung vor 3 Tagen:

[attachment=3864]

Interessant wie ich finde, denn was so ist wie ich es interpretiere besteht dann wohl kein Risiko gebannt zu werden wenn er ab jetzt aufhört zu mogeln.
So nach dem Motto: "Wir wissen dass du gemogelt hast, das ist verboten, also hör jetzt damit auf sonst wirst du gebannt!"

Merkwürdig ;)
 

Anhänge

Europe55

Trainer
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
205
masterphill schrieb:
Interessant wie ich finde, denn was so ist wie ich es interpretiere besteht dann wohl kein Risiko gebannt zu werden wenn er ab jetzt aufhört zu mogeln.
So nach dem Motto: "Wir wissen dass du gemogelt hast, das ist verboten, also hör jetzt damit auf sonst wirst du gebannt!"

Merkwürdig
Das würde ja auch heißen, man kann z. B. IV Go auch noch so lange verwenden bis die Meldung kommt!?
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
masterphill schrieb:
Hab dann auch mal was neues beizutragen:
Ein Freund von mir hatte sich vor zwei Monaten einen Account gekauft, da er mit uns im Team spielen wollte.
Der Account läuft seitdem täglich, er spielt auch absolut fair. Da der Account natürlich nicht "fair" bis auf Level 27 gebrahct wurde, erschien nun folgende Meldung vor 3 Tagen:



Interessant wie ich finde, denn was so ist wie ich es interpretiere besteht dann wohl kein Risiko gebannt zu werden wenn er ab jetzt aufhört zu mogeln.
So nach dem Motto: "Wir wissen dass du gemogelt hast, das ist verboten, also hör jetzt damit auf sonst wirst du gebannt!"

Merkwürdig ;)
Hm. Angeblich mogelt er ja schon seit 2 Monaten nicht mehr, also kann er auch schlecht jetzt in diesem Moment damit aufhören? ;-)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
ShadowSmoke schrieb:
Ich sogar mal ein zwei Leute kennengelernt, die zugegeben haben, dass sie ab und an GPS fake Software nutzen. Nicht für Arenen, eher zum Snipen und mal gemütlich auf der Couch paar stops zu drehen. Aber generell sind die viel Unterwegs.

Es wird wohl auch hier nicht nur schwarz weiß geben^^ (Ehrliche Spieler - Vollzeitcheater)

Denke die meisten werden Snipe Programme oder GPS fake eher mal für zwischendurch nehmen. Vor allem im Zeitalter der Pokemonmaps.

"Oh ein Larvitar am anderen Ende Stadt?"
"Oh ein Owei Nest im Nachbardorf?"

=) ihr versteht :D
Trotzdem haben die ihren Account und ihre Arenabesetzungscrew somit mit betrügerischen Mitteln auf ihr jetziges Niveau hochgezogen - in Arenen werden dann faire Spieler von diesen Betrügern aktiv benachteiligt. Da gibt es nichts Graues! Wenn ich mit einem Scharfschützengewehr 2-3x in der Woche vom Dachfenster nebenbei irgendwelche Passanten in 2 km Entfernung erschiesse, und es nicht 24/7 rund um die Uhr mache, bin ich noch lange kein grauer Teilzeitmörder.
 

ThunderHawk73

Trainer
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
209
Er könnte ja damit extra anfangen um sofort wieder aufhzuhören, vielleicht wäre dann der Bitte genüge getan, nicht das er Ärger bekommt weil er gar nix macht. :p
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Bad Boy Blue schrieb:
Warum sollte jemand, der BOT-Acc`s verwendet, diese auf dem Smartphone benutzen?
Weil, wenn er wüsste, wie er diese vom PC aus steuert, dann brauchte er sich gar keine Bots zu kaufen, sondern könnte sie selber massenweise heranzüchten... ;)
Bin echt froh, dass das Wissen um diese Fähigkeit noch immer gut versteckt in den Tiefen des Internets liegt.

Wenn das sich verbreitet bevor Niantic endlich ein Gegenmittel gefunden hat, dann können wir das Spiel und all unsere investierte Zeit eh komplett vergessen...
:(
 

masterphill

Trainer
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
Schweinbar erkennt Niantic die Bottaccounts, macht aber nichts dagegen ;)
Für mich klingt das so:
"Wir wissen dass da gemogelt wurde, aber solange du jetzt nicht weiter mogeltst und richtig spielst geht das schon in Ordnung"

Ich bin bisher immer davon ausgegangen dass er eines Tages gebannt wird, scheinbar lag ich da falsch.
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
YoYoYo schrieb:
Bad Boy Blue schrieb:
Warum sollte jemand, der BOT-Acc`s verwendet, diese auf dem Smartphone benutzen?
Weil, wenn er wüsste, wie er diese vom PC aus steuert, dann brauchte er sich gar keine Bots zu kaufen, sondern könnte sie selber massenweise heranzüchten... ;) Bin echt froh, dass das Wissen um diese Fähigkeit noch immer gut versteckt in den Tiefen des Internets liegt.

Wenn das sich verbreitet bevor Niantic endlich ein Gegenmittel gefunden hat, dann können wir das Spiel und all unsere investierte Zeit eh komplett vergessen...
:(
Naja, Tage lang züchten oder für`n Zehner nen fetten Account? Wer so drauf ist geht den Weg des geringsten Widerstandes! Aber die Angebote bei ebay sind weniger geworden! :thumbup:
Zum zweiten Satz: Oh ja, bete auch jeden Tag, dass das nicht so publik wird. Aber draussen rumlaufen seh ich eig. niemanden mehr, ausser so`n paar Rentner, die aber auch was anderes geocachingmässiges spielen könnten!
Vlt. verdient ja Niantic auch bei der PC-Sw mit und macht deshalb nur Du!Du! anstelle konsequent abzuschalten. Aber lass uns nicht tiefer draufeingehen, sonst kommen hier noch andere auf komische Ideen :D
 

masterphill

Trainer
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
Muss sagen bei mir in Luxemburg sieht man immernoch zahlreiche Trainer :)
Die Botaccounts bemerkt man schon in den Arenen, die Mehrzahl sind jedoch klar normale Spieler
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.755
Team
Rot
Da braucht keiner tiefer drauf eingehen.
Jeder der cheaten will, kann sich das Wissen dazu aneignen.
Und es bei weitem nicht so im Netz versteckt, wie du denkst.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Habe soeben auf dem gekauften Account nachgesehen. Der lag ja nur dumm in der Ecke rum.
Siehe da, Meldung wegen evtl. nicht autorisierter Software. "Mache das nicht wieder, Du böser Junge..."

Das wars? Krass... Habe mir gerade die Mons mal genauer angeschaut. New York, Sydney, Hongkong, Taiwan usw.
Das sind die Fangorte ALLER Pkm. Da ist nicht eines bei was in Deutschland gefangen wurde. Weltweit gefangen,
nur nichts bei mir zu Hause. Stimmt, da könnte evtl. vielleicht, womöglich, unter Umständen was nicht soooooo ganz
sauber gelaufen sein. Wenn die Warnung die einzige Konsequenz von Niantic ist, dann ist das schon sehr, sehr arm.
Diese Accounts gehören alle und sofort gesperrt !!!
 
Thema:

Bot Account gekauft (Test)

Bot Account gekauft (Test) - Ähnliche Themen

  • ein Account auf zwei Geräten?

    ein Account auf zwei Geräten?: Hallo liebe Gemeinde, eine kurze technische Frage: Da der Junior abwechselnd bei Mama und Papa spielt und noch kein eigenes Handy haben soll...
  • Ein Account, zwei Smartphones

    Ein Account, zwei Smartphones: Ich habe zwei Smartphones. Ein iPhone 6s für den Alltag wo alles drüber läuft und auch immer mit dabei ist. Es gibt aber zwei Probleme damit: 1)...
  • Probleme mit Account

    Probleme mit Account: Guten Tag, ich hoffe das hier jemand eine Idee hat. Seit einigen Tagen gibt es ein Problem mit dem Account meines Neffen. Er kann sich ganz...
  • Google Account

    Google Account: Hallo ich habe ein Google Account den ich für alles benutze und für Pokemon Go . Mein Freund schenkt mir seinen Pokemon Go Account .Nur jetzt ist...
  • Account bleibt beim Start hängen

    Account bleibt beim Start hängen: Hallo Leute, Seit dem CDay von Evoli kann ich mich nicht mehr einloggen. Ich wollte damals meinen Kumpel entwickeln. Dabei ist das Spiel...
  • Ähnliche Themen

    • ein Account auf zwei Geräten?

      ein Account auf zwei Geräten?: Hallo liebe Gemeinde, eine kurze technische Frage: Da der Junior abwechselnd bei Mama und Papa spielt und noch kein eigenes Handy haben soll...
    • Ein Account, zwei Smartphones

      Ein Account, zwei Smartphones: Ich habe zwei Smartphones. Ein iPhone 6s für den Alltag wo alles drüber läuft und auch immer mit dabei ist. Es gibt aber zwei Probleme damit: 1)...
    • Probleme mit Account

      Probleme mit Account: Guten Tag, ich hoffe das hier jemand eine Idee hat. Seit einigen Tagen gibt es ein Problem mit dem Account meines Neffen. Er kann sich ganz...
    • Google Account

      Google Account: Hallo ich habe ein Google Account den ich für alles benutze und für Pokemon Go . Mein Freund schenkt mir seinen Pokemon Go Account .Nur jetzt ist...
    • Account bleibt beim Start hängen

      Account bleibt beim Start hängen: Hallo Leute, Seit dem CDay von Evoli kann ich mich nicht mehr einloggen. Ich wollte damals meinen Kumpel entwickeln. Dabei ist das Spiel...
    Oben