Bot Account gekauft (Test)

Diskutiere Bot Account gekauft (Test) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Meine Neugierde hat gesiegt und ich habe mir einen 5 € Account bei ebay geholt. Vorweg: Der wird nicht zum Spielen benutzt !!! Was mir bei ebay...
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Meine Neugierde hat gesiegt und ich habe mir einen 5 € Account bei ebay geholt.
Vorweg: Der wird nicht zum Spielen benutzt !!!
Was mir bei ebay aufgefallen ist: Die billigen Accounts sind alle weg. Das fängt jetzt bei min 10€ an und
steigert sich bis über 100€. Level 30 bis 33 eher 25€
Haben wirklich so viele Leute die Accounts gekauft und wofür benutzt man die?

Der Account beinhaltet 10 Dragoran und 10 Relaxo.
Die Meisten über IV90. WP zwischen 2500 - 3000
Es steht nicht ein gammeliger Kilometer auf dem Tacho.
1600 Items von 250
Name und Team frei wählbar. Passwort konnte sofort geändert werden.
Der Dex steht bei 115 Pkm aus der ersten Generation. Null von der Zweiten.
Psiana habe ich aus einem 100% Evoli entwickelt. Kangama hat ebenfalls 100%
Sternenstaub 1 Mio und 800 Dratini Bonbons zum Pushen.

Und jetzt stelle ich mir ein paar Fragen:
Was zum Teufel macht man mit so einem Account?
Level 31 und es fehlen jede Menge Pkm im Deck. Die läuft man doch zum jetzigen Zeitpunkt
nicht mehr zusammen. Gerade wo die Gen1 nicht mehr so oft spawnt.
Ausser Drago und Relaxo haben alle Pkm unter 1000 WP. Im Prinzip müsste man nun
komplett neu anfangen, alle unbrauchbaren Mons verschicken und auf die Jagd nach Gen1 gehen.
Das macht doch kein Mensch. Im Endeffekt ist so ein Account völlig sinnbefreit.

Stehe selber ganz kurz vor Level 35 und meine Viecher sind mir ans Herz gewachsen, weil alle in
Eigenarbeit gefangen bzw. erlaufen wurden. Mit einem erschummelten Account könnte ich nicht leben.
Welchen Sinn machen also solche Accounts, wenn die für nix zu gebrauchen sind?
Stelle ich einen Dragoran in die Arena? Ja, toll. Für was? Um 10 Taler abzugreifen, die ich eh nicht brauche?
Um Kangama und Co zu zeigen? Für was? Um mit einem "xxKleinerSchwanzxx" Namen anzugeben, der eh
niemandem zugeordnet werden kann? Um Arenen damit einzureissen, was ich mit meinem richtigen Account viel schneller kann?
Ich weiss es nicht. Vielleicht habe ihr Antworten dazu.

Und bitte: Keine Diskussionen deswegen, warum ich den überhaupt gekauft habe. Vielleicht sollte ich eine Frau
werden wegen meiner Neugierde auf diese Accounts. :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Naja, so ein Account ist immerhin sehr nützlich, um sich in 10er Arenenen des eigenen Teams zu bringen.

Eine Unsitte, die leider immer mehr um sich greift. Wahrscheinlich auch, weil sich viele denken, wenn das die anderen machen, mache ich das halt auch. :thumbdown:
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Du meinst eine Fremdfarbe? Um ein eigenes Teammitglied rauszuschmeissen?
Dafür reicht doch auch ein erlaufener Zweitaccount Level 15
Dafür muss man sowas nicht kaufen.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
ich stelle mal Gruppen auf :D Meine Theorie:
1. Die etwas zu Ambitionierten, die nur ihren Vorteil sehen
Da schieße ich mich dem General an. Es gibt ja sicherlich Leute, die einen Zweitaccount zum kicken wollen und lieber Kohle investieren, als einen zweiten auch nur auf Level 15 oder so hochzuziehen.
2. Die faulen Säcke. Es gibt sicherlich noch diejenigen, die auf Grund von Zeitmangel o.ä. oder wegen Spielpausen jetzt nur auf Level 20 sind. Die hängen dementsprechend nicht an ihrem Account und den Mons. Die haben dann einfach keinen Bock, ihren eigenen Acc weiter hochzuziehen, wenn sie sehen, dass die Arenen von 3000wp Mons bevölkert werden.
3. Die Dauer-Cheater. Es gab ja schon eine Bannwelle und wenn man mal so im Netz schaut, wurden viele Spieler auch zwischenzeitlich gebannt. Die kaufen sich eben einfach immer wieder einen Account, um nicht ständig wieder bei 0 anfangen zu müssen.

Bzw. welchen Level hat dein gekaufter Account?
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
ich so als Doofie frage mich, wie man es schafft, den Beutel auf 1600/250 zu haben...
Und selbst mit lauter GPS-Beamen müßten doch wenigstens einige wenige km zustande kommen?

Was fehlt denn aus der Gen 1?

Wozu man es nutzt? Keine Ahnung :)
Aber ich denk, man kann damit doch sehr zügig weiter aufsteigen, jeden Tag 100 Coins, einige Arenen halten und der Dex, der füllt sich schon noch...
Was weiß ich...
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
Level 31, s.o. :)
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
Maunz schrieb:
ich so als Doofie frage mich, wie man es schafft, den Beutel auf 1600/250 zu haben...
beim nächsten level up schau dass dein beutel bis auf wenig voll ist und schau nach dem level up was passiert ist ;)

die items beim levelanstieg bekommst du einfach dazu. auch wenn kein platz ist. du kannst halt solang nicht drehen bis du wieder platz hast.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Aus Gen1 fehlen tw. selbst die Starter. Und die Mons haben meistens unter 1000 WP, wobei ich die IV nicht nachgesehen habe.
Das ist einfach zu viel Aufwand um die Gen1 voll zu bekommen. Also sucht man die fehlenden Mons vermutlich auf ner Map, denn ansonsten dauert das ewig.
Stops drehen geht bei 1600 Items von 250 auch nicht. Beutel ist ja voll. Also Echtgeld ausgeben um Beutelerweiterungen zu kaufen.
Irgendwo macht das für mich alles nicht wirklich Sinn.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Ah Danke Level 31 hatte ich iwie überlesen.
Dann fällt mir noch eine vierte Gruppe ein
4. Die Dauer-Gefrusteten ;)
Beispielsweise nie mal woanders unterwegs und immer nur den gleichen Kram fangen. Und evtl auch diejenigen, die einfach einer anderen Teamarbe angehören wollen. Das kann ich sogar nachvollziehen mit der Teamfarbe.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
für Arenen Gameplay (auch in eigener Farbe, zweites Monster in neu eroberte Arena setzen z.B.) könnte sich so ein Account schon "lohnen"

Disclaimer: habe natürlich selbst keinen gekauften Account
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Poktester schrieb:
für Arenen Gameplay (auch in eigener Farbe, zweites Monster in neu eroberte Arena setzen z.B.) könnte sich so ein Account schon "lohnen"

Disclaimer: habe natürlich selbst keinen gekauften Account
Ok, als Absicherung sozusagen. Wäre nachvollziehbar. Brauche das persönlich nicht, da wir in Gruppen losziehen und alle Arenen sofort auf Gelb 10 ziehen. Aber das Argument würde ich verstehen, auch wenn es nicht ok ist.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot
Du rasierst auch wesentlich schneller ne gegnerische Arena wenn Du in der zweiten Hnad zusätzlich ein starkes Dragoran hältst... Verkürzt die benötigte Zeit um mindestens die Hälfte.

Für nen Einzelspieler kann sich das schon"rechnen"...
 

sentifox

Trainer
Mitglied seit
14.08.2016
Beiträge
237
Danke für den Feldbericht.
Ziemlich interessant zu lesen, ich verstehe deine Beweggründe und glaube dir bis auf's letzte Wort warum du diesen ACC gekauft hast, auch wenn ich es nicht begrüßen kann.
Ziemlich mutig von dir mit Level 34 so ein Schabernack zu treiben auch wenn es da mit dem Teufel zugehen müsste das man deswegen seinen Acc verliert (wie auch?).
Trotzdem noch mal danke für die Infos.
Fände das sowas von lame sich solch einen Acc zu kaufen und damit echt draußen gegen/mit legit Spielern zu spielen, wer macht sowas? Nur Kiddies oder eher doch ältere? Man weiß es nicht.
Und bitte verpfeift auch Leute aus euren eigenen Team wenn ihr euch sicher seid das der Acc faul ist.
 

Walt

Stubenhocker
Mitglied seit
16.01.2017
Beiträge
21
sechs.setzen! schrieb:
Du rasierst auch wesentlich schneller ne gegnerische Arena wenn Du in der zweiten Hnad zusätzlich ein starkes Dragoran hältst... Verkürzt die benötigte Zeit um mindestens die Hälfte.

Für nen Einzelspieler kann sich das schon"rechnen"...
Ich rasier schnell die Arenen allein oder mit nem Kumpel. Dabei hab ich auch ne Hand frei, um mich am Hinterkopf zu kratzen. Was sind das für ärmliche Gestalten, die auf Ebayaccounts angewiesen sind...
Vllt sind die aber auch vom Typ so schwierig, dass keiner mit denen spielen oder reden will :evil:
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
sentifox schrieb:
Danke für den Feldbericht.
Ziemlich interessant zu lesen, ich verstehe deine Beweggründe und glaube dir bis auf's letzte Wort warum du diesen ACC gekauft hast, auch wenn ich es nicht begrüßen kann.
Ziemlich mutig von dir mit Level 34 so ein Schabernack zu treiben auch wenn es da mit dem Teufel zugehen müsste das man deswegen seinen Acc verliert (wie auch?).
Den gekauften Account habe ich über ein Zweithandy geöffnet. Verlieren möchte ich meinen Account nicht. ;) .
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Hat hier nicht jemand mal ein Bild von irgendeinem Event gepostet, wo ein Typ 3 Handys parallel hatte? Vermutlich geht das in eine ähnliche Richtung...
Mir wäre das echt zu viel Aufwand...

Items bei Levelaufstieg - stimmt, das ist mir dann später auch eingefallen, dass es ziemlich sicher so zustande kommt...
Beutel erweitern - naja, mit ausreichend besetzten Arenen, was mit 2x10 WP 3000 kein Thema sein dürfte geht das recht zügig... und bis dahin kann man die vorhandenen Items verbrauchen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Die Gefrusteten, die sich für das "falsche" Team entschieden haben, welches in ihrer Gegend in der totalen Minderheit ist und die dann ihre Farbe verstärken, indem sie mit mehreren Accounts des gleichen Teams spielen, schätze ich sind gar nicht mal so wenige.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
genau, mit mind. 9, besser 20 gekauften Accounts könnte man perfekte volle 10er Arenen in der Farbe des "guten" Accounts alleine hochziehen und füllen
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
Den nimmt man natürlich um ein Zeichen zu setzen!
Beispiel: Samstag Mittag ist die Welt völlig in Ordnung! In der Halbzeit der Bundesliga stellt man plötzlich fest, dass viele der eigenen Level 10 - Arenen plötzlich nach Tagelangen/Wochenlangen Stillstand die Farbe gewechselt haben und auch gleich wieder auf Lvl10 in anderer Farbe! Diese Masse war in der Zeit niemals durch Vor-Ort-Besuche zu realisieren. Erst recht nicht als man feststellte, dass Gegenkämpfen nix bringt da, trotz Abwesenheit anderer Trainer an diesem Standort, die Arena sofort wieder down ging...
Da musste ganz klar ein Example statuiert werden! Der Trainer besorgte sich auch einen 11,99-Acc und hatte soviele Items, um mit Diesen in der ganzen Stadt die Arenen der anderen Farbe (mit bekannten Namen aus obiger Angelegenheit) in einer Nacht zu halbieren (Er war nicht daran interessiert sie einzunehmen, wo zu auch) und dieses funktioniert mit dem entsprechenden Tool in wirklich kurzer Zeit! Einmal ordentlich durchgefegt und wieder ein paar Tage/Wochen Ruhe und Entspannung in der City...
Tja, der Trainer spielt gerne PoGo an der frischen Luft, lässt sich aber nich am Nasenring durch die Arena führen...
Ach so, den Gut"PokemonGo"Menschen, denen das zu viel ist, einfach überlesen/weitergehen 8)
 
Thema:

Bot Account gekauft (Test)

Bot Account gekauft (Test) - Ähnliche Themen

  • ein Account auf zwei Geräten?

    ein Account auf zwei Geräten?: Hallo liebe Gemeinde, eine kurze technische Frage: Da der Junior abwechselnd bei Mama und Papa spielt und noch kein eigenes Handy haben soll...
  • Ein Account, zwei Smartphones

    Ein Account, zwei Smartphones: Ich habe zwei Smartphones. Ein iPhone 6s für den Alltag wo alles drüber läuft und auch immer mit dabei ist. Es gibt aber zwei Probleme damit: 1)...
  • Probleme mit Account

    Probleme mit Account: Guten Tag, ich hoffe das hier jemand eine Idee hat. Seit einigen Tagen gibt es ein Problem mit dem Account meines Neffen. Er kann sich ganz...
  • Google Account

    Google Account: Hallo ich habe ein Google Account den ich für alles benutze und für Pokemon Go . Mein Freund schenkt mir seinen Pokemon Go Account .Nur jetzt ist...
  • Account bleibt beim Start hängen

    Account bleibt beim Start hängen: Hallo Leute, Seit dem CDay von Evoli kann ich mich nicht mehr einloggen. Ich wollte damals meinen Kumpel entwickeln. Dabei ist das Spiel...
  • Ähnliche Themen

    • ein Account auf zwei Geräten?

      ein Account auf zwei Geräten?: Hallo liebe Gemeinde, eine kurze technische Frage: Da der Junior abwechselnd bei Mama und Papa spielt und noch kein eigenes Handy haben soll...
    • Ein Account, zwei Smartphones

      Ein Account, zwei Smartphones: Ich habe zwei Smartphones. Ein iPhone 6s für den Alltag wo alles drüber läuft und auch immer mit dabei ist. Es gibt aber zwei Probleme damit: 1)...
    • Probleme mit Account

      Probleme mit Account: Guten Tag, ich hoffe das hier jemand eine Idee hat. Seit einigen Tagen gibt es ein Problem mit dem Account meines Neffen. Er kann sich ganz...
    • Google Account

      Google Account: Hallo ich habe ein Google Account den ich für alles benutze und für Pokemon Go . Mein Freund schenkt mir seinen Pokemon Go Account .Nur jetzt ist...
    • Account bleibt beim Start hängen

      Account bleibt beim Start hängen: Hallo Leute, Seit dem CDay von Evoli kann ich mich nicht mehr einloggen. Ich wollte damals meinen Kumpel entwickeln. Dabei ist das Spiel...
    Oben