Botogel und seine Freunde erscheinen über die Pokémon GO-Feiertage 2018!

Diskutiere Botogel und seine Freunde erscheinen über die Pokémon GO-Feiertage 2018! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hatte auch kein Shiny, aber immerhin 2 Mützen-Pichu (eins männlich, eins weiblich) und 4 Mampfaxo. Damit ganz zufrieden bei den 30 Event-Eiern...
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Hatte auch kein Shiny, aber immerhin 2 Mützen-Pichu (eins männlich, eins weiblich) und 4 Mampfaxo. Damit ganz zufrieden bei den 30 Event-Eiern, die ich gebrütet habe.
 
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
Stimmt zwei Pichus hatte ich auch, die hab ich ganz vergessen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Die haben mit dem Event ja auch nichts groß zutun gehabt. Die bleiben auch weiterhin :)
Uff, dann bin ich erst einmal beruhigt. Danke! Die Frage wolle ich auch gerade stellen. Also den Fisch und das Steuerrad weiter suchen. Mit dem Skorpion muss ich nur noch knapp 150 km Buddywalken. Alles gut. Gegen diese spezielle Seltenigkeit habe ich auch absolut nichts einzuwenden, besser als die Neuen bereits nach 1 Woche im Kasten zu haben. So hat man eine viel längere Schattenspannung ;-)

Aber was ist mit den Babys? Bekannt ob Klingplim und Mantirps nun in die 2er Babyeier gerutscht sind? Oder gibt es es inzwischen Berichte darüber, wo die nun (bei neuen Eiern) drinstecken?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Scheint alles unverändert - sprich Alolas und Babys in den 7er.
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Also die neuen gen 4 Pokemon spawnen jetzt deutlich häufiger. Auch die Entwicklungen tauchen gelegentlich auf.
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Ach war das schön so über die Feiertage konnte ich und mein Freund "viel" spielen. Leider kam für mich kein einziges Shiny bei rum :( Auch bei den Eiern habe ich ganz schön ins Klo gegriffen. Gut ein Knospy und 2 Mampfaxos hatte ich bekommen (bei etwa 50 Eiern) ansonsten wechselten sich Fluffeluf und Pii ab. Persönliches Pech :/. Gut ist allerdings derzeit das Heatran easy zu dritt machbar ist. Da haben wir jetzt schon einige machen können, da zurzeit sowieso in der Community bei uns Ruhe sanft ist. Shiny-Quote bei Botogel und Schneppke scheint mir jedenfalls relativ gering im Gegensatz zu anderen Event-Pokis. Ich wurde aber heute mit einem 2. 100er Taubsi getröstet :taubsi:taubsi:) (PS: Gibt nun ganz schön wenig Smilys zur Auswahl oder bin ich blind? Wie soll ich denn da dem Spektrum meiner Gefühle ausdruck verleihen :eek::eek::eek:)
Bei mir siehts auch mau aus. Nur ein einziges Mampfaxo, obwohl ich 9-15 Alola Eier pro Tag ausgebrütet habe :(
Shinys ließen sich auch nicht blicken :(
Ich habe allerdings auch wenig tatsächlich gespielt über die Feiertage, hatte hauptsächlich mein go plus laufen, für die Kilometer.
 
Thema:

Botogel und seine Freunde erscheinen über die Pokémon GO-Feiertage 2018!

Botogel und seine Freunde erscheinen über die Pokémon GO-Feiertage 2018! - Ähnliche Themen

  • Freund entfernen

    Freund entfernen: Hallo, weiß jemand wie das "Freund entfernen" abläuft ? Ich meine nicht wie man es macht, das ist glaube ich jedem klar. Wenn ich einen Freund...
  • Aktion zum einladen von Freunden

    Aktion zum einladen von Freunden: Hey Leute, Bei dem derzeitigen Event für das einlden von Freunden würde ich gerne meinen Code mit euch teilen. Wer Lust hat kann den gerne...
  • Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk

    Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk: Hallo alle zusammen. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass immer mehr Freund nicht mehr das letzte Geschenk öffnen bzw. verschicken um beste...
  • Wann kommt Botogel?

    Wann kommt Botogel?: Ich wollte gerne Eure Meinung einholen mittels dieser Umfrage.
  • Botogel und Farbeagle

    Botogel und Farbeagle: Hallo :) Gibt es zu den beiden Pokemon (Botogel und Farbeagle) Neuigkeiten? Ich habe gelesen, dass diese beiden nicht im Spiel implementiert...
  • Ähnliche Themen

    • Freund entfernen

      Freund entfernen: Hallo, weiß jemand wie das "Freund entfernen" abläuft ? Ich meine nicht wie man es macht, das ist glaube ich jedem klar. Wenn ich einen Freund...
    • Aktion zum einladen von Freunden

      Aktion zum einladen von Freunden: Hey Leute, Bei dem derzeitigen Event für das einlden von Freunden würde ich gerne meinen Code mit euch teilen. Wer Lust hat kann den gerne...
    • Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk

      Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk: Hallo alle zusammen. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass immer mehr Freund nicht mehr das letzte Geschenk öffnen bzw. verschicken um beste...
    • Wann kommt Botogel?

      Wann kommt Botogel?: Ich wollte gerne Eure Meinung einholen mittels dieser Umfrage.
    • Botogel und Farbeagle

      Botogel und Farbeagle: Hallo :) Gibt es zu den beiden Pokemon (Botogel und Farbeagle) Neuigkeiten? Ich habe gelesen, dass diese beiden nicht im Spiel implementiert...
    Oben