Botogel und seine Freunde erscheinen über die Pokémon GO-Feiertage 2018!

Diskutiere Botogel und seine Freunde erscheinen über die Pokémon GO-Feiertage 2018! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Pokémon GO Trainer, Auch in Pokémon GO kommt Feiertagsstimmung auf, denn Botogel, das Lieferant-Pokémon, erscheint über die Pokémon GO-Feiertage...
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Pokémon GO
Trainer,

Auch in Pokémon GO kommt Feiertagsstimmung auf, denn Botogel, das Lieferant-Pokémon, erscheint über die Pokémon GO-Feiertage 2018!

Zudem erscheinen ab dem 18. Dezember Eis-Pokémon wie Rossana, Sniebel, Quiekel, Schneppke, Seemops und Shnebedeck häufiger in der Wildnis. Manche Pokémon werfen sich sogar in Schale: Mit Glück begegnet ihr bis zum 2. Januar festlich gekleideten Pokémon, z. B. einem Pikachu mit weihnachtlicher Mütze!

Und was wäre die Weihnachtszeit ohne Geschenke? Pokémon wie Kussilla, Azurill und Mampfaxo schlüpfen häufiger aus 7-km-Eiern. Du kannst deine Freunde also bescheren, indem du ihnen Geschenke schickst! Damit euch das Ausbrüten in der Weihnachtszeit etwas erleichtert wird, erhaltet ihr bis zum 2. Januar einmal pro Tag eine einmalig verwendbare Ei-Brutmaschine, wenn ihr einen PokéStop besucht.

Während des Events gibt es jedoch noch zahlreiche weitere Boni, damit ihr in Feiertagsstimmung bleibt! Vom 18. bis 22. Dezember erhalten Trainer doppelt so viele Bonbons für das Fangen und Übertragen von Pokémon. Vom 22. bis 26. Dezember erhaltet ihr dann doppelt so viel Sternenstaub beim Fangen von Pokémon, um eure Pokémon besser trainieren zu können. Vom 26. bis 30. Dezember erhaltet ihr doppelt so viele EP beim Fangen von Pokémon, sodass ihr vielleicht noch vor dem neuen Jahr ein neues Trainer-Level erreicht! Abschließend werden Eier vom 30. Dezember bis zum 2. Januar doppelt so schnell ausgebrütet. Wenn ihr diese tollen Boni nutzen möchtet, solltet ihr also regelmäßig im Spiel vorbeischauen!

Möchtet ihr Feiertagslaune ausstrahlen? Stattet euren Avatar mit einem Pullover, Handschuhen und Stiefeln im Botogel-Design aus. Diese Items sind ab dem 18. Dezember im Style-Shop verfügbar.

Macht eure Feiertage mit Pokémon GO noch fröhlicher! Seid vorsichtig und viel Spaß beim Entdecken!


—Das Team von Pokémon GO
 

Despotar4ever

Schüler
Mitglied seit
13.05.2018
Beiträge
55
Jeden Tag eine Brutmaschine find ich super
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
7km Eier nerven für Mamfaxo, ansonsten klingt es toll
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Oje - das kann ich mir nicht alles merken :rolleyes: Ich leg dann mal nen Pfuschzettel an :p
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Hätte gerne ein längeres Staubevent... Die EP hilft ja nun den wenigsten Spielern... Naja, das doppelt so schnell Eier brüten bringt zumindest etwas mehr Staub rein. Die Frage ist halt, ob sich 7 km Eier nur wegen Mampfaxo lohnen... Gibt einfach zu viel Müll drin.
 
AngelusAki

AngelusAki

Schüler
Mitglied seit
29.11.2018
Beiträge
78
Standort
Wilhelmshaven
Team
Gelb
Vom 26. bis 30. Dezember erhaltet ihr doppelt so viele EP beim Fangen von Pokémon

Alles klar :D Warm anziehen und los legen :D
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Halllllooo ?! Doppelt Candy fürs Verschicken. Super Sache!
Aaaber man sollte jetzt ganz vorsichtig sein mit dem was man verschickt. Pokemon haben Legacy Moves, sind für PvP in verschiedenen Ligen möglicherweise brauchbar, sind gesuchte Tauschobjekte, bekommen vielleicht nochmal eine Entwicklung usw.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Hätte gerne ein längeres Staubevent... Die EP hilft ja nun den wenigsten Spielern... Naja, das doppelt so schnell Eier brüten bringt zumindest etwas mehr Staub rein. Die Frage ist halt, ob sich 7 km Eier nur wegen Mampfaxo lohnen... Gibt einfach zu viel Müll drin.
22. bis 26. gibt es ja nen staubevent, nur was die familie dazu sagt, wenn man deswegen an weihnachten draußen rumläuft :D
 

Teachieee

Trainer
Mitglied seit
13.07.2017
Beiträge
202
Bei uns gibt es die obligatorischen Weihnachtsspaziergänge zum verdauen ;)
 

aschoda

Schüler
Mitglied seit
13.10.2016
Beiträge
78
Standort
Süd-Niedersachsen
Team
Blau
Doppel-Candy fürs Verschicken....vor ein paar Wochen hätte ich mich tierisch gefreut, die überzähligen Legendären zu verschicken. Gerade weiß gar nicht, was man guten Gewissens verschicken kann, ohne sich hinterher in den A**** zu beißen.
Muss das PVP Ding bis dahin unbedingt intensiv behirnen.
2. Attacke, Stats, Moves, Effektivitäten, Vielfalt, Resistenzen... OMG
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
Also, ja, es ist ein Event und ich will ja nicht mehr meckern seit PvP nun endlich da ist.
Aber so richtig gehyped bin ich auch nich. Wo ich mich lange drauf freute und auch extra Lockmodule ansparte waren die 6h Lockmodule wie letztes Jahr.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Über was würdet Ihr Euch denn mal so wirklich richtig ungeteilt und komplett mimimifrei denn freuen? Wenn Niantic echte Goldbarren regnen lässt? Ich finde es gut, sogar schon etwas zu viel... aber ich habe mich gerade auch über ein fast goldenes Raupy zum Frühstück am Pool noch herzlich gefreut...
 
Chikorita

Chikorita

Trainer
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
212
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Über was würdet Ihr Euch denn mal so wirklich richtig ungeteilt und komplett mimimifrei denn freuen? Wenn Niantic echte Goldbarren regnen lässt?
Nein, die tun doch weh, wenn man sie auf den Kopf kriegt! :D

Also, ich finde das Event schön, hoffe die neuen Babys schlüpfen genügend, zumindest eins von jedem. Hoffe, ich finde überhaupt genug Zeit zum Spielen, vor allem für die Doppel-EP.
 

Despotar4ever

Schüler
Mitglied seit
13.05.2018
Beiträge
55
Die Eier gelten dann ab dienstag 22 uhr? Schlüpfen die auch aus älteren Eiern oder nur aus den Neuen?
 

Frank2017

Trainer
Mitglied seit
17.10.2017
Beiträge
241
Ich freue mich schon auf das Event!Ich bin Single, daher habe ich mit Weihnachten nicht viel am Hut. Zwngspause ist bei mir nur an Heiligabend ab 18h, wenn ich mit meinen Eltern gemeinsam esse. Aber ich denke, dass "jeder" während des Events mal ein paar Stunden spielen kann. Es ist eh kalt draußen und das Spielen muss ja auch nicht ausarten.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Die Eier gelten dann ab dienstag 22 uhr? Schlüpfen die auch aus älteren Eiern oder nur aus den Neuen?
Nur aus neuen Eiern. Es entscheidet sich ja nicht erst beim Schlüpfen was drin ist, sondern bei Erhalt des Eis.
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Mir dauert es irgendwie zu lange...ab morgen gehts erst los :p meint ihr wieder ab 22 Uhr am 18.12. oder können wir heute nach Mitternacht schon los legen? Was glaubt ihr?

Und eine kleine Querfrage: Worin Sonderbonbons deponieren? Ich bin total unschlüssig im Moment
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
13:00 uhr pst also wie immer 22 uhr...
Sonderbonbons nutze ich momentan, um meinen Exoten die 2. Attacke beizubringen.
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Das ist eine gute Idee. Danke!
 
Thema:

Botogel und seine Freunde erscheinen über die Pokémon GO-Feiertage 2018!

Botogel und seine Freunde erscheinen über die Pokémon GO-Feiertage 2018! - Ähnliche Themen

  • Freund entfernen

    Freund entfernen: Hallo, weiß jemand wie das "Freund entfernen" abläuft ? Ich meine nicht wie man es macht, das ist glaube ich jedem klar. Wenn ich einen Freund...
  • Aktion zum einladen von Freunden

    Aktion zum einladen von Freunden: Hey Leute, Bei dem derzeitigen Event für das einlden von Freunden würde ich gerne meinen Code mit euch teilen. Wer Lust hat kann den gerne...
  • Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk

    Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk: Hallo alle zusammen. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass immer mehr Freund nicht mehr das letzte Geschenk öffnen bzw. verschicken um beste...
  • Wann kommt Botogel?

    Wann kommt Botogel?: Ich wollte gerne Eure Meinung einholen mittels dieser Umfrage.
  • Botogel und Farbeagle

    Botogel und Farbeagle: Hallo :) Gibt es zu den beiden Pokemon (Botogel und Farbeagle) Neuigkeiten? Ich habe gelesen, dass diese beiden nicht im Spiel implementiert...
  • Ähnliche Themen

    • Freund entfernen

      Freund entfernen: Hallo, weiß jemand wie das "Freund entfernen" abläuft ? Ich meine nicht wie man es macht, das ist glaube ich jedem klar. Wenn ich einen Freund...
    • Aktion zum einladen von Freunden

      Aktion zum einladen von Freunden: Hey Leute, Bei dem derzeitigen Event für das einlden von Freunden würde ich gerne meinen Code mit euch teilen. Wer Lust hat kann den gerne...
    • Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk

      Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk: Hallo alle zusammen. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass immer mehr Freund nicht mehr das letzte Geschenk öffnen bzw. verschicken um beste...
    • Wann kommt Botogel?

      Wann kommt Botogel?: Ich wollte gerne Eure Meinung einholen mittels dieser Umfrage.
    • Botogel und Farbeagle

      Botogel und Farbeagle: Hallo :) Gibt es zu den beiden Pokemon (Botogel und Farbeagle) Neuigkeiten? Ich habe gelesen, dass diese beiden nicht im Spiel implementiert...
    Oben