Bottroper Raid Gruppe

Diskutiere Bottroper Raid Gruppe im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey Leute. Ich suche eine Aktive Raid Gruppe in Bottrop Welheim/Stadtmitte/Boy Wär super wenn sich jemand finden lässt :)

Aserius

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2020
Beiträge
1
Hey Leute. Ich suche eine Aktive Raid Gruppe in Bottrop Welheim/Stadtmitte/Boy
Wär super wenn sich jemand finden lässt :)
 

MissGeschick

Stubenhocker
Mitglied seit
28.05.2023
Beiträge
3
Auch wenn diese Anfrage schon ewig her ist dachte ich reagiere mal hierauf :):):) Gibt es denn vielleicht noch aktive Spieler im Raum Bottrop die hin und wieder Zeit für einen gemeinsamen Raid haben (zumindest wenn etwas besonderes ansteht).

Ich war heut und gestern in Bottrop verzweifelt auf der Suche nach Spielern um gegen mewtu anzutreten - bottrop scheint ausgestorben! Aber an der Fluktuation in den Arenen sieht man es gibt schon noch einige Spieler 😊

ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.
 
Thema:

Bottroper Raid Gruppe

Bottroper Raid Gruppe - Ähnliche Themen

  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!

    Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!: https://pokemongolive.com/de/post/kyogre-groudon-primal-raid-day-event/
  • Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!

    Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/elite-raids-incarnate-enamorus/
  • Bottroper Gruppe gesucht

    Bottroper Gruppe gesucht: Hallo zusammen, Mein Freund ich wohnen beide in Bottrop und wollten mal Wissen, ob es eine Whatsapp oder Telegramm Gruppe oder ähnliches gibt...
  • Trainer aus Bottrop

    Trainer aus Bottrop: Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach Trainer für Raids in Bottrop. Wenn es hier jemanden gibt einfach melden. Freundescode ist in der...
  • Ähnliche Themen

    Oben