Boxen zu Weihnachten

Diskutiere Boxen zu Weihnachten im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Meint ihr es wird zu Weihnachten (besser schon vor dem CD) mal wieder neue Boxen geben? Es gibt ja nun schon ewig die Abenteuerbox und die...
Timme

Timme

Meister
Threadstarter
Team
Blau
Meint ihr es wird zu Weihnachten (besser schon vor dem CD) mal wieder neue Boxen geben?
Es gibt ja nun schon ewig die Abenteuerbox und die Hyperbox welche mich beide nicht gerade umhauen.

Frank2017

Trainer
Gab es denn letztes Jahr besondere Boxen zu Weihnachten? Wenn ja - was war denn das Besondere daran?

area51

area51

Profi
Gab es denn letztes Jahr besondere Boxen zu Weihnachten? Wenn ja - was war denn das Besondere daran?
Damals gab es noch keine Abenteurbox, die Hyperbox hatte da allerdings 12 Super-Brutmaschinen und 14 Pässe drin, zusätzlich noch 10 Glückseier und 10 Sternenstücke

K4terR

Meister
Moderator
Die jetzigen Boxen sind seit heute neu im Shop.
Zum möglichen Weihnachtsevent wird es sicher auch wieder andere Boxen geben als die jetzigen.

area51

area51

Profi
Wäre auch schön, wenn es wieder eine tägliche kostenlose Brutmaschine geben würde. Bin gespannt, was da so kommt.

General Zod

General Zod

Meister
Standort
München
Team
Rot
Ich will die Superbox zurück!

PesteNoire89

PesteNoire89

Arenaleiter
Team
Blau
ne die können sich nicht mal casual leisten

Timme

Timme

Meister
Threadstarter
Team
Blau
Damals gab es noch keine Abenteurbox, die Hyperbox hatte da allerdings 12 Super-Brutmaschinen und 14 Pässe drin, zusätzlich noch 10 Glückseier und 10 Sternenstücke
Genau sowas meine ich, ein Angebot was einen mal wieder hinter dem Ofen vorlockt.
@K4terR die aktuellen Boxen gibt es doch schon ewig?!

Siebenzwiebel

Trainer
Die boxen ja, aber der inhalt variiert.
Gestern waren zb. Noch 16 raidpässe drin, heute sind es 17.
Brutmaschienen waren 4, jetzt sind es 10. Dafür sind weniger superbrutmaschienen drin. 🤐🤐🤐

Timme

Timme

Meister
Threadstarter
Team
Blau
Okay, die Variationen sind dann so gering, daß mir die nicht auffallen ;)

CrazyBK

CrazyBK

Profi
Wann kam letztes Jahr nochmal die Kantobox? war das nicht auch kurz vor Weihnachten?

Timme

Timme

Meister
Threadstarter
Team
Blau
Ich persönlich würde ja eine Box mit Brütern, Pässen und Rauch feiern.
Dafür kann ich auf Lockmodule, Glückseier und Sternenstücke verzichten. Auf Geschichten wie Tränke, Beleber oder Beeren kann glaube jeder verzichten, ist für mich ein Witz sowas in Boxen zu packen.

Frelic

Arenaleiter
Team
Rot
Ordentlich Bröter und Pässe zusammen wird es nie wieder geben. Für Brüter ist ja extra die Abenteuer Box gekommen.

dorfspieler

Profi
Ich freue mich immer wenn neben brütern lockmodule drinnen sind

Timme

Timme

Meister
Threadstarter
Team
Blau
Ist doch wieder ziemlicher Schrott.

General Zod

General Zod

Meister
Standort
München
Team
Rot
1 Hyperbox ist besser als 3 Eventboxen.

dorfspieler

Profi
Klar aber kann sich nicht jeder leisten

Thema:

Boxen zu Weihnachten

Boxen zu Weihnachten - Ähnliche Themen

• SHopboxen

SHopboxen: hallo, ich wollte mal fragen, wann sich der Inhalt von den Boxen verändert?
  • Fröhliche Weihnachten 2018

Fröhliche Weihnachten 2018: Von drauss aus Sinnoh komm ich her Ich muss euch sagen es weihnachtet sehr Allüberall auf Schnebedecks Spitzen sah ich goldene Pichus sitzen Und...
  • Angebotsboxen im Vergleich

Angebotsboxen im Vergleich: Welche Angebotsboxen gab es bisher.. ich habe nun mal alle Boxen zusammengetragen. Am Ende noch eine kleine tabellarische Übersicht. Als...
  • Halloweenboxen - merkwürdige Preisverteilungen:D

Halloweenboxen - merkwürdige Preisverteilungen:D: Titel mit einem leichten Augenzwinkern, weil ich hatte das Gefühl die teuren Boxen haben schlechteres P/L-Verhältnis, als die billigen. Habs daher...
  • Pokemon Go Spezial-Boxen enden am 21.8.

Pokemon Go Spezial-Boxen enden am 21.8.: Hallo. Laut dem Spieletrend Kanal auf Youtube, wo unter anderem auf die neuen Trankbelohnungen eingegangen wird, wird erwähnt, dass in Japan der...