Boxen zu Weihnachten

Diskutiere Boxen zu Weihnachten im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Meint ihr es wird zu Weihnachten (besser schon vor dem CD) mal wieder neue Boxen geben? Es gibt ja nun schon ewig die Abenteuerbox und die...
Timme

Timme

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Meint ihr es wird zu Weihnachten (besser schon vor dem CD) mal wieder neue Boxen geben?
Es gibt ja nun schon ewig die Abenteuerbox und die Hyperbox welche mich beide nicht gerade umhauen.
 

Frank2017

Trainer
Mitglied seit
17.10.2017
Beiträge
241
Gab es denn letztes Jahr besondere Boxen zu Weihnachten? Wenn ja - was war denn das Besondere daran?
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Gab es denn letztes Jahr besondere Boxen zu Weihnachten? Wenn ja - was war denn das Besondere daran?
Damals gab es noch keine Abenteurbox, die Hyperbox hatte da allerdings 12 Super-Brutmaschinen und 14 Pässe drin, zusätzlich noch 10 Glückseier und 10 Sternenstücke
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Die jetzigen Boxen sind seit heute neu im Shop.
Zum möglichen Weihnachtsevent wird es sicher auch wieder andere Boxen geben als die jetzigen.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Wäre auch schön, wenn es wieder eine tägliche kostenlose Brutmaschine geben würde. Bin gespannt, was da so kommt.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich will die Superbox zurück!
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
ne die können sich nicht mal casual leisten
 
Timme

Timme

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Damals gab es noch keine Abenteurbox, die Hyperbox hatte da allerdings 12 Super-Brutmaschinen und 14 Pässe drin, zusätzlich noch 10 Glückseier und 10 Sternenstücke
Genau sowas meine ich, ein Angebot was einen mal wieder hinter dem Ofen vorlockt.
@K4terR die aktuellen Boxen gibt es doch schon ewig?!
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Die boxen ja, aber der inhalt variiert.
Gestern waren zb. Noch 16 raidpässe drin, heute sind es 17.
Brutmaschienen waren 4, jetzt sind es 10. Dafür sind weniger superbrutmaschienen drin. 🤐🤐🤐
 
Timme

Timme

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Okay, die Variationen sind dann so gering, daß mir die nicht auffallen ;)
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Wann kam letztes Jahr nochmal die Kantobox? war das nicht auch kurz vor Weihnachten?
 
Timme

Timme

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Ich persönlich würde ja eine Box mit Brütern, Pässen und Rauch feiern.
Dafür kann ich auf Lockmodule, Glückseier und Sternenstücke verzichten. Auf Geschichten wie Tränke, Beleber oder Beeren kann glaube jeder verzichten, ist für mich ein Witz sowas in Boxen zu packen.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Ordentlich Bröter und Pässe zusammen wird es nie wieder geben. Für Brüter ist ja extra die Abenteuer Box gekommen.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
Ich freue mich immer wenn neben brütern lockmodule drinnen sind
 
Timme

Timme

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Ist doch wieder ziemlicher Schrott.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
1 Hyperbox ist besser als 3 Eventboxen.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
Klar aber kann sich nicht jeder leisten
 
Thema:

Boxen zu Weihnachten

Boxen zu Weihnachten - Ähnliche Themen

  • Aktuelle Boxen

    Aktuelle Boxen: Was macht eigentlich Niantic grad mit den Boxen? Ich hab jeden Tag andere Boxen im Shop drin.
  • Unterschiedliche Boxen

    Unterschiedliche Boxen: Ich stelle seit kurzem fest, dass manche Spieler andere Boxen haben wie andere! War das schon immer so? Warum ist das so? Kann da jemand was zu...
  • 1 Coin Box

    1 Coin Box: Haben sie die 1 Coin Box eingestellt, oder habe ich sie nur übersehen?
  • Inhalt der kostenlosen Box - Verteilung Premiumitems

    Inhalt der kostenlosen Box - Verteilung Premiumitems: Ich hab jetzt eine Sache mal ganz aufmerksam beobachtet: ich habe aus kostenlosen Boxen und diesen gesponserten Ballons noch nie ein Premium item...
  • Inhalt der kostenlosen Box kann sich im Verlauf des Tages ändern

    Inhalt der kostenlosen Box kann sich im Verlauf des Tages ändern: Bin eben auf folgenden Artikel gestoßen: https://mein-mmo.de/warum-in-pokemon-go-warten-kostenlose-box-offnet/ Jemand schon was ähnliches beobachtet?
  • Ähnliche Themen

    • Aktuelle Boxen

      Aktuelle Boxen: Was macht eigentlich Niantic grad mit den Boxen? Ich hab jeden Tag andere Boxen im Shop drin.
    • Unterschiedliche Boxen

      Unterschiedliche Boxen: Ich stelle seit kurzem fest, dass manche Spieler andere Boxen haben wie andere! War das schon immer so? Warum ist das so? Kann da jemand was zu...
    • 1 Coin Box

      1 Coin Box: Haben sie die 1 Coin Box eingestellt, oder habe ich sie nur übersehen?
    • Inhalt der kostenlosen Box - Verteilung Premiumitems

      Inhalt der kostenlosen Box - Verteilung Premiumitems: Ich hab jetzt eine Sache mal ganz aufmerksam beobachtet: ich habe aus kostenlosen Boxen und diesen gesponserten Ballons noch nie ein Premium item...
    • Inhalt der kostenlosen Box kann sich im Verlauf des Tages ändern

      Inhalt der kostenlosen Box kann sich im Verlauf des Tages ändern: Bin eben auf folgenden Artikel gestoßen: https://mein-mmo.de/warum-in-pokemon-go-warten-kostenlose-box-offnet/ Jemand schon was ähnliches beobachtet?
    Oben