Brauchbare Pokemon?

Diskutiere Brauchbare Pokemon? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wie verhält sich das mit diesen Pokemon, sind die irgendwas wert im kampf wenn zb der balken bei Atk oder KP niedrig ist?

AtomicWaste

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2019
Beiträge
57
Team
Gelb
Freundescode
406602296533
Wie verhält sich das mit diesen Pokemon, sind die irgendwas wert im kampf wenn zb der balken bei Atk oder KP niedrig ist?
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Bis aufs Knospi würd ich pauschal alles verschicken. Jm2c
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
@AtomicWaste ich weiß nicht warum aber deine Spoiler zeigen mir nie Bilder
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Und warum kannst du die Screenshots nicht einfach direkt hier hochladen?
Niemand hat Lust dafür extra ne externe Seite zu besuchen.
 

AtomicWaste

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2019
Beiträge
57
Team
Gelb
Freundescode
406602296533
Weil ich finde das sowas zuviel platz weg nimmt wenn ein beitrag 80% der seite ausmachen
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Dann leb halt damit, dass die meisten User hier sich deine Anhänge nicht ansehen.
 

AtomicWaste

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2019
Beiträge
57
Team
Gelb
Freundescode
406602296533
Dann leb halt damit, dass die meisten User hier sich deine Anhänge nicht ansehen.
Also ich soll deiner Meinung nach lieber gegen die Foren Regeln verstoßen nur weil du zu faul bist ein weiteres mal zu klicken?

Auf der anderen Seite kannst du gerne versuchen mit deinem kleinen Ego hier was an zu zetteln, jedoch wird dir dies nicht gelingen.
Wenn es dich nicht interessiert, spar es dir jedes mal zu spamen wenn doch nichts brauchbares kommt.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Zeige mir bitte gegen welchen Punkt der Forenregeln man verstößt, indem man Screenshots hochlädt.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hier muss ich Timme mal vollkommen zustimmen. Derartige externe Bilder werden von mir ebenfalls ignoriert.
 

AtomicWaste

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2019
Beiträge
57
Team
Gelb
Freundescode
406602296533
2.jpg1.jpg3.jpg4.jpg5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Man kann auch die Vorschau verwenden dann wird nicht so viel Platz verschwendet.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
... und jeder kann die Größe von Bildern, "selbst" von Screenshots vom/auf dem Handy ohne jegliche Probleme in eine akzeptable zu ändern. Sogar ich als Handy-Legastheniker kann das.

Aber unabhängig davon, das war eine ernstzunehmende Frage:

Meine Antwort: "Es kommt darauf an"... wenn man sonst (noch) nichts zum Kämpfen hat und man nicht "ein paar Monate" auf etwas besseres warten will, kann man davon Larvitar, Makuhita, bedingt auch Nebulak entwickeln und hochziehen. Gut es kostet Ressourcen, insbesondere viel Staub. Aber will man "Jahre" warten um Mitspielen zu können. Dann hat man zwar vielleicht ein paar Millionen Staub auf dem Konto, aber was hilft es Dir, wenn Du über Monate nicht "mitspielen" kannst? Spielen soll Spass machen, und auf die irgendwann-einmal-Zukunft-Sparen bringt im Hier und Jetzt sehr wenig Spass. Es kommt auf Deine Spielumgebung ab, wenn Du natürlich "täglich" eine weitere Larvitarchance bekommst, warte ruhig, aber wie lange? In meinem ersten Jahr habe ich auch etliche Mid-70er von diesen Pokitypen gemaxt und ja, diese nutze ich immer noch regelmäßig für Raids (meist im zweiten Team) und schnellen Gym-Leerungen. So sehr viel schlechter sind diese eigentlich nicht, es sei denn es jetzt um "grenzwertige" Battles, z.B. in schwierig-knappen Solos/Duos, wo es um jedes kleine Damageschen geht. Aber in "angemessenen" Community-Lobbys kannst Du mit einem 89er Despotar sehr gut mithalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Reicht auch jetzt wieder hier.

Wenn jemand dem Threadersteller noch Tipps zu seiner Frage geben kann, dann los. Die Bilder liegen ja jetzt als Screenshots vor, sodass keiner Befindlichkeiten haben muss, auf eine Bild Uploadseite weitergeleitet zu werden.
 

Samun

Trainer
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
176
Standort
67227
Team
Rot
Hier ON Topic ^^ Knospi (alle Babys)behalten willst du's es entwickeln vorher die 2Ladeattacke für 10.000 Staub lernen. Der Rest kann zum Prof.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Ich sags mal so , ich weiss Dein aktuelles Level nicht und kenne auch nicht deinen Pokemon Fundus.
Wenn ich nochmal anfangen würde ,würde ich bis ca Lvl 25 kein Pokemon behalten ausser 90+ IV.
Bzw. ich würde nix mit Staub füttern da ja immer noch ein entsprechend hochleveliges Pokemon gefangen werden kann
Aber ich lebe in einer großen Stadt und habe ggf genug Nachschub.

Zum Raiden oder Arenen plätten reichen Pokemon mit hohem Wp unabhängig von der IV.( die perfekten100% IV machen max 10 oder 15% Unterschied zu 0%IV Pokemon aus , genau weiss ich's nicht mehr)

Die IV sind Schmuck am Nachthemd und ggf im PvP wichtig oder für Jäger nach dem 100% Pokemon.

Ansonsten gilt brauchst du ein Poki mach es dir
 

Samun

Trainer
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
176
Standort
67227
Team
Rot
@AtomicWaste kuck dir mal bei YouTube das Video von Spieltrend an :
8 Dinge die früher wichtig wären und heute unnötig sind.
Dort erklärt er in den ersten Minuten die Wichtigkeit der IV.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
@Knoedel es sind nicht 10-15% sondern eher um die 2% - was das ganze IV Thema rational betrachtet schon fast überflüssig macht.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Danke für die Info ich wusste es war wenig.
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
592
Also ich würde davon aktuell nichts entwickeln. Und mit Larvitar warten bis zum Dezember CD, um daraus ein Katapult Despo zu machen, falls Du noch keins hast.
 
Thema:

Brauchbare Pokemon?

Brauchbare Pokemon? - Ähnliche Themen

  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder

    Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder: https://pokemongolive.com/de/seasons/world-of-wonders
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Ähnliche Themen

    Oben