Brauche Hilfe bei Spezialforschung

Diskutiere Brauche Hilfe bei Spezialforschung im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, ich spiele seit 1 Monat und komme bei einer Spezialforschung nicht weiter. Die Aufgabe lautet "Kämpfe in einem Raid." Da ich...

n0b0dy666

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2019
Beiträge
10
Hallo zusammen,

ich spiele seit 1 Monat und komme bei einer Spezialforschung nicht weiter.
Die Aufgabe lautet "Kämpfe in einem Raid."

Da ich bisher nur alleine spiele konnte ich bisher noch keinen Raid gewinnen, aber egtl reicht es doch schon
wenn man kurz den Raid startet und dann müsste die Aufgabe erledigt sein.

Ich habe eine weitere Spezialforschung in der die Aufgabe lautet: "Kämpfe in 10 Raids."
Bei dieser Aufgabe habe ich schon 3 von 10 Raids weil ich 3 Raids gestartet aber nicht gekämpft habe.

Warum wird der Raid also bei der oberen Spezialforschung nicht gezählt?
 

Anhänge

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Weil du reingehen musst und ablaufen lassen musst.
 

n0b0dy666

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2019
Beiträge
10
Okay besten Dank, dann werd ich das mal versuchen.

Ich verstehe nur nicht warum es bei der einen Forschung gezählt wird und bei der anderen nicht,
die Aufgaben sind doch von der Beschreibung her identisch, nur die Anzahl ist anders.
 

n0b0dy666

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2019
Beiträge
10
War gerade kurz beim Bäcker und direkt davor fand zufällig ein Raid statt.

Hat super geklappt, man muss bei dieser Forschung tatsächlich bis zum Ablauf des Zeitlimits drin bleiben.

Also nochmals besten Dank...Thema kann geschlossen werden.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Das Warum kann dir nur der Entwickler beantworten. Hauptsache Aufgabe gelöst.
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Du weist aber schon, dass es es auch Level 1 Raids gibt, die relativ leicht zu gewinnen sind? Da sollten 3- 4 entwickelte Pokemon eigentlich reichen. Für die anderen reicht es nicht, das ist klar. Aber wenn du z.B. während des letzten Events mal ein Alola Kokowei mit über 1000 WP gefangen hast, sollte das alleine für einen Seeper-Raid schon reichen.
 

n0b0dy666

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2019
Beiträge
10
Ich habe "nur" ein normales Kokowei mit 1957 WP, aber ich dachte diese Spezial-Pokemon wie Alola oder Shiny würden sich nur optisch von den normalen unterscheiden.

Meine 6 besten Pokemon ( zumindest wenn man nach WP geht ) sind:

Aquana 2329 WP
Hariyama 2057 WP
Kokowei 1957 WP
Kyogre 1873 WP
Groudon 1826 WP
Geowaz 1661 WP

Das müsste für einen Level 1 Raid solo ja reichen.

Heute war ich im Zoo in Münster, 6 Arenen waren da auf engem Raum. Ich hab da tatsächlich meinen ersten Raidboss besiegt.
War glaube ich ein Sniebel mit nur 12000 WP und wir waren zu zweit in der Gruppe. Leider hatte ich aber kein Glück beim fangen, ist jedesmal ausgebrochen oder ausgewichen.
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Das war dann sogar ein 2er Raid. Mit dem, was du hast, sollten alle Einser machbar sein, vielleicht sogar ein eineinfacher Zweier.
Das mit dem Alola Kokowei war nur ein Beispiel, weil es die in letzter Zeit oft zu fangen gab, ohne sie entwickeln zu müssen.
 
Thema:

Brauche Hilfe bei Spezialforschung

Brauche Hilfe bei Spezialforschung - Ähnliche Themen

  • Ich brauche Hilfe!

    Ich brauche Hilfe!: Hi, Ich hab ein Problem: und zwar habe ich seit über einer Woche keinen zugriff mehr auf meine Freundesliste, Raid Kämpfe und es spawnen auch...
  • Brauche Hilfe beim Pokédex

    Brauche Hilfe beim Pokédex: Hallo, ich möchte meinen Kanto Pokédex vervollständigen und wäre sehr dankbar wenn mir jemand einer dieser folgenden Pokémon zukommenlassen...
  • Brauche Sonnkern

    Brauche Sonnkern: Hallo brauche für ein Sprung in der Zeit ein sonnkern zum entwickeln habe zwar genug Bonbons aber keines mehr welches ich entwickeln kann. Hätte...
  • Brauche Skaraborn Raum Frankfurt

    Brauche Skaraborn Raum Frankfurt: Ich bin auf der suche nach Skaraborn um mein Johtodex zu vervollständigen. Vielleicht hat ja Jemand eines was er entbehren kann :D
  • Brauche Hilfe -PoGo startet nicht

    Brauche Hilfe -PoGo startet nicht: Hallo Trainer, Komme seit ca. 1 Std nicht mehr ins Spiel. Hab Android als Betriebssystem. Hab Handy bereits neu gestartet. PoGo neu instaliert...
  • Ähnliche Themen

    • Ich brauche Hilfe!

      Ich brauche Hilfe!: Hi, Ich hab ein Problem: und zwar habe ich seit über einer Woche keinen zugriff mehr auf meine Freundesliste, Raid Kämpfe und es spawnen auch...
    • Brauche Hilfe beim Pokédex

      Brauche Hilfe beim Pokédex: Hallo, ich möchte meinen Kanto Pokédex vervollständigen und wäre sehr dankbar wenn mir jemand einer dieser folgenden Pokémon zukommenlassen...
    • Brauche Sonnkern

      Brauche Sonnkern: Hallo brauche für ein Sprung in der Zeit ein sonnkern zum entwickeln habe zwar genug Bonbons aber keines mehr welches ich entwickeln kann. Hätte...
    • Brauche Skaraborn Raum Frankfurt

      Brauche Skaraborn Raum Frankfurt: Ich bin auf der suche nach Skaraborn um mein Johtodex zu vervollständigen. Vielleicht hat ja Jemand eines was er entbehren kann :D
    • Brauche Hilfe -PoGo startet nicht

      Brauche Hilfe -PoGo startet nicht: Hallo Trainer, Komme seit ca. 1 Std nicht mehr ins Spiel. Hab Android als Betriebssystem. Hab Handy bereits neu gestartet. PoGo neu instaliert...
    Oben