Brauche Rat beim Entwickeln eines Karpadors

Diskutiere Brauche Rat beim Entwickeln eines Karpadors im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Forumsgemeinde, ich bin noch neu im Forum, habe aber schon ein wenig mitgelesen. Daher bitte nicht gleich kreuzigen wegen der dummen Frage...

BTJagger

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
146
Hallo Forumsgemeinde,

ich bin noch neu im Forum, habe aber schon ein wenig mitgelesen. Daher bitte nicht gleich kreuzigen wegen der dummen Frage.

Ich hab grad praktisch keine starken Pokemons und mit dem aktuellen WasserPokemonEvent hab ich viele Karpadore gefangen und entsprechend 480 Bonbons. Von daher würde ich gerne ein Garados entwickeln bzw ein Karpador zu einem Garados.
Folgende Pokemons hab ich gefangen und bei Thesilphroad und gameinfo gerated. Leider kann ich die Ergebnisse nicht gut interpretieren, daher bitte ich um Euren Rat.

Karpador1 WP164 A/D-IV 21 Stamia IV 12 Battle Ratin 69,9% CP Rating 73% HP-Rating 81,8% Perfektion 64%
Karpador 2 WP149 17 14 57,7 64,7 90,9 67-78
Karpador 3 WP 135 23 13 73,3 77,8 88,9 82

Von da her müsste ich doch das Karpador mit 135 WP entwickeln, oder?
Oder sollte man von denen gar keines entwickeln, weil sie alle zu schwach sind?
Vielen Dank im Voraus für Euren Rat!!
 

Europe55

Trainer
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
205
naja, es kommt auch ein bisschen darauf an, wie du nach dem event an candy also an weitere karpardor kommst.

Willst du mit deinen 80 Bonbons direkt pushen? Das wäre nur sinnvoll wenn du auch Zugriff auf eine Arena hast!?

Jeder nachkommende Trainer wird dir raten, dass mit den höchsten IV zu entwickeln oder sogar noch zu warten bis du ein besseres findest.

Willst du es nur für den DEX ist es vollkommen egal.
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Also wenn du dich noch gedulden kannst, würde ich noch warten. Noch ist das Event ja nicht zu Ende, geht ja bis 21:00 Uhr. Vielleicht fängst du noch ein besseres.

Wenn du aber sagst, du brauchst jetzt ein Pokemon mit hoher WP, dann würde ich zu Nummer 3 tendieren. Da für bräuchtest du aber noch schätzungsweise 50 k Sternenstaub, um den auf Maximum zu bringen. Die Candies sollten reichen. Du bust doch Level 31, richtig?
 

BTJagger

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
146
Danke schonmal für die Info. Ja, ich bin Level 31, Bonbons (584) und Staub (gut 200k) hab ich genug.
Jetzt hab ich so lange gesammelt, da mag ich halt auch keinen Sch... entwickeln.
Benutzt jemand die GoIV-App? Funzt die?
 

Bumsiqt

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
188
Ja die Go IV App funktioniert wieder.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
ich würde sie trotzdem nicht verwenden.

warum? wurde im forum schon oft genug diskutiert
 

Siggi1983

Stubenhocker
Mitglied seit
09.03.2017
Beiträge
14
Kann ich bestätigen. Iv Go nicht benutzen. Hatte die App auch und dank ihr hatte ich bei jedem Spielstart ne Warnung die Nutzung zu unterlassen. Heute ist die Warnung beim Start endlich verschwunden. Nach 4 Wochen oder so.
 
Vito

Vito

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
225
3 stehen zur Wahl...

Warum steht bei dem 94er Angriff und Verteidigung eigentlich zusammengefasst?
 

Anhänge

Rossi#46

Trainer
Mitglied seit
11.12.2016
Beiträge
136
Vito schrieb:
3 stehen zur Wahl...

Warum steht bei dem 94er Angriff und Verteidigung eigentlich zusammengefasst?
Weil es zwei mögliche Kombinationen gibt. Geh einfach auf "Alle anzeigen", dann siehst du beide.

Ich würde wahrscheinlich den 96er entwickeln (beste IV und Level 26). Kannst aber auch nochmal die Max WP bei Poke Genie checken. Es kann sein, dass der 93er höhere Max WP hat, weil er bei Angriff die 15 hat.
 
Vito

Vito

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
225
@Rossi#46 danke
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Der 96iger hat sogar ganz geringfügig höhere WP-Werte. Die Unterschiede sind marginal, der 93iger könnte zum kämpfen u.U. besser geeignet sein, der 96iger für die Arena.
Da die Unterschiede aber dermaßen klein sind, würde ich mir die Bonbons sparen und den 96iger entwickeln.
 

Deleted member 1986

Guest
JoJo06 schrieb:
der 93iger könnte zum kämpfen u.U. besser geeignet sein, der 96iger für die Arena.
Wenn der Unterschied nicht sowieso durch Abrunden verschwindet, würde sich der eine Angriffspunkt bemerkbar machen wenn ein Kampf ne halbe Stunde dauern würde.
@Vito Ganz klar das 96er, höhere maximale WP und sechs Level höher ;)
 

theMatrix

Trainer
Mitglied seit
02.04.2017
Beiträge
171
Hi,

Würde auch das 96% IV Karpador entwickeln.
 
Vito

Vito

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
225
ich habe den 96er genommen, ist ein Biss/Wutanfall geworden. :S
 

Anhänge

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Auf 3000 bringen und ab damit in die Arena :thumbup:
 

abraxa

Trainer
Mitglied seit
08.03.2017
Beiträge
103
Welche App benutzt du da?
lg
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Vito schrieb:
ich habe den 96er genommen, ist ein Biss/Wutanfall geworden.
Ist doch prima! Gratulation!

Damit müsste man doch gut gegen Dragorans kämpfen können. Mein aktuelles Garados wäre auch so ein Kandidat, hab es aber leider noch nicht testen können.


 

Anhänge

Vito

Vito

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
225
Echt? Dache Biss/Wutanfall taugt nix.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Vito schrieb:
Echt? Dache Biss/Wutanfall taugt nix.
Alles eine Sache des Einsatzes. Ein Dragoran lacht nur über eine Hydropumpe, aber ein Wutanfall setzt ihm ordentlich zu!
 
Thema:

Brauche Rat beim Entwickeln eines Karpadors

Brauche Rat beim Entwickeln eines Karpadors - Ähnliche Themen

  • Ich brauche Hilfe!

    Ich brauche Hilfe!: Hi, Ich hab ein Problem: und zwar habe ich seit über einer Woche keinen zugriff mehr auf meine Freundesliste, Raid Kämpfe und es spawnen auch...
  • Brauche Hilfe beim Pokédex

    Brauche Hilfe beim Pokédex: Hallo, ich möchte meinen Kanto Pokédex vervollständigen und wäre sehr dankbar wenn mir jemand einer dieser folgenden Pokémon zukommenlassen...
  • Brauche Sonnkern

    Brauche Sonnkern: Hallo brauche für ein Sprung in der Zeit ein sonnkern zum entwickeln habe zwar genug Bonbons aber keines mehr welches ich entwickeln kann. Hätte...
  • Brauche Skaraborn Raum Frankfurt

    Brauche Skaraborn Raum Frankfurt: Ich bin auf der suche nach Skaraborn um mein Johtodex zu vervollständigen. Vielleicht hat ja Jemand eines was er entbehren kann :D
  • Brauche Hilfe bei Spezialforschung

    Brauche Hilfe bei Spezialforschung: Hallo zusammen, ich spiele seit 1 Monat und komme bei einer Spezialforschung nicht weiter. Die Aufgabe lautet "Kämpfe in einem Raid." Da ich...
  • Ähnliche Themen

    • Ich brauche Hilfe!

      Ich brauche Hilfe!: Hi, Ich hab ein Problem: und zwar habe ich seit über einer Woche keinen zugriff mehr auf meine Freundesliste, Raid Kämpfe und es spawnen auch...
    • Brauche Hilfe beim Pokédex

      Brauche Hilfe beim Pokédex: Hallo, ich möchte meinen Kanto Pokédex vervollständigen und wäre sehr dankbar wenn mir jemand einer dieser folgenden Pokémon zukommenlassen...
    • Brauche Sonnkern

      Brauche Sonnkern: Hallo brauche für ein Sprung in der Zeit ein sonnkern zum entwickeln habe zwar genug Bonbons aber keines mehr welches ich entwickeln kann. Hätte...
    • Brauche Skaraborn Raum Frankfurt

      Brauche Skaraborn Raum Frankfurt: Ich bin auf der suche nach Skaraborn um mein Johtodex zu vervollständigen. Vielleicht hat ja Jemand eines was er entbehren kann :D
    • Brauche Hilfe bei Spezialforschung

      Brauche Hilfe bei Spezialforschung: Hallo zusammen, ich spiele seit 1 Monat und komme bei einer Spezialforschung nicht weiter. Die Aufgabe lautet "Kämpfe in einem Raid." Da ich...
    Oben