Braucht man für Pokemon GO eine Internet flat?

Diskutiere Braucht man für Pokemon GO eine Internet flat? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo mein Name ist Steven müller und ich wollte das Pokemon GO Forum fragen ob man für das Spiel Pokemon GO eine Internet flat benötigt ?( ?(

steven.mueller

Guest
Hallo mein Name ist Steven müller und ich wollte das Pokemon GO Forum fragen ob man für das Spiel Pokemon GO eine Internet flat benötigt ?( ?(
 

Fuu

Schüler
Mitglied seit
15.11.2015
Beiträge
28
Eine Flat bestimmt nicht, aber Internet alleine schon um mit anderen Spielern weltweit Pokémons zu tauschen oder den Item-Shop zu verwenden. Na ja wenn es das alles geben wird ;) Wir warten ja noch als auf Antworten. Ob man jetzt auch Internet benötigt um das Spiel zu spielen ist eine gute Frage. Wenn ich den GPS-Tracker einschalte und das Spiel mit der Karte kapiert wo ich mich befinde und dann die Pokémons anzeigt, braucht es doch eigentlich kein Internet. Aber ich kann es jetzt nicht zu 100% sagen.
 

D@yW@lker

Schüler
Mitglied seit
22.09.2015
Beiträge
27
Das einige Spiele dauerhaft Internet benötigen ist ja nichts neues mehr. Unschön für Leute die nur 100 oder 200 MB im Monat haben und die Hälfte alleine schon das Spiel frisst :)
 
Thema:

Braucht man für Pokemon GO eine Internet flat?

Braucht man für Pokemon GO eine Internet flat? - Ähnliche Themen

  • Anfänger braucht Hilfe

    Anfänger braucht Hilfe: Hallo, ich bin so gut wie neu in dem Job und suche somit Hilfe. Wie findet ihr heraus welche Pokemone ihr verschickt und welche ihr behaltet und...
  • Zum Fernraid eingeladen werden. Braucht man selbst auch einen Fernraid-Pass?

    Zum Fernraid eingeladen werden. Braucht man selbst auch einen Fernraid-Pass?: Meine Schwester hat noch einen Fernraid-Pass. Wenn Sie mich nun zu einem Fernraid einlädt, brauche ich dann auch einen Fernraid-Pass? Wie ist das...
  • Wo sehe ich, wie viel KP ein Pokemon noch braucht?

    Wo sehe ich, wie viel KP ein Pokemon noch braucht?: Kann man irgendwo sehen, wie viel KP ein Pokemon bis zur vollständigen Regeneration braucht? Ich finde es immer schwer einzuschätzen, welcher...
  • Für das gruselige Halloween-Event 2020 in Pokémon GO braucht ihr stahlharte Nerven!

    Für das gruselige Halloween-Event 2020 in Pokémon GO braucht ihr stahlharte Nerven!: Für das gruselige Halloween-Event 2020 in Pokémon GO braucht ihr stahlharte Nerven! Trainer, Halloween ist schon erschreckend nah! In diesem...
  • Wizards Unite Wofür braucht man alles die Runen?

    Wizards Unite Wofür braucht man alles die Runen?: Ich habe eine Rune inzwischen für`s kämpfen ausgegeben. Gibt es sonst noch Optionen wofür ich die Runen benötige? Für Tränke aber nicht, oder...
  • Ähnliche Themen

    Oben