Braunschweig, bester Poke Treffpunkt!

Diskutiere Braunschweig, bester Poke Treffpunkt! im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin! ich wollt heute mal nach Braunschweig fahren um Pokemon zu fangen, wo ist denn da der beste Treffpunkt? bei uns in Gifhorn am schloss sind 3...

Rocknn

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
1
Moin!
ich wollt heute mal nach Braunschweig fahren um Pokemon zu fangen, wo ist denn da der beste Treffpunkt? bei uns in Gifhorn am schloss sind 3 Stops wo rund um di Uhr 3 Module drauf sind. Sowas habt ihr bestimmt auch irgendwo. Wo ist denn am meißten los?

Danke!
 
Thema:

Braunschweig, bester Poke Treffpunkt!

Braunschweig, bester Poke Treffpunkt! - Ähnliche Themen

  • Tauschpartner Kanto-Tour Raum Braunschweig gesucht

    Tauschpartner Kanto-Tour Raum Braunschweig gesucht: Hallo, ich suche aus dem Raum Braunschweig einen Tauschpartner für die Kanto-Tour, der im roten Team ist. Mein Trainercode ist 2179 2584 8667...
  • Glumanda in Braunschweig und wo sind unserer Besten Spots?

    Glumanda in Braunschweig und wo sind unserer Besten Spots?: Hat jemand zufällig schon das ein oder andere Glumanda in Braunschweig gesehen? Und als einen der Besten
  • Suche Leute aus Umgebung Gifhorn / Wolfsburg / Braunschweig

    Suche Leute aus Umgebung Gifhorn / Wolfsburg / Braunschweig: Ich suche Leute aus der Umgebung. Mein trainrcode ist 1321 2647 8343 Code von meinem Sohn 9928 5594 7344 Sind in Team rot ^. ^
  • Spielersuche in Braunschweig

    Spielersuche in Braunschweig: Ich suche in Braunschweig Spieler und würde mich sehr freuen wenn sich hier im Forum Leute finden würden. Mein Trainercode lautet 3060 8934 4007...
  • Suche Spieler aus Braunschweig und Umgebung

    Suche Spieler aus Braunschweig und Umgebung: Suche Spieler aus Braunschweig und Umgebung 2244 5376 3406
  • Ähnliche Themen

    Oben