Braunschweig und Umgebung? :)

Diskutiere Braunschweig und Umgebung? :) im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo ich suche Mitspieler die Lust haben, zusammen Pokestops zu farmen? :D mit diesen Lockstoffmodulen. mfg Abalon4040 (ingame Name)

Abalon4040

Guest
Hallo ich suche Mitspieler die Lust haben, zusammen Pokestops zu farmen? :D mit diesen Lockstoffmodulen.

mfg Abalon4040 (ingame Name)
 

Nurulak

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
2
Hätte eventuell Interesse :) Komme aus dem Süden Braunschweigs, vielleicht meldet sich hier ja noch der ein oder andere.

Nurulak
 

JerseyPlayez

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
4
Hätte auch eventuell interesse.
Allerdings zuerst eine Frage: Wohne in der Nordstadt. Dort und in der Uni habe ich nicht ein einziges Pokemon auf dem Schirm.
Unten rechts auf dem weißen Feld wird nichts angezeigt. Ist das normal, habt ihr das auch?
 

Blutkiesel

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
148
Hast du das dauerhaft? also auch an anderen Orten oder nur dort?...lädt dein Pokeball oben links dauerhaft?... Schon mit neustart probiert
 

w_bs

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
5
Ich wohne im gleichen Stadtteil wie Nurulak.
Also wenn ich so 30 min. durchs Dorf pilgere dann reicht das schon um auf ordentlich Pokemon zu treffen. Hast du evtl. ein Internetproblem? Es könnte sein das es die Karte nicht vernünftig aktualisiert.
 

JerseyPlayez

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
4
Also am Wochenende war ich in der Nähe von Hamburg und dort habe ich die App geladen. Dort wurde alles korrekt angezeigt und ich habe ein Pokemon gefangen. Seitdem ich wieder in Braunschweig bin, kein einziges Pokemon.
Habe heute Mittag einmal den Rauch benutzt, da habe ich 5 Pokemon fangen können... Dachte das wäre ein lokales Problem, sonen Scheiß.
Ach, nein die Kugel oben dreht sich nicht dauerhaft, ja ich habe mehrmals neugestartet, cache geleert, komplett deinstalliert
 

Aedharin

Stubenhocker
Mitglied seit
12.07.2016
Beiträge
9
Komme aus dem Nord Osten. Keine Pokémon weit und breit. Aber es ist gut zu wissen, dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin. Habe schon an mir selbst gezweifelt.
 

Nurulak

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
2
Komme zwar aus dem Süden, war aber schon öfter in der Nordstadt und das ist tatsächlich ein lokales Problem leider :/ Komischerweise sind in der Nordstadt inklusive Unigelände keine Pokemon weit und breit, hoffe mal dass das mit offiziellem Release gefixt wird. Da sollten aber dafür die Pokestops an der Uni mit Lockmittel voll sein und ansonsten musst du einfach etwas weiter Richtung Innenstadt gehen, da fängt es dann langsam an mit Pokemon.
 

JerseyPlayez

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
4
Jup, kann ich ab jetzt bestätigen, war heute früh einfach mal weiter Richtung Süden gefahren, siehe da, Pokemons über Pokemons... Hoffe das wird demnächst gefixed. Offiziell ist es ja jetzt released.
 

Aedharin

Stubenhocker
Mitglied seit
12.07.2016
Beiträge
9
Habe es gleich mal als Problem :rolleyes: gemeldet . Mal sehen, ob eine Antwort kommt
 

Aedharin

Stubenhocker
Mitglied seit
12.07.2016
Beiträge
9
Habe mal den Norden von Braunschweig abgeklappert. Pokémon freie Zonen sind:
- Hondelage
- Dibbesdorf
- Volkmarode
- Querum
- Kralenriede
- Nordstadt
- Siegfriedviertel
- Schwarzer Berg
- Hansestraße
- Thune
- Wenden

In Richtung Gifhorn geht es ab Meine wieder los. Wälle und Groß Schwülper haben noch nicht mal Arenen oder Pokémon- Stops
 

JerseyPlayez

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
4
Gut zu wissen ;-)
 

Aedharin

Stubenhocker
Mitglied seit
12.07.2016
Beiträge
9
Trainer,

Wir haben deine Meldung erhalten und kommen auf dich zurück, wenn wir weitere Informationen benötigen.Bitte beachte, dass du keine persönliche Antwort bezüglich deines Problems erhältst, es sei denn, wir benötigen zum Untersuchen des Problems weitere Informationen.

Du kannst dir sicher sein, dass wir alle bei uns eingehenden Meldungen überprüfen und deine Meldung verwenden werden, um Pokémon GO zu verbessern.

Vielen Dank für deine Hilfe.

-NianticOps

Das war die automatische Antwort, mal sehen, was passiert.
 

Gigo

Schüler
Mitglied seit
10.12.2016
Beiträge
88
Hallo Braunschweiger ^^

Gibt es vielleicht zur Zeit irgendwo ein Kabuto-Nest? Ich brauche dringend ein paar Bonbons.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
OT!
Ich freu mich ja überhaupt nicht auf die Tauschfunktion, hoffe aber, dass man dann auch Bonbons tauschen kann. Von dem Berliner Kabuto Nest vor einigen Wochen habe ich 4 fertige Kabutops und über 600 Bonbons übrig. Ich würde Dir 50 Kabuto Bonbons im Tausch gegen 50 Taubsi Bonbons anbieten! :rolleyes:
 

Gigo

Schüler
Mitglied seit
10.12.2016
Beiträge
88
Der Deal gilt! :D :thumbsup:
 
Thema:

Braunschweig und Umgebung? :)

Braunschweig und Umgebung? :) - Ähnliche Themen

  • Tauschpartner Kanto-Tour Raum Braunschweig gesucht

    Tauschpartner Kanto-Tour Raum Braunschweig gesucht: Hallo, ich suche aus dem Raum Braunschweig einen Tauschpartner für die Kanto-Tour, der im roten Team ist. Mein Trainercode ist 2179 2584 8667...
  • Glumanda in Braunschweig und wo sind unserer Besten Spots?

    Glumanda in Braunschweig und wo sind unserer Besten Spots?: Hat jemand zufällig schon das ein oder andere Glumanda in Braunschweig gesehen? Und als einen der Besten
  • Suche Leute aus Umgebung Gifhorn / Wolfsburg / Braunschweig

    Suche Leute aus Umgebung Gifhorn / Wolfsburg / Braunschweig: Ich suche Leute aus der Umgebung. Mein trainrcode ist 1321 2647 8343 Code von meinem Sohn 9928 5594 7344 Sind in Team rot ^. ^
  • Spielersuche in Braunschweig

    Spielersuche in Braunschweig: Ich suche in Braunschweig Spieler und würde mich sehr freuen wenn sich hier im Forum Leute finden würden. Mein Trainercode lautet 3060 8934 4007...
  • Suche Spieler aus Braunschweig und Umgebung

    Suche Spieler aus Braunschweig und Umgebung: Suche Spieler aus Braunschweig und Umgebung 2244 5376 3406
  • Ähnliche Themen

    Oben