Breaking News! Große Verschiebungen bei den Eiern beobachtet!

Diskutiere Breaking News! Große Verschiebungen bei den Eiern beobachtet! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Auf reddit häufen sich Berichte darüber, dass z.B. Pinsir aus 5k Eiern geschlüpft ist und zahlreiche 5k Mons plötzlich aus 2km Eiern schlüpfen...

yamaono

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Auf reddit häufen sich Berichte darüber, dass z.B. Pinsir aus 5k Eiern geschlüpft ist und zahlreiche 5k Mons plötzlich aus 2km Eiern schlüpfen. Das Ausmaß ist noch nicht ganz klar, aber es betrifft wohl nur die seit Eventbeginn erdrehten Eier.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
ui! Da bin ich ja mal gespannt! Habe nur 5er nachbekommen und weiß daher nicht, welche bei mir die "neueren" sind.
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Weiter beobachten habe heute ne Brutmaschine gekauft und in Betrieb genommen mal sehen was raus kommt.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Wow!
Das sind mal richtig gute Nachrichten!
Soll die Änderung nur für das Event sein, oder von Dauer?

Sprich, 10km-Eier haben sich massiv verbessert, deutlich geringere Chancen als früher, dass Schrott raus kommt...
TOP!

Schrott (4) : Brauchbar (5) : Best (3)

Sprich ganze 25% Chance, dass Lapras, Relaxo oder Dratini schlüpfen...
https://thesilphroad.com/egg-distances

Schrott (4)


Smoochum
Elekid

Mabgy
Kabuto


Brauchbar (5)


Hitmonlee
Hitmonchan
Chansey
Aerodactyl
Omanyte



Best Case (3)



Lapras


Snorlax
Dratini
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Also wenn Owei und Machollo jetzt in den 2er Eiern sind, werden die 5er ja nochmal uninteressanter :D

Aber krass. Bin mal auf die weiteren Änderungen gespannt.
 

Lexer

Trainer
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
102
Schön wärs!! Als weder Lapras-, noch Relaxo-, noch Dragoran-Besitzer freute ich mich aufs schlüpfen eins meiner wenigen 10er Eier (hab i.d.R nur 5er in den letzten Wochen gehabt) - kam da doch echt ein Kabuto raus. Echt jetzt Niantic?? Hätt ich beinahe das Smartphone in die Ecke gehauen. :evil: Wie kann das Game immer noch so unbalanced sein ... 8o Brüten wollt ich beinahe gar nicht mehr. :/
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Cool hab gerade viele 2 km Eier.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
genau jetzt is mein 10km ei dreh glück aufgebraucht.naja 2 hab ich noch liegen. mal schauen was da drin is
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Finde diese Nachricht besser als das Event an sich :thumbsup: Also wenn das wirklich stimmt ist das die beste Nachricht seit langem. Habe gestern noch Machollo und Owei aus 5ern bekommen. Bin so happy gerade ;( :D
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Das heißt für mich, dass man gleich viel oder sogar weniger Bonbons für manche bekommt, bsp abra
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Die Logik verstehe ich aber weiterhin nicht. Für ein Paras oder Dodu soll ich weiterhin 5 km laufen und für ein Abra, Machollo oder Owei nur 2 km ? ?(

blacksheep19 schrieb:
Das heißt für mich, dass man gleich viel oder sogar weniger Bonbons für manche bekommt, bsp abra
So habe ich das noch gar nicht gesehen. Macht mir aber nichts aus. Hab eben ein 2 km ei gedreht. Bin gespannt ^^
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
YoYoYo schrieb:
Wow!
Das sind mal richtig gute Nachrichten!
Soll die Änderung nur für das Event sein, oder von Dauer?

Sprich, 10km-Eier haben sich massiv verbessert, deutlich geringere Chancen als früher, dass Schrott raus kommt...
TOP!

Schrott (4) : Brauchbar (5) : Best (3)

Sprich ganze 25% Chance, dass Lapras, Relaxo oder Dratini schlüpfen...
https://thesilphroad.com/egg-distances

Schrott (4)


Smoochum
Elekid

Mabgy
Kabuto


Brauchbar (5)


Hitmonlee
Hitmonchan
Chansey
Aerodactyl
Omanyte



Best Case (3)



Lapras


Snorlax
Dratini
kann mir allerdings nicht vorstellen, dass alle dieselbe Wahrscheinlichkeit haben in einem 10er Ei zu sein. von demher geht die Rechnung mit den 25% dann doch wieder nicht auf :p
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Na klasse und ich habe noch zwei 10km-Eier von letzter Woche - würde mich nicht wundern, wenn daraus Onix Nr. 8 und 9 schlüpfen würden :cursing:
 

Lorbeerbaum

Trainer
Mitglied seit
14.09.2016
Beiträge
217
Auch neu: Elekid gibt's jetzt in freier Natur. Andere Babys wohl auch...?
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Lorbeerbaum schrieb:
Auch neu: Elekid gibt's jetzt in freier Natur. Andere Babys wohl auch...?
Also wenn Elekid wild zu fangen ist müssten das selbe ja auch für die anderen Baby gelten :huh:
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Lorbeerbaum schrieb:
Auch neu: Elekid gibt's jetzt in freier Natur. Andere Babys wohl auch...?
wirklich? Hast du selber schon eins gefangen oder wo hast du das gelesen?
 

krihypha

Trainer
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
125
Freundescode
3412 6009 3036
ich war gerade nach der nachtschicht noch mal ein lockmodul zünden. nach 64 minuten war noch kein ende absehbar und ich bin gefahren.. hat sich da was geändert ?
 

Lorbeerbaum

Trainer
Mitglied seit
14.09.2016
Beiträge
217
Ivywii schrieb:
Lorbeerbaum schrieb:
Auch neu: Elekid gibt's jetzt in freier Natur. Andere Babys wohl auch...?
wirklich? Hast du selber schon eins gefangen oder wo hast du das gelesen?
Auf dem In-Game-Scanner ("in der Nähe") gesehen. Ebenso auf einer Map.
 
Thema:

Breaking News! Große Verschiebungen bei den Eiern beobachtet!

Breaking News! Große Verschiebungen bei den Eiern beobachtet! - Ähnliche Themen

  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • Ingame-News

    Ingame-News: Bisher habe ich die News immer links liegen gelassen, aber da stehen ganz interessante Dinge drin. Morgen (16.02.) werden einige der bestehenden...
  • Regeln für Pokémon News & Ankündigungen Bereich

    Regeln für Pokémon News & Ankündigungen Bereich: Hallo zusammen. das News und Ankündigung Forum ist wirklich nur für solche gedacht. Also bedeutende News zum Spiel sowie offizielle Ankündigungen...
  • Pokémon GO - Großes Update (Gen.2 + Trading System uvm.) (News-Artikel)

    Pokémon GO - Großes Update (Gen.2 + Trading System uvm.) (News-Artikel): Hallo liebe Pokémon Trainer, Ich habe nun Tagelang etwas im Internet Recherchiert, und viele Hinweise darauf gefunden, wann die genauen...
  • Amiibo News - Neue Figuren und euren Sammlungen

    Amiibo News - Neue Figuren und euren Sammlungen: Ein Thema über Amiibos. Was haltet ihr davon? Ich finde diese Figuren toll und sammel sie auch. Es fehlen aber noch einige und das Geld um mir...
  • Ähnliche Themen

    • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

      Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
    • Ingame-News

      Ingame-News: Bisher habe ich die News immer links liegen gelassen, aber da stehen ganz interessante Dinge drin. Morgen (16.02.) werden einige der bestehenden...
    • Regeln für Pokémon News & Ankündigungen Bereich

      Regeln für Pokémon News & Ankündigungen Bereich: Hallo zusammen. das News und Ankündigung Forum ist wirklich nur für solche gedacht. Also bedeutende News zum Spiel sowie offizielle Ankündigungen...
    • Pokémon GO - Großes Update (Gen.2 + Trading System uvm.) (News-Artikel)

      Pokémon GO - Großes Update (Gen.2 + Trading System uvm.) (News-Artikel): Hallo liebe Pokémon Trainer, Ich habe nun Tagelang etwas im Internet Recherchiert, und viele Hinweise darauf gefunden, wann die genauen...
    • Amiibo News - Neue Figuren und euren Sammlungen

      Amiibo News - Neue Figuren und euren Sammlungen: Ein Thema über Amiibos. Was haltet ihr davon? Ich finde diese Figuren toll und sammel sie auch. Es fehlen aber noch einige und das Geld um mir...
    Oben