Wizards Unite Brillantes Ereignis: Ein Jahr später Teil 2

Diskutiere Brillantes Ereignis: Ein Jahr später Teil 2 im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Brilliant Event: One Year Later Part 2: Tuesday, June 16 at 11 a.m. PT-Tuesday, June 23 at 11 a.m. PT Continue to help return Brilliant...

Alterego

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
743
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
Brilliant Event: One Year Later Part 2: Tuesday, June 16 at 11 a.m. PT-Tuesday, June 23 at 11 a.m. PT
  • Continue to help return Brilliant Foundables from the Statute of Secrecy Task Force including Senior Minister Hermione Granger and Minister for Magic Kingsley Shacklebolt.

Brillantes Ereignis: Ein Jahr später Teil 2: Dienstag, 16. Juni um 11 Uhr PT-Dienstag, 23. Juni um 11 Uhr PT
  • Helfen Sie weiterhin dabei, Brilliant Foundables aus der Task Force für Geheimhaltung zurückzugeben, einschließlich der hochrangigen Ministerin Hermine Granger und der Ministerin für Magie Kingsley Shacklebolt.
 

Miclachara1

Trainer
Mitglied seit
06.10.2019
Beiträge
158
Gibt es noch keine Infos zu den Aufgaben?
 

Alterego

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
743
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
@everyone Hello wave
Here is the outline for Brilliant Event One Year Later Part 2!
Reminder: The Event starts June 16th at 11am PT

purple_heart There will be six new Foundables and here is where you can find them:
-Brilliant Encounters: Brilliant Senior Minister Hermione Granger and Brilliant Minister for Magic Kingsley Shacklebolt
-Quest Rewards: Pile of Runestones and Registry Research Board
-Wizarding Challenge using Brilliant Runestone: Junior Undersecretary Constance Pickering
-Portkey Rewards: Calamity Event Map

Start clearing your Portkey vault to pick up Brilliant Portmanteaus, which will be 1.5KM. As a reminder, Part 1 Portkeys will give you part 1 rewards anytime you open them, even if you wait to open them during Part 2.

There will be a Bonus Assignments that follow the main tasks, best of luck! Remember to pick up your complimentary store pack from Diagon Alley gift

BRILLIANT_EVENT_-_ONE_YEAR_LATER_II_-_INTRO.jpg


BRILLIANT_EVENT_-_ONE_YEAR_LATER_II_-_FOUNDABLES.jpg


BRILLIANT_EVENT_-_ONE_YEAR_LATER_II_-_TASKS__REWARDS.jpg


BRILLIANT_EVENT_-_ONE_YEAR_LATER_II_-_BONUS_ASSIGNMENT.jpg


BRILLIANT_EVENT_-_ONE_YEAR_LATER_II_-_GIFT__BUNDLES.jpg


BRILLIANT_EVENT_-_ONE_YEAR_LATER_II_-_INCREASED_FOUNDABLES.jpg



 
Zuletzt bearbeitet:

Blika

Schüler
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
34
600 Family EP ist echt ambitioniert.
 

Miclachara1

Trainer
Mitglied seit
06.10.2019
Beiträge
158
Du musst schauen, dass du Fundstücke platzierst. Dafür gibt's zwischen 100 und 600 family-EP.
 

BlySwnn

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2019
Beiträge
4
Du musst schauen, dass du Fundstücke platzierst. Dafür gibt's zwischen 100 und 600 family-EP.
Dafür braucht man aber auch erstmal genug Fundwächter, die dann nicht verschwinden, oder Fragmente aus Herausforderungen. Ich stecke auch seit zwei Tagen im vierten Teil des Events wegen dieser 600 Family-XP Aufgabe fest. Gestern, z.B., insgesamt dafür von zu Hause aus 4x Tonikum verwendet und jeweils sind nur max. 8 Fundwächter dieser Familie erschienen, wovon min. 2 wieder verschwunden sind. Und für die gibt es dann auch nur 3 oder 5 Family-XP. Gehirnbehälter, Moody und Newt, für die es mehr XP geben würde, sind gar nicht aufgetaucht. Wild spawnen bei mir auch kaum welche dieser Familie. Deswegen versuche ich mir mühsam alle XP in Herausforderungen zusammen zu sammeln. Wobei ich da auch einfach viele Runen verballern, ohne dass ein Fragment und Family-XP dabei herumkommen.
Davon dass "dieses Event angepasst wurde, um das Spielen von zu Hause aus zu erleichtern" (laut W.D.G.-Bericht zum Event) merke ich bei diesem Teil des Events nicht.
 

Bloo Maul

Trainer
Mitglied seit
30.11.2019
Beiträge
372
Standort
Aus der Kurpfalz
Am besten direkt nach Veröffentlichung der jeweiligen Aufgaben hier im Forum schauen, was auf einen zukommt. Dann kann man bereits vorher befreien was man später braucht, um dann platzieren zu können.
Hab ich auch nicht gemacht, passiert mir aber nicht mehr
 

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
Für das Hogwarts-Schul-Wochenende sammle ich schon mal jetzt entsprechende Fundstücke und platziere nicht, falls wieder so eine Aufgabe kommt.
 

BlySwnn

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2019
Beiträge
4
Für das Hogwarts-Schul-Wochenende sammle ich schon mal jetzt entsprechende Fundstücke und platziere nicht, falls wieder so eine Aufgabe kommt.
Jap, damit habe ich jetzt auch schon angefangen.

Am besten direkt nach Veröffentlichung der jeweiligen Aufgaben hier im Forum schauen, was auf einen zukommt. Dann kann man bereits vorher befreien was man später braucht, um dann platzieren zu können.
Hab ich auch nicht gemacht, passiert mir aber nicht mehr
Seit die Aufgaben für dieses Event bekannt waren, hatte ich eh nichts in der Zaubereiministerium-Familie zu platzieren. D.h., da habe ich immerhin keine Family-XP unnötig vor Start des Events "verschenkt". Fundwächter dieser Familie spawnen bei mir in der Gegend vielleicht generell weniger?! Habe ich aber auch noch nie darauf geachtet... Na ja, ich werde die Aufgabe schon noch schaffen. Ist eben nur sehr mühselig.
 

Tovak

Trainer
Mitglied seit
10.01.2020
Beiträge
203
Mit genug Runensteinen die Ruinenkammer 1 machen .. dann hat man schnell 1 oder 2 Fragmente zum Platzieren.
 

ZenziVW

Stubenhocker
Mitglied seit
13.05.2020
Beiträge
14
Standort
Bayerischer Wald
Nur mal am Rande: für's Platzieren normaler Frundstücke gibt es z.B. nur 15 oder 20 Familien-XP, wenn man den Rahmen noch auf Holz hat! Und Anfänger haben definitiv nicht genügend Runen, um Herausforderungsfundstücke platzieren zu können.
Für Landeier hilft da nur ab in die nächste größere Stadt und 2 Stunden im Stadtpark alle Ministeriumsspuren fangen.
Ich habe das mit einem Experiment nachgespielt: hab letzten Sonntag einen neuen Account angelegt und bin sozusagen von 0 ins Event gestartet. Kein Echtgeld investiert, keine erhöhte Ministeriums Spawnrate am Wohnort. 5 Spurentonika haben zusätzlich zu Wildfängen insgesamt nur ca 100 Familien-XP gebracht. Der Stadtpark hat es gestern trotzdem geschafft. Jetzt knabbere ich an 10.000 XP aus Herausforderungen in der Bonusaufgabe. Mit Hilfe meines Normalaccounts hab ich den Neuen auf Turm 3 hochgespielt, bisher 1.900 XP erspielt. Bis Eventende werde ich den Bonus hoffentlich knacken.
Glück habe ich nur insofern, dass ich ein Gasthaus direkt an meiner Hofeinfahrt habe und somit Energie kein Showstopper ist. Wilde Spawns habe ich zwar Zuhause 0, aber auf der Hunderunde einen kleinen Spawnpoint.
 

Tovak

Trainer
Mitglied seit
10.01.2020
Beiträge
203
Schon mal nen Trank der Spurenentdeckung versucht? Ansonsten kann ich mich auf dem Land nicht über zu wenig Spuren aus dem Ministerium beschweren
 

ZenziVW

Stubenhocker
Mitglied seit
13.05.2020
Beiträge
14
Standort
Bayerischer Wald
Wenn du aufmerksam liest, siehst du dass ich sogar 5 Tränke verwendet habe und dabei inklusive wilder Spawns auf der Hunderunde Grad mal knapp 100 Family-XP zusammenbekommen habe!
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Ich finds gut, da hat man dann mal dran zu knabbern und ist nicht nach 1 Tag damit durch. Bin jetzt beim Bonus.

Und 10.000XP sind doch ein selbstläufer. 20 Geschenke öffnen sind mindestens 500XP (20 normale) bis hin zu 10.000XP...oder noch einfacher: man spielt einfach 8 DK5 dann hat man auch 10kXP ...
 

MadRuhrgebiet1

Trainer
Mitglied seit
25.06.2019
Beiträge
103
Habe auch lange an den FamilienEP gekaut. Bonus jetzt auch fertig. Direkt NACH den mühsamen EP ein Bild platzieren können und mit einem Schlag sofort 600 EP bekommen. Hätte auch einfacher laufen können.:D
 

MagischeWelt

Stubenhocker
Mitglied seit
21.06.2020
Beiträge
6
Obwohl ich schon einige Zaubererherausforderungen in der höchsten Kammer gemacht habe, auch Elite - Gegner besiegt habe, habe ich bei "Besiege 7 beeindruckende Feinde in Zaubererherausforderungen" noch keinen Fortschritt gemacht, was mache ich falsch?
 

Miclachara1

Trainer
Mitglied seit
06.10.2019
Beiträge
158
Das müssen tatsächlich mit dem Vorsatz "beeindruckend" sein, also 2 Sterne. Die findest du am häufigsten in den höheren Ruinen oder in den Turmkammern.
 

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
Beeindruckende Gegner sind die mit nur 2 Sternen. Diese findest Du hauptsächlich in den niedrigen Kammern. Ich würde es in den Turmkammern versuchen.
 

MadRuhrgebiet1

Trainer
Mitglied seit
25.06.2019
Beiträge
103
Die beeindruckenden Gegner findest Du eher in den tieferen Kammern. Versuche Ruinen- und Turmkammern. Es müssen "beeindruckende Gegner" sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Brillantes Ereignis: Ein Jahr später Teil 2

Brillantes Ereignis: Ein Jahr später Teil 2 - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Constances Klage 29.11.-3.12.2021 (Teil 2)

    Wizards Unite Brillantes Event: Constances Klage 29.11.-3.12.2021 (Teil 2): Infos zum nächsten Brillanten Event auf Englisch: Constance’s Lament Brilliant Event Part 2 - Wizards Unite Hub
  • Wizards Unite Brillantes Event: Constances Klage 15.-19.11.2021 (Teil 1)

    Wizards Unite Brillantes Event: Constances Klage 15.-19.11.2021 (Teil 1): Infos zum nächsten Brillanten Event auf Englisch: Constance's Lament Brilliant Event Part 1 - Wizards Unite Hub Infografiken auf Englisch...
  • Wizards Unite Brillantes Event: Feuertag 18.-22.10.2021 und 1.-5.11.2021

    Wizards Unite Brillantes Event: Feuertag 18.-22.10.2021 und 1.-5.11.2021: Infos mit Grafiken (auf Englisch): Burning Day Brilliant Event Part 1
  • Wizards Unite Brillantes Event: Info the Fire. 4.-11.10.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Info the Fire. 4.-11.10.21: :
  • Wizards Unite Brillantes Event 20.-27.09.21

    Wizards Unite Brillantes Event 20.-27.09.21: :
  • Ähnliche Themen

    Oben