Wizards Unite Brillantes Event „an imperfect love“ 09.-16.02.21

Diskutiere Brillantes Event „an imperfect love“ 09.-16.02.21 im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Von orangewizard

Mara Peverel

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
07.01.2021
Beiträge
156
Von orangewizard
 

Anhänge

Haeckse

Trainer
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
196
Schon wieder so eine Bonusaufgabe mit meisterhaften Zaubern, die ich nicht schaffe.:cry
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Ob ich 10x schaffe, bin ich auch gespannt... letztes Mal war das der teil den ich zuerst fertig hatte... völlig überraschenderweise
 

Mara Peverel

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
07.01.2021
Beiträge
156
Es gibt neue Ressourcen zum herunterladen
 

Haeckse

Trainer
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
196
Gib mir deine Daten und ich zauber sie dir :)
Danke für das nette Angebot, aber eigentlich brauche ich die Belohnungen nicht. Gripsschärfungstränke bekomme ich genug und DADA-Bücher gibt es durch die Erzwächter-Events auch reichlich.
Mich ärgern solche Aufgaben einfach.
 

Refresher777

Schüler
Mitglied seit
11.01.2021
Beiträge
40
Ich weiß das sehr viele Füchse hier im Forum sind die das wissen, aber für alle neuen Spieler der Tipp:

Da bei diesem Event viele Spuren vom Raum der Wünsche V auf der Karte zu finden sind, sprich George Weasly als Notfall (rot). Kann man das ökonomisch mit der Task 12 Estimulo Tränke in Festungen verbinden.
Kammer auswählen die gut zu handeln ist, beim letzten Gegner entweder beim letzten Schlag den Trank aktivieren oder beim Professor Verfallsfluch drauf/ zaubern bis wenig Punkte übrig sind und dann Trank aktivieren.

So kann man mit den restlichen Ladungen die Spuren abgreifen 😉
 
Thema:

Brillantes Event „an imperfect love“ 09.-16.02.21

Brillantes Event „an imperfect love“ 09.-16.02.21 - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Constances Klage 29.11.-3.12.2021 (Teil 2)

    Wizards Unite Brillantes Event: Constances Klage 29.11.-3.12.2021 (Teil 2): Infos zum nächsten Brillanten Event auf Englisch: Constance’s Lament Brilliant Event Part 2 - Wizards Unite Hub
  • Wizards Unite Brillantes Event: Constances Klage 15.-19.11.2021 (Teil 1)

    Wizards Unite Brillantes Event: Constances Klage 15.-19.11.2021 (Teil 1): Infos zum nächsten Brillanten Event auf Englisch: Constance's Lament Brilliant Event Part 1 - Wizards Unite Hub Infografiken auf Englisch...
  • Wizards Unite Brillantes Event: Feuertag 18.-22.10.2021 und 1.-5.11.2021

    Wizards Unite Brillantes Event: Feuertag 18.-22.10.2021 und 1.-5.11.2021: Infos mit Grafiken (auf Englisch): Burning Day Brilliant Event Part 1
  • Wizards Unite Brillantes Event: Info the Fire. 4.-11.10.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Info the Fire. 4.-11.10.21: :
  • Wizards Unite Brillantes Event 20.-27.09.21

    Wizards Unite Brillantes Event 20.-27.09.21: :
  • Ähnliche Themen

    Oben