Wizards Unite Brillantes Event: Feuertag 18.-22.10.2021 und 1.-5.11.2021

Diskutiere Brillantes Event: Feuertag 18.-22.10.2021 und 1.-5.11.2021 im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Infos mit Grafiken (auf Englisch): Burning Day Brilliant Event Part 1

HarryLangenfeld

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
152
Danke Haeckse, das Forum hier scheint ja leider tot zu sein, so dass ich zuletzt auch immer auf englischen Seiten suchte… Gibt es eine gute deutsche Alternative?
 

seytec

Trainer
Mitglied seit
21.02.2019
Beiträge
136
Die haben etwas umgestellt, bei George und Fred Weasley zählen diesmal die Fragmente!
Da mir noch 2 Fred(15/20) fehlten wollte ich das mit dem Spurenzauber erledigen.
Habe gemerkt das die Aufgabe mit einem schon erledigt war.
 

HarryLangenfeld

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
152
Die haben etwas umgestellt, bei George und Fred Weasley zählen diesmal die Fragmente!
Da mir noch 2 Fred(15/20) fehlten wollte ich das mit dem Spurenzauber erledigen.
Habe gemerkt das die Aufgabe mit einem schon erledigt war.
Verstehe nicht, was Du meinst…
 

HarryLangenfeld

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
152
Ich bekomme mit den Runensteinen dieses Drachen-Feuerwerk nicht. War jetzt einige Male in Turmkammer 2, 3 und 4. Habt ihr eine Idee wie man es bekommt? Hoffe es liegt nicht an dem Bug, dass diese Steine bei mir nicht richtig beschriftet sind, siehe Bild…Danke!
 

Anhänge

HarryLangenfeld

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
152
Update: habe es gerade noch einmal probiert und dreimal hintereinander in Turmkammer drei das Feuerwerk erhalten…
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
Ich bekomme mit den Runensteinen dieses Drachen-Feuerwerk nicht. War jetzt einige Male in Turmkammer 2, 3 und 4. Habt ihr eine Idee wie man es bekommt? Hoffe es liegt nicht an dem Bug, dass diese Steine bei mir nicht richtig beschriftet sind, siehe Bild…Danke!
Den Bug hab ich auch - und mit 15 Steinen bisher 3 Fragmente bekommen 😕
Davon 2 sehr schnell, und leider, bevor ich in 4/4 war.
Dieses Event wollte ich eigentlich schnellstmöglich und mit geringem Aufwand erledigen - stattdessen muss ich jetzt Runensteine sammeln, um die blöde Aufgabe erfüllen zu können 😡🤮
 

Haeckse

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
196
Die haben etwas umgestellt, bei George und Fred Weasley zählen diesmal die Fragmente!
Da mir noch 2 Fred(15/20) fehlten wollte ich das mit dem Spurenzauber erledigen.
Habe gemerkt das die Aufgabe mit einem schon erledigt war.
Verstehe nicht, was Du meinst…
Mit dem Spurenzauber bekommst Du 2 Fragmente eines Gegenstandes. Wenn die Aufgabe also das Wort Fragmente beinhaltet, kommst Du mit dem Spurenzauber auf einer entsprechenen Spur schneller zum Ziel.
 

Haeckse

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
196
Den Bug hab ich auch - und mit 15 Steinen bisher 3 Fragmente bekommen 😕
Davon 2 sehr schnell, und leider, bevor ich in 4/4 war.
Dieses Event wollte ich eigentlich schnellstmöglich und mit geringem Aufwand erledigen - stattdessen muss ich jetzt Runensteine sammeln, um die blöde Aufgabe erfüllen zu können 😡🤮
Das ist mir auch schon bei einem früheren brillanten Event passiert. Seitdem lasse ich die brillanten Runensteine erstmal liegen und benutze sie erst, wenn ich bei der entsprechenden Aufgabe bin. Die für die Aufgabe nicht benötigten hebe ich dann für den 2. Teil des Events auf.

Und die Eventseite rufe ich erst auf, wenn ich bei der Aufgabe mit dem Sammeln der Runensteine bin, und achte deshalb auch darauf, nicht zu viele Gegenstände (in diesem Fall Fred und George) zu sammeln, damit ich nicht zwangsweise zum Platzieren dahin geschickt werde.
 

Mara Peverel

Trainer
Mitglied seit
07.01.2021
Beiträge
156
Nachdem ich gerade mit Schrecken festgestellt habe, dass das Event nur 5 Tage dauert, muss ich jetzt mal Gas geben. Ohne ein Wochenende ist es für mich ein bisschen schwierig.
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
Das ist mir auch schon bei einem früheren brillanten Event passiert. Seitdem lasse ich die brillanten Runensteine erstmal liegen und benutze sie erst, wenn ich bei der entsprechenden Aufgabe bin. Die für die Aufgabe nicht benötigten hebe ich dann für den 2. Teil des Events auf.

Und die Eventseite rufe ich erst auf, wenn ich bei der Aufgabe mit dem Sammeln der Runensteine bin, und achte deshalb auch darauf, nicht zu viele Gegenstände (in diesem Fall Fred und George) zu sammeln, damit ich nicht zwangsweise zum Platzieren dahin geschickt werde.
Die 5 Runensteine hatte ich ja genau auf diesem Weg schnell zusammen, hänge jetzt aberbei den 3 Drachenfeuerwerkfragmenten... inzwischen habe ich in diversen Ruinen- und Turmkammern alle vorhandenen Runensteine verspielt, aber mir fehlen weiter 2 Fragmente, um die Aufgabe zu erfüllen.
Ich bin inzwischen maximal genervt von der schlechten Ausbeute
 

Mara Peverel

Trainer
Mitglied seit
07.01.2021
Beiträge
156
Die 5 Runensteine hatte ich ja genau auf diesem Weg schnell zusammen, hänge jetzt aberbei den 3 Drachenfeuerwerkfragmenten... inzwischen habe ich in diversen Ruinen- und Turmkammern alle vorhandenen Runensteine verspielt, aber mir fehlen weiter 2 Fragmente, um die Aufgabe zu erfüllen.
Ich bin inzwischen maximal genervt von der schlechten Ausbeute
Ich probiere immer die Festung erst mal aus. D.h ich benutze einen RunenStein aus einem früheren Event. Nur wenn ich damit ein Fragment erspiele, bleibe ich in dieser Festung. Sonst wechsele ich.
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
Ich probiere immer die Festung erst mal aus. D.h ich benutze einen RunenStein aus einem früheren Event. Nur wenn ich damit ein Fragment erspiele, bleibe ich in dieser Festung. Sonst wechsele ich.
So selten habe ich noch nie die Fragmente erspielt. Und weil ich jetzt erst wieder mit Spurensuchtränken brilliante Spuren anlocken muss, um den nächsten Runenstein zu erspielen, glaube ich nicht, dass ich Aufgabe 4/4 fertig bekomme.
 

Haeckse

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
196
Falls AS bei Dir funktioniert, sind die brillanten Portschatullen eine gute Quelle für Familienpunkte.
 

Haeckse

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
196
In Dachkammer V ist das Fragment ziemlich sicher. Vielleicht hast Du Glück, Mitspieler zu finden.
 

Haeckse

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
196
Nachdem ich gerade mit Schrecken festgestellt habe, dass das Event nur 5 Tage dauert, muss ich jetzt mal Gas geben. Ohne ein Wochenende ist es für mich ein bisschen schwierig.
Das Event wurde über das Wochenende verlängert und dauert nun bis Montag, 25.10.!

Wie kann ich eigentlich den Titel eines Threads (ich habe ihn begonnen) ändern?
 

Haeckse

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
196
So wie es aussieht, beginnt das Event schon um 19:00 (wegen dem Ende der Sommerzeit).
 
Thema:

Brillantes Event: Feuertag 18.-22.10.2021 und 1.-5.11.2021

Brillantes Event: Feuertag 18.-22.10.2021 und 1.-5.11.2021 - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Constances Klage 29.11.-3.12.2021 (Teil 2)

    Wizards Unite Brillantes Event: Constances Klage 29.11.-3.12.2021 (Teil 2): Infos zum nächsten Brillanten Event auf Englisch: Constance’s Lament Brilliant Event Part 2 - Wizards Unite Hub
  • Wizards Unite Brillantes Event: Constances Klage 15.-19.11.2021 (Teil 1)

    Wizards Unite Brillantes Event: Constances Klage 15.-19.11.2021 (Teil 1): Infos zum nächsten Brillanten Event auf Englisch: Constance's Lament Brilliant Event Part 1 - Wizards Unite Hub Infografiken auf Englisch...
  • Wizards Unite Brillantes Event: Info the Fire. 4.-11.10.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Info the Fire. 4.-11.10.21: :
  • Wizards Unite Brillantes Event 20.-27.09.21

    Wizards Unite Brillantes Event 20.-27.09.21: :
  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Ähnliche Themen

    Oben