Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

Diskutiere Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21 im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; :

HarryLangenfeld

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
137
Hallo zusammen, habe in der höchsten Kammer circa 40 Exstimulotränke verwendet, das System zeigt nur drei an. Auch heute zwei verwendet, das System zählt nicht weiter. Dürfen das nur einfache Tränke sein? Danke!
 

HarryLangenfeld

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
137
Hallo zusammen, habe in der höchsten Kammer circa 40 Exstimulotränke verwendet, das System zeigt nur drei an. Auch heute zwei verwendet, das System zählt nicht weiter. Dürfen das nur einfache Tränke sein? Danke!
War wohl ein Fehler im System, jetzt, circa 20 Stunden später sind mir offensichtlich genügend Tränke angerechnet worden, die Anforderung ist erfüllt. Ich habe die App NICHT neu installiert…
 

Mara Peverel

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
07.01.2021
Beiträge
139
Ich hoffe, dass auch bei mir nachträglich dann die Extimulo Tränke gezählt werden. Bisher werden sie nämlich auch nicht angerechnet.
 

Mara Peverel

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
07.01.2021
Beiträge
139
Update: heute morgen wurde zum ersten Mal ein Extimulo Trank bei mir gezählt. Die bereits verwendeten wurden allerdings bisher nicht nachträglich angerechnet.
 

seytec

Schüler
Mitglied seit
21.02.2019
Beiträge
63
Könnte daran liegen das nur einfache Tränke zählen.
 

Mara Peverel

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
07.01.2021
Beiträge
139
Aber auch die einfachen wurden bei mir zuvor nicht anerkannt…
 

HarryLangenfeld

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
137
Könnte daran liegen das nur einfache Tränke zählen.
Stimmt nicht, denn ich hatte keine einfachen Tränke mehr und habe nur effektive benutzt. Die wurden dann wie gesagt später nachgemeldet. Hoffe bei Mara inzwischen auch!?
 

Mara Peverel

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
07.01.2021
Beiträge
139
Stimmt nicht, denn ich hatte keine einfachen Tränke mehr und habe nur effektive benutzt. Die wurden dann wie gesagt später nachgemeldet. Hoffe bei Mara inzwischen auch!?
Danke. Bei mir dann auch. Aber erst 2 Tage später
 

Haeckse

Trainer
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
100
Zuerst bin ich beim Aufgabenblatt 2 festgesteckt, da nur wenige Henker aufgetaucht sind.
Nun hänge beim 4. Teil der Aufgaben, da das Festungsicon für den Ritterbus verschwunden ist. Allein in einer lokalen Festung brauche ich allein ewig, um die geforderten Punkte zu erhalten.
 

HarryLangenfeld

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
137
Das ist ja ein Ding, der Bus ist verschwunden!? Also ich mache die Kämpfe in der Regel tatsächlich alleine und dann mit Barruffios Gehirn Elixier zur Punkte Verdopplung. Treibe mich dafür in den Turmkammern rum.
 

HarryLangenfeld

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
137
Dauert aber natürlich trotzdem lange, wenn man sich dafür draußen irgendwo rumtreiben muss…
 

Beberle

Stubenhocker
Mitglied seit
10.01.2021
Beiträge
16
Hatte heute einen (tollwütigen?) Werwolf, der 7mal zugeschlagen hat, ehe ich ihm einmal auf den Pelz hauen konnte. Was ist los in der Welt?🤣🤦🏻‍♀️
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
553
Also ich hänge immernoch bei 6/10 Henkern, das macht keinen Spaß so ... habe über 10 Toniken schon benutzt, spiele allerdings auch nurnoch stationär wenn ich daheim mal dran denk,trotzdem echt magere Ausbeute ... Sabberhexen und das Bellatrix Portrait kommen viel öfter als der Henker
 

Applebee

Stubenhocker
Mitglied seit
17.11.2019
Beiträge
10
Bin jetzt bei den zusatzaufgaben alles erledigt aber 0 Seidenschnäbel. Auch Spuren Tonikum bringt nur mondkälber, trollbabies und hundewelpen. Ich glaube das wird nichts mehr.
 

HarryLangenfeld

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
137
Das ist ja bitter! Bei mir kam ca. 1 Seidenschnabel pro Tonikum. Weiß aber auch nicht, warum die das so programmieren…
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
553
bei mir kamen sehr oft Seidenschnabel, leider nie das Hundewelpen, damit könnt ich mal prestigen
 
Thema:

Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21 - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Aufgedeckte Geheimnisse, Teil 1: 26.7.-2.8.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Aufgedeckte Geheimnisse, Teil 1: 26.7.-2.8.21:
  • Wizards Unite Brillantes Event: unverzeihliche Wahrheit Teil 2: 21.6.-28.6.21

    Wizards Unite Brillantes Event: unverzeihliche Wahrheit Teil 2: 21.6.-28.6.21: Erste Infos:
  • Wizards Unite Brillantes Event: unverzeihliche Wahrheit, Teil 1: 30.05.-07.06.21

    Wizards Unite Brillantes Event: unverzeihliche Wahrheit, Teil 1: 30.05.-07.06.21: Infos:
  • Wizards Unite Brillantes Event: Unbehagen der Kreatur Teil 2: 17.05.-24.05.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Unbehagen der Kreatur Teil 2: 17.05.-24.05.21: Mit neuem Zauber!
  • Wizards Unite Brillantes Event: Unbehagen der Kreatur Teil 1: 3.5.-10.5.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Unbehagen der Kreatur Teil 1: 3.5.-10.5.21: Anbei Infos
  • Ähnliche Themen

    Oben