Wizards Unite Brillantes Event Woche 2 „ an imperfect Love“ 23.02.-02.03.21

Diskutiere Brillantes Event Woche 2 „ an imperfect Love“ 23.02.-02.03.21 im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Neues vom orangewizard

Mara Peverel

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
07.01.2021
Beiträge
156
Neues vom orangewizard
 

Anhänge

Belgarosch

Stubenhocker
Mitglied seit
09.02.2021
Beiträge
6
Nun habe ich auch den Punkt erreicht, wo es langweilig wird.
Geschenktes Paket pro Event ist auch immer identisch. Events sind recht lahm geworden.

Das Spiel hat so viel Potential und ich bin sicher, es kommen noch tolle Sachen. Aber diese Neuerungen kommen erst dann, wenn alle aktiven Spieler (von denen gefühlt 95% bereits weg sind) eingeschläfert/abgewandert sind.

In der Festung gibt es (fast) keine Spieler mehr unter MaxLevel. Dabei sind dann 60% Nasen dabei, welche keine Ahnung / kein Interesse am Gruppenkampf haben. Echt schade.
 

Refresher777

Schüler
Mitglied seit
11.01.2021
Beiträge
40
Da gebe ich dir recht, die Belohnungen sind immer gleich genau wie die Storyline das Harry sich an nichts erinnern kann...
Wobei das sehr realistisch ist für Beamte in Ministerien^^🤣
Ich zieh es halt durch damit ich grüne Bücher bekomme, hab noch einiges zu erfarmen für alles zu maxen.
Würde gern höhere Kammern kämpfen um auch diese Seiten zu füllen, aber selten das du ne gute Radomgruppe erwischt die weiß was zu tun ist.
Die Aufgabe in der höchsten Kammer zu gewinnen treibt mir immer Falten auf die Stirn.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Im SOS-Baum fehlen mir noch 4 Einträge, Level 60 werde ich diese Woche schaffen. Danach weiß ich auch nicht mehr, wie ich mich motivieren kann. Wird dann erstmal auf Sparflamme laufen denke ich. Und ob nochmal wirklich neue Sachen kommen, bezweifle ich. Es werden immer weniger Spieler und kaum einer hat jemals Echtgeld investiert oder werden es nicht mehr machen, da man mit Münzen zugeschüttet wird, finde ich. Ist bestimmt ein Minus-Geschäft. Ob sich da die Weiterentwicklung lohnt? Ich glaube nicht. Wenn sie so weitermachen wie bisher, wird das Spiel viel an der sowieso schon kleinen Spielerbase verlieren.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Im SOS-Baum fehlen mir noch 4 Einträge, Level 60 werde ich diese Woche schaffen. Danach weiß ich auch nicht mehr, wie ich mich motivieren kann. Wird dann erstmal auf Sparflamme laufen denke ich. Und ob nochmal wirklich neue Sachen kommen, bezweifle ich. Es werden immer weniger Spieler und kaum einer hat jemals Echtgeld investiert oder werden es nicht mehr machen, da man mit Münzen zugeschüttet wird, finde ich. Ist bestimmt ein Minus-Geschäft. Ob sich da die Weiterentwicklung lohnt? Ich glaube nicht. Wenn sie so weitermachen wie bisher, wird das Spiel viel an der sowieso schon kleinen Spielerbase verlieren.
Wo hat man so viele VgddK Bücher her?
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Hab mal nachgeschaut, man braucht wohl ca. 1300 um alles ab zu schließen. 200 fehlen mir noch für die 4 Punkte. Hab über 200 bei jedem Erzwächter-Event bekommen, viele Seiten auf Silber, eine so gut wie auf Gold. Das läppert sich dann, wenn man Bilder platzieren kann. Dazu gibt es den SOS Baum seit 8 Monaten und in jedem brillanten Event konnte man auch Bücher sammeln. Dazu die normalen Erzwächter-Spawns und Dunklen Male. 🤷‍♂️
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Ja die normalen Events nehme ich auch alle mit.
Aber dann liegt es eher an bisher wenig gespielten Erzwächtern während deren Events. Und da fehlt dann auch das Prestigen usw. Verstehe schon. :D
 

Belgarosch

Stubenhocker
Mitglied seit
09.02.2021
Beiträge
6
Im SOS-Baum fehlen mir noch 4 Einträge, Level 60 werde ich diese Woche schaffen. Danach weiß ich auch nicht mehr, wie ich mich motivieren kann. Wird dann erstmal auf Sparflamme laufen denke ich. Und ob nochmal wirklich neue Sachen kommen, bezweifle ich. Es werden immer weniger Spieler und kaum einer hat jemals Echtgeld investiert oder werden es nicht mehr machen, da man mit Münzen zugeschüttet wird, finde ich. Ist bestimmt ein Minus-Geschäft. Ob sich da die Weiterentwicklung lohnt? Ich glaube nicht. Wenn sie so weitermachen wie bisher, wird das Spiel viel an der sowieso schon kleinen Spielerbase verlieren.
Schau dir das Spiel mal genauer an:
- Im Verlies bei den "Gegenständen" sind Platzhalter für weitere Bücher / Artefakte. Das "Dunkle Mal" kam dort genau in die passende Rubrik rein. Bei den "Spurenenthüllern" und neben den "Silberschlüsseln" ist noch Platz.
- "Erfolge" die bisher nicht zu machen waren:
-- "Führe 20 verschiedene Zauber aus"
-- "Meistere 400 xx-Kurse"
-- "Finde 50 mysteriöse Objekte"
=> die haben seit Spielbeginn alles in der Schublade, liefern es aber nicht aus. Das finde ich so ärgerlich.
Vor 6 Monaten war im Forum noch einiges mehr los. Zu Spielbeginn habe ich gerne auch mal Geld ausgegeben. Inzwischen hat sich das radikal geändert.
 
Thema:

Brillantes Event Woche 2 „ an imperfect Love“ 23.02.-02.03.21

Brillantes Event Woche 2 „ an imperfect Love“ 23.02.-02.03.21 - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Constances Klage 29.11.-3.12.2021 (Teil 2)

    Wizards Unite Brillantes Event: Constances Klage 29.11.-3.12.2021 (Teil 2): Infos zum nächsten Brillanten Event auf Englisch: Constance’s Lament Brilliant Event Part 2 - Wizards Unite Hub
  • Wizards Unite Brillantes Event: Constances Klage 15.-19.11.2021 (Teil 1)

    Wizards Unite Brillantes Event: Constances Klage 15.-19.11.2021 (Teil 1): Infos zum nächsten Brillanten Event auf Englisch: Constance's Lament Brilliant Event Part 1 - Wizards Unite Hub Infografiken auf Englisch...
  • Wizards Unite Brillantes Event: Feuertag 18.-22.10.2021 und 1.-5.11.2021

    Wizards Unite Brillantes Event: Feuertag 18.-22.10.2021 und 1.-5.11.2021: Infos mit Grafiken (auf Englisch): Burning Day Brilliant Event Part 1
  • Wizards Unite Brillantes Event: Info the Fire. 4.-11.10.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Info the Fire. 4.-11.10.21: :
  • Wizards Unite Brillantes Event „ Dumbledore‘s Army“ 2.Woche : 17.-24.11.2020

    Wizards Unite Brillantes Event „ Dumbledore‘s Army“ 2.Woche : 17.-24.11.2020: Neue Infos vom orangewizard
  • Ähnliche Themen

    Oben