Wizards Unite Brillantes Event: Zurück nach Hogwarts

Diskutiere Brillantes Event: Zurück nach Hogwarts im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Wie sind denn eure Erfahrungen mit den Portschatullen. Ist immer ein Fragment drinne oder gibts auch welche ohne? Wenn immer eins drin ist...

Flomue

Stubenhocker
Mitglied seit
19.08.2019
Beiträge
2
Wie sind denn eure Erfahrungen mit den Portschatullen. Ist immer ein Fragment drinne oder gibts auch welche ohne?

Wenn immer eins drin ist reichts ja wenn ich jetzt 5 Stück habe, wann ich die freischalte ist ja egal, dann brauch ich keine silbernen Schlüssel verschwenden.
 

Numirbis

Trainer
Mitglied seit
09.08.2019
Beiträge
162
Standort
Klagenfurt
Bei mir ist fast immer ein Trolley-Fragment drin. Aber eines gibt es auch beim Abschluss des 3. Sets von Aufgaben.
 

Flomue

Stubenhocker
Mitglied seit
19.08.2019
Beiträge
2
Die Aufgaben hab ich durch da gabs kein Fragment für den Koffer. Ich hab lediglich son Stickerbild von dem Koffer für mein Ausweisbild bekommen.

Hab jetzt noch 5 3km Portschatullen und brauch noch 4, also eine Niete kann ich mir leisten, hoffe das reicht. Eventuell schaff ich morgen noch eine zu öffnen und bekomm noch eine dann bräuchte ich 4 aus 6.
 

McCrowley

Schüler
Mitglied seit
18.08.2019
Beiträge
49
Ich habe während des Events bisher ganze 3 Eventschatullen bekommen, ansonsten nur 2km-Schatullen. Auf der anderen Seite hab ich seit bestimmt 3 Wochen außer der Reihe auch keine silbernen Schlüssel bekommen und hantiere hier nur mit dem goldenen rum. Etwas seltsam, das war bei den letzten Events nicht so.
 

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
Während des Events habe ich nur brilliante Portschatullen erhalten. Das Trolley-Fragment war (fast?) immer drin, aber die sonstigen Erträge waren sehr durchwachsen: von nur lauter nicht benötigte Zutaten + 1 Family-XP bis hin zu ordentlich viele EP (aber nur ein einziges Mal).
 

Hermines Tante

Trainer
Mitglied seit
18.07.2019
Beiträge
237
Ich bin auch sehr viel gelaufen, gab also reichlich neue Schatullen. Es gab mal eine 5km und 2x2km, aber nicht eine 10er. Alles 3km Dinger.
 

K4terR1

Trainer
Mitglied seit
24.06.2019
Beiträge
201
Heute das letzte Bild aus der Schatulle bekommen. Diesen Zug Portschlüssel können die sich echt klemmen.

Ich hoffe immer noch, dass Niantic es irgendwann gebacken bekommt, dass AdvSync auch hier endlich funktioniert. Praktischer kann man keine Kilometer machen. Vor allem nicht, wenn es 2 Spiele der gleichen Art gibt und auch in Pokemon ab und an gespielt wird.
 

Hermines Tante

Trainer
Mitglied seit
18.07.2019
Beiträge
237
Mein Hund ist mal wieder müde gelaufen: Ich habe noch immer 3km Schatullen auf Halde, heute 2 geöffnet, nur Müll und je 300xp (und en Bild, das ich nicht brauche). 2x2km ebenfalls mi wertvollerem Inhalt.
Aber ätzend: Ich habe seit Tagen weder eine 10km, noch eine 5km aufgesammelt (7 gibt es ja wohl sowieso nicht mehr?). Und heute waren es immerhin 4 neue.
 

OlliderDicke

Schüler
Mitglied seit
29.07.2019
Beiträge
27
Standort
Berlin
Habe heute eine 10 km Schatulle bekommen.
 

McCrowley

Schüler
Mitglied seit
18.08.2019
Beiträge
49
Ich hab auch noch ordentlich Kilometer abgerissen, aber nur eine weitere Eventschatulle bekommen. Da war auch noch ein Bild drin, jetzt hab ich 4 von 5 und keine Chance mehr, das abzuschließen. :confused: Alles andere hab ich.
 

Numirbis

Trainer
Mitglied seit
09.08.2019
Beiträge
162
Standort
Klagenfurt
Das letzte Event war auch 2teilig. Da gab es die Fragmente auch noch in den neuen Portschatullen, wenn ich mich richtig erinnere, gemischt mit den neuen.
 

McCrowley

Schüler
Mitglied seit
18.08.2019
Beiträge
49
Hm, das wäre natürlich schön. Da habe ich beim letzten Mal gar nicht drauf geachtet, weil ich den ersten Teil auch schon in der ersten Woche abgeschlossen hatte.
 

mischa1

Trainer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
287
Genau das sollte man ja. Tun wir grundsätzlich ^^
 

Mavori

Stubenhocker
Mitglied seit
10.08.2019
Beiträge
16
gerade gelesen, bei diesem Event muss man u.a. bei der 4.Aufgabe vier Portschatullen freischalten, wer wie ich, wenig Portschlüssel hat, sollte sich vielleicht welche für dies Aufgabe aufheben
Da haben wir aber Glück, dass es morgen 3 als tägliche Belohnung gibt. ? Das haben se unten auch auf der Seite erwähnt und anscheinend ist es wohl so, dass die Schatulle nur gewertet wird, die nach Start der passenden Aufgabe aktiviert wird.
 

mischa1

Trainer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
287
Kann es sein dass Niantic da was vertauscht hat :rolleyes: Aufgabe 2 / 4 sollen wir 2 Fragmente vom sprechenden Hut mitbringen. Ja wie denn wenn die Fundwächter vom vorigen Event kommen?! Toll.
 

H4rd_B4se1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
195
Also bei mir waren nur Hüte bisher, bis auf einen Hufflepuff Schüler
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Also nach 1h hab ich sage und schreibe 2 Event-Spuren gefunden (habe unter anderem 8 Antiobskuranten benutzt). Beides mal der Hut, einmal ist er nach dem 7. Versuch (immer großartig oder meisterhaft) verschwunden und einmal nach dem 5. oder so hab ich ihn bekommen. Bisher echt richtig mies ?
 

mischa1

Trainer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
287
Ja der ist sehr widerspenstig daher beschränken wir uns diesesmal nur noch auf die Aufgaben und vervollständigen nun gar kein Bildchen mehr. Ist uns zu blöd. Die 15 Bücher kriegt man so auch.
 

Mr.Xray61

Schüler
Mitglied seit
04.08.2019
Beiträge
50
Standort
Wetzlar (Hessen)
Das stimmt, nur die neuen Portschatullen sind für das aktuelle Event
 
Thema:

Brillantes Event: Zurück nach Hogwarts

Brillantes Event: Zurück nach Hogwarts - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Constances Klage 29.11.-3.12.2021 (Teil 2)

    Wizards Unite Brillantes Event: Constances Klage 29.11.-3.12.2021 (Teil 2): Infos zum nächsten Brillanten Event auf Englisch: Constance’s Lament Brilliant Event Part 2 - Wizards Unite Hub
  • Wizards Unite Brillantes Event: Constances Klage 15.-19.11.2021 (Teil 1)

    Wizards Unite Brillantes Event: Constances Klage 15.-19.11.2021 (Teil 1): Infos zum nächsten Brillanten Event auf Englisch: Constance's Lament Brilliant Event Part 1 - Wizards Unite Hub Infografiken auf Englisch...
  • Wizards Unite Brillantes Event: Feuertag 18.-22.10.2021 und 1.-5.11.2021

    Wizards Unite Brillantes Event: Feuertag 18.-22.10.2021 und 1.-5.11.2021: Infos mit Grafiken (auf Englisch): Burning Day Brilliant Event Part 1
  • Wizards Unite Brillantes Event: Info the Fire. 4.-11.10.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Info the Fire. 4.-11.10.21: :
  • Wizards Unite Brillantes Event 20.-27.09.21

    Wizards Unite Brillantes Event 20.-27.09.21: :
  • Ähnliche Themen

    Oben