Wizards Unite Brillantes Event: Zurück nach Hogwarts

Diskutiere Brillantes Event: Zurück nach Hogwarts im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Die in den Zügen fange ich immer daheim, um sowas zu vermeiden ;-)

Mr.Xray61

Schüler
Mitglied seit
04.08.2019
Beiträge
50
Standort
Wetzlar (Hessen)
Die in den Zügen fange ich immer daheim, um sowas zu vermeiden ;-)
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Wir haben pro Portschatulle rund 20 Minuten benötigt und daher beschlossen auch hier nur die Aufgabe zu beenden und alle weiteren Fragmente zu ignorieren.
@mischa du musst echt Gichthände oder sonstwas haben wenn du 20 Minuten für 5 Schlickschlupfe in dem Zug brauchst :D Also 2-3 Minuten vielleicht aber mehr auch nicht. Ist trotzdem nervig, dass es so lange dauert wie @Mr.Xray61 schon gesagt hat.
 

mischa1

Trainer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
287
So alt bin ich nicht dass ich Gicht-Hände habe. Dieses Feature ist seit Anfang an bei uns verbugt, von allen Geräten kann lediglich das S6 überhaupt Portschatullen öffnen (den Stiefel sehen und anklicken). Seit kurzem treten dort allerdings auch Bugs in Form von entweder alles zu langsam oder eben zu schnell auf. Bei den normalen Portschlüsseln muss ich mich so oft im Kreis drehen dass ich kotzen muss um 1 (!) Drehung im ganzen Raum zu machen und bei den Zügen fahren die Dinger mindestens 200 KM / h oder was weiß ich, man hat nichtmal eine Sekunde Zeit gehabt da was anzuklicken. Trotzdem hab ich mir den Spaß bisher nicht nehmen lassen und spiele immernoch. Im übrigen spielen wir zu zweit, auch sie hat um die 20 Minuten gebraucht und wir haben auf einer anderen Plattform von anderen Usern schon gelesen dass es zu diversen Bugs kommt oder gar nichts funktioniert. Niantic reagiert aber nicht darauf. Übrigens hat das Zug-Abteil zwei Fenster und bei einem davon erscheinen gar keine Schlickschlupfe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Iphimedeia

Stubenhocker
Mitglied seit
29.06.2019
Beiträge
22
Standort
München
Tut mir leid zu widersprechen.
Die Portschatullen müssen nach Erhalt der Quest zum Abgehen gestartet werden, da sie sonst nicht zählen.
Liebe Grüße
Iphimedeia
 

LordAdamantan

Schüler
Mitglied seit
10.07.2019
Beiträge
75
Mir hat geholfen, das Handy in die Horizontale zu bringen und so nah wie möglich ans Fenster zu gehen. So füllt das den ganzen Bildschirm aus. So hat man mehr Zeit, auf die Schlickies zu reagieren. Auf diese Weise erwische ich praktisch jeden.

So macht das fast schon Spaß.
 

Jacksdaw

Trainer
Mitglied seit
29.08.2019
Beiträge
100
Hat jemand von euch das Problem, dass es keine Eventbelohnungen in der Festung gibt? Ich habe jetzt 6 oder 7 Herausforderungen gemacht und noch nix bekommen, so langsam hab ich die Befürchtung dass mir irgendwann die Eventsteine ausgehen.
 

Gorotan

Trainer
Mitglied seit
08.07.2019
Beiträge
117
Standort
Greiz
Gefühlt gibt es seit dem letztem Update deutlich weniger Belohnungen in Festungskämpfen aus der Rune. Bei der Eventrune kann ich es nicht beurteilen, da habe ich noch keine gespielt.
 

mischa1

Trainer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
287
Mit den letzten 6 Eventsteinen kam genau 1 Fragment raus, bei der Kollegin sogar 0. Aber wir tun da nicht mehr lange herum, 4 Portschatullen noch dann ist das vorbei. ;)
 

Jacksdaw

Trainer
Mitglied seit
29.08.2019
Beiträge
100
Mit den letzten 6 Eventsteinen kam genau 1 Fragment raus, bei der Kollegin sogar 0. Aber wir tun da nicht mehr lange herum, 4 Portschatullen noch dann ist das vorbei. ;)
Aber ich brauche doch die Festungen für das Boot oder?
 

Swarl0s

Stubenhocker
Mitglied seit
28.08.2019
Beiträge
11
Ich habe eben auch 2 Stück geöffnet und mal die Zeit gestoppt. Der erste lag bei 1:45 und der zweite bei 2:45.
Ich muss aber auch sagen das diese Schatullen echt nerven. Aber die Idee dahinter ist sonst ganz nett ?
 

mischa1

Trainer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
287
Aber ich brauche doch die Festungen für das Boot oder?
Wenn du das Bildchen da unbedingt fertig haben willst dann ja. Viel Glück wir habens nicht mehr fertig geschafft ;)

Ich habe eben auch 2 Stück geöffnet und mal die Zeit gestoppt. Der erste lag bei 1:45 und der zweite bei 2:45.
Ich muss aber auch sagen das diese Schatullen echt nerven. Aber die Idee dahinter ist sonst ganz nett ?
Haben wir vorher auch, das ist ja noch schlimmer als vorher, pro Schatulle weiterhin um die 20 Min...jetzt fährt der Zug aber nicht nur schnell sondern der ganze Raum bewegt sich komplett ununterbrochen mit obwohl ich still da gestanden habe...mir ist richtig schlecht vom ganzen im Kreis drehen nur um auf demselben Fleck zu bleiben. :mad:
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
bin ich froh, das bei mir alles ganz normal klappt :D
die portschatullen mag ich zwar nicht aber ich muss mixh weder drehen noch sind die Schlickschlupfe irgendwie schnell, hab locker 5-10 Sekunden Zeit draufzuklicken. Habe auch kein Problem gehabt die Bilder zu vervollständigen.(fast nie mehr als 3 Versuche pro Spur)
Aus der Festung bisher 2/4 gedroppt. Alles ok.
 

Hajoseb

Trainer
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
105
Bei mir zählen auch Ältere, wenn ich sie im Event frei schalte ?
 

McCrowley

Schüler
Mitglied seit
18.08.2019
Beiträge
49
Also bisher habe ich nur die neuen Fragmente erhalten (4 Stück bisher), die alten leider nicht mehr.
Das letzte Event war auch 2teilig. Da gab es die Fragmente auch noch in den neuen Portschatullen, wenn ich mich richtig erinnere, gemischt mit den neuen.
 

RockiGER

Stubenhocker
Mitglied seit
22.06.2019
Beiträge
10
Bei mir hat alles wunderbar geklappt. Für mich das bisher schnellste Event.
Ich bekam bei jedem Festungskampf als Prof ein Bild für das Event.
Auch die Portschlüssel gingen leicht von der Hand.
Ich schaue einfach auf das linke Fenster Eck und bewege mich nach rechts mit. Funktionierte wunderbar.
Einzig bei den sprechenden Hüten habe ich recht viel Energie benötigt.

Freue mich schon aufs nächste Event.

Grüße Rocki
 
Thema:

Brillantes Event: Zurück nach Hogwarts

Brillantes Event: Zurück nach Hogwarts - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Constances Klage 29.11.-3.12.2021 (Teil 2)

    Wizards Unite Brillantes Event: Constances Klage 29.11.-3.12.2021 (Teil 2): Infos zum nächsten Brillanten Event auf Englisch: Constance’s Lament Brilliant Event Part 2 - Wizards Unite Hub
  • Wizards Unite Brillantes Event: Constances Klage 15.-19.11.2021 (Teil 1)

    Wizards Unite Brillantes Event: Constances Klage 15.-19.11.2021 (Teil 1): Infos zum nächsten Brillanten Event auf Englisch: Constance's Lament Brilliant Event Part 1 - Wizards Unite Hub Infografiken auf Englisch...
  • Wizards Unite Brillantes Event: Feuertag 18.-22.10.2021 und 1.-5.11.2021

    Wizards Unite Brillantes Event: Feuertag 18.-22.10.2021 und 1.-5.11.2021: Infos mit Grafiken (auf Englisch): Burning Day Brilliant Event Part 1
  • Wizards Unite Brillantes Event: Info the Fire. 4.-11.10.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Info the Fire. 4.-11.10.21: :
  • Wizards Unite Brillantes Event 20.-27.09.21

    Wizards Unite Brillantes Event 20.-27.09.21: :
  • Ähnliche Themen

    Oben