Wizards Unite Brillantes Event: Zurück nach Hogwarts

Diskutiere Brillantes Event: Zurück nach Hogwarts im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum;

H4rd_B4se1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
195
Screenshot_20190809-225032.jpg
 

alimente

Schüler
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
31
Auch grad gesehen, aber er zeigt auch noch Potters Desaster an als "in Kürze" :D
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
kennt man schon die 4 Questlines?
 

mischa1

Trainer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
287
Danke fürs aufschlüsseln, sogar mit Deutscher Seite, endlich versteht man mal was...^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Hermines Tante

Trainer
Mitglied seit
18.07.2019
Beiträge
237
Ich habe bemerkt, dass alles schwieriger zu fangen ist. Ich muss einen Zauber nach dem anderen verschießen.
 

MadRuhrgebiet1

Trainer
Mitglied seit
25.06.2019
Beiträge
103
Was sind denn Ebenenbelohnungen?

Fangen finde ich wesentlich leichter als beim letzten Event. Bin soweit durch. Nur diese Ebenenbelohnung fehlt noch.
 

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
Ich finde das Fangen ebenfalls schwieriger und es sind auch schon einige verschwunden. Das war beim letzten brillianten Event nicht so.
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Die Event-Portschatulle ist ja mal so ein scheiss, da braucht man bestimmt 2-3minuten dafür da so selten Schlickschlupfe vorbeifliegen...habe auch erstmal im Abteil ewig gesucht bis ichs überhaupt gecheckt habe. Achso und die fliehen wenn mal einer kommt ziemlicj fix vorbei, dazu wackelt der screen immer noch schön, 1a zum sauer werden ?

achso und es kommt auch nur grütze ... habe 6x Bitterwurz aus 3 schatullen, 2x nur XP und nur gemüse
 

Hermines Tante

Trainer
Mitglied seit
18.07.2019
Beiträge
237
Dumbledore kam gerade aus 2km. Sonst Müll und 50 XP. Und vom Event kamen bisher ausschließlich die Schüler vom Gleis 9 3/4.
Mein Hund freut sich jedenfalls über die ausgiebigen Spaziergänge. Und denkt: endlich bleibt die Chefin auch mal an jedem Grasbüschel stehen...
 

mischa1

Trainer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
287
Also fangen lief im Vergleich zum letzten Event bisher wesentlich besser, aber wenn ich sehe dass ich 5 Fragmente benötige die es wohl nur aus den Portschatullen gibt denke ich momentan drüber nach ob ich das Event-Register überhaupt beende^^ Einen wirklichen Vor oder Nachteil davon habe ich ja nicht, außer dass ich 2 wertvolle Portschlüssel extra benutzen muss und so viel Glück haben muss dass wirklich aus jeder Portschatulle 1 Fragment herauskommt :D na mal gucken...silberne verballer ich jedenfalls nicht mehr als sein muss.
 

Numirbis

Trainer
Mitglied seit
09.08.2019
Beiträge
162
Standort
Klagenfurt
Bei dem 3ten Set von Aufgaben gibt es auch ein Fragment des Koffertrolleys. Dann braucht man nur noch 4 Fragmente aus Portschatullen. Von den 3 km Schatullen habe ich bisher nur eine geöffnet und die hatte ein Fragment.

Die silbernen Schlüssel nehme ich nur für 10 km Schatullen. Alles andere wird schön eins nach dem anderen mit dem goldenen Schlüssel geöffnet.

Ich finde es irgendwie witzig, dass man die Schlickschlupfe nicht einfach einsammlt sondern durchs Fenster einfangen muss. Sicher, es dauert etwas länger und ist eine wacklige Angelegenheit. Aber es gefällt mir. Ist eine interessante Abwechslung. Danke für den Tipgeber hier.
 

mischa1

Trainer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
287
Insgesamt gelungenes Event für uns; waren ca. 6 Stunden unterwegs und sind jetzt mit den Aufgaben durch und beim Register fehlen nur noch die Fragmente die aus den Portschatullen kommen. Genau wie geplant. Hat sich auch wunderbar mit den W.D.G Aufgaben kombinieren lassen, da hatten wir richtig Glück und gleich mehrere davon erledigt. Akku geht dem Ende zu aber das passt, fertig für heute. :D
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Ich fände es besser, wenn es immer neue Spuren gäb anstatt das es die langweiligen Schüler, Hedwig o.ä. nur mit "shiny" zu fangen gibt.
 

OlliderDicke

Schüler
Mitglied seit
29.07.2019
Beiträge
27
Standort
Berlin
Mir hat es diesmal auch besser gefallen, am Besten aber der Zug. Die Schlüssel bekommt man ja eigentlich auch regelmäßig, ich hebe sie für die Event auf, sonst nehme ich nur die goldenen.
 

mischa1

Trainer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
287
Wo bekommst du die regelmäßig? Ab und an bringt ein Fundwächter zwar mal einen ein aber ansonsten bekomm ich die nur durch Lvl-Up bzw. gegen Monatsende aus dem täglichen Login.
 
Zuletzt bearbeitet:

alimente

Schüler
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
31
Wo bekommst du die regelmäßig? Ab und an bringt ein Fundwächter zwar mal einen ein aber ansonsten bekomm ich die nur durch Lvl-Up bzw. gegen Monatsende aus dem täglichen Login.
level up monatlich ist doch regelmässig :D
 
Thema:

Brillantes Event: Zurück nach Hogwarts

Brillantes Event: Zurück nach Hogwarts - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Constances Klage 29.11.-3.12.2021 (Teil 2)

    Wizards Unite Brillantes Event: Constances Klage 29.11.-3.12.2021 (Teil 2): Infos zum nächsten Brillanten Event auf Englisch: Constance’s Lament Brilliant Event Part 2 - Wizards Unite Hub
  • Wizards Unite Brillantes Event: Constances Klage 15.-19.11.2021 (Teil 1)

    Wizards Unite Brillantes Event: Constances Klage 15.-19.11.2021 (Teil 1): Infos zum nächsten Brillanten Event auf Englisch: Constance's Lament Brilliant Event Part 1 - Wizards Unite Hub Infografiken auf Englisch...
  • Wizards Unite Brillantes Event: Feuertag 18.-22.10.2021 und 1.-5.11.2021

    Wizards Unite Brillantes Event: Feuertag 18.-22.10.2021 und 1.-5.11.2021: Infos mit Grafiken (auf Englisch): Burning Day Brilliant Event Part 1
  • Wizards Unite Brillantes Event: Info the Fire. 4.-11.10.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Info the Fire. 4.-11.10.21: :
  • Wizards Unite Brillantes Event 20.-27.09.21

    Wizards Unite Brillantes Event 20.-27.09.21: :
  • Ähnliche Themen

    Oben