Wizards Unite Brilliant Event: Christmas Calamity (Dezember 2019)

Diskutiere Brilliant Event: Christmas Calamity (Dezember 2019) im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Ich habe gerade ein weiteres kostenloses Geschenk mit Zauberbüchern erhalten.

Entropie

Trainer
Mitglied seit
06.11.2019
Beiträge
125
Ich habe gerade ein weiteres kostenloses Geschenk mit Zauberbüchern erhalten.
Das wollte ich grad auch melden. Cool.Gehört das zum Event oder soll das die Kompensation für die verlorene Stunde des letzten Community Days sein?
 

mischa1

Trainer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
287
Ok dachte schon ich wär der einzige wo nix droppt. War 1 1/2 Std für 5 windige Einladungen aus dem Gewächshaus unterwegs, Kollegin nach 45 Min fertig und bekam sogar immernoch welche.
 

Jacksdaw

Trainer
Mitglied seit
29.08.2019
Beiträge
100
Ich hatte Glück, nach sechs Gasthausbesuchen hatte ich alle Einladungen
 

Mara Peverel1

Trainer
Mitglied seit
13.11.2019
Beiträge
189
So, nur noch 9 Gnomfunde. Dann ist Teil 4 von 4 geschafft. Den Bonusteil werde ich bleiben lassen ( müssen). Für mich lohnt sich die Belohnung für den Bonus Teil für den Zeitaufwand nicht. Denn: es ist jetzt wirklich bald Weihnachten und die eigene Familie möchte reale Geschenke besorgt und Plätzchen gebacken bekommen ?
 

Bloo Maul

Trainer
Mitglied seit
30.11.2019
Beiträge
372
Standort
Aus der Kurpfalz
Aber nur 14 Grüne Bücher
 

Mara Peverel1

Trainer
Mitglied seit
13.11.2019
Beiträge
189
Da wird es wohl wieder ein grünes Buch am Community Day geben.
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Ich hatte heut morgen nach 5 Gewächshäusern alle. ^^

Ich will den Hut finden!!

@Alterego Was genau heißt das, das die Spuren von einem Gnomen-Findbaren Gegenstand begleitet sind? Das einer immer daneben spawnt oder wie soll man das verstehen? Hast du da mehr Wissen?
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Weiß eigentlich jemand was die Geschenke sind, die man bei 3/4 und 4/4 der Aufgaben als Belohnung erhält? Seh keinen Sticker aber hab auch kein Geschenk zum öffnen bekommen.
 

TheStarling

Trainer
Mitglied seit
12.09.2019
Beiträge
138
@Alterego Was genau heißt das, das die Spuren von einem Gnomen-Findbaren Gegenstand begleitet sind? Das einer immer daneben spawnt oder wie soll man das verstehen? Hast du da mehr Wissen?
Das sind die Spuren, die von einem oder zwei Gnomen bewacht sind, eben beim Hut, Luna, Heulet etc. Ganz normal, nur gibt halt ne Einladung dazu.

Ich hab nach Ewigkeiten gestern die Gewächshäusereinladungen noch voll bekommen und heute den Eindruck, dass es heute mehr gibt und fast jedes eine dropt...
 

Alterego

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
743
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
Weiß eigentlich jemand was die Geschenke sind, die man bei 3/4 und 4/4 der Aufgaben als Belohnung erhält? Seh keinen Sticker aber hab auch kein Geschenk zum öffnen bekommen.
Sind die bewegten Kleber fürs Foto, lassen sich wohl nicht gut unbewegt darstellen.
Durmstrang Ship Animated Portrait Sticker
 

mischa1

Trainer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
287
Was sind denn Gnom Fundwächter ~~
 
Thema:

Brilliant Event: Christmas Calamity (Dezember 2019)

Brilliant Event: Christmas Calamity (Dezember 2019) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brilliantes Event: Kampf um die Geheimhaltung Teil 1 + 2 (21.12 - 31.12.2021)

    Wizards Unite Brilliantes Event: Kampf um die Geheimhaltung Teil 1 + 2 (21.12 - 31.12.2021): Kampf um die Geheimhaltung Teil 1 21.12. 20:00 Uhr - 26.12. 20:00 Uhr Kampf um die Geheimhaltung Teil 2 26.12. 20:00 Uhr - 31.12. 20:00 Uhr...
  • Wizards Unite Brilliant Event: Hogwarts for the holidays 1.-8.12.20

    Wizards Unite Brilliant Event: Hogwarts for the holidays 1.-8.12.20: Gerade bei orangewizard veröffentlicht:
  • Wizards Unite Juli Bonus Fantastische Flora & Fauna Brilliant Event

    Wizards Unite Juli Bonus Fantastische Flora & Fauna Brilliant Event: @everyone July Bonus Fantastic Flora & Fauna Brilliant Event As we begin year two of Harry Potter: Wizards Unite we wanted to take the opportunity...
  • Wizards Unite Brilliant Event: Baby Beasts

    Wizards Unite Brilliant Event: Baby Beasts: @everyone Part 1 of Brilliant Event: Baby Beasts starts Tuesday, June 30 at 11am Pacific Time! To help you on your tasks, here is where you can...
  • Wizards Unite Höchste Kammer - Brilliantes Event Teil 2

    Wizards Unite Höchste Kammer - Brilliantes Event Teil 2: Hallo Leute, beim 2. Teil des aktuellen Events (Ein Jahr später) muss man eine Zauberer-Herausforderung in der höchsten Kammer abschließen. Das...
  • Ähnliche Themen

    Oben