Wizards Unite Brilliant Event: Christmas Calamity (Dezember 2019)

Diskutiere Brilliant Event: Christmas Calamity (Dezember 2019) im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Weiß jemand, warum es bei diesem Event keine roten Bücher gibt? Die grünen Bücher kann ich alle in die Tonne kloppen, da ich keine Verwendung...

Marsilius

Schüler
Mitglied seit
10.10.2019
Beiträge
97
Standort
Raum Heidelberg
Weiß jemand, warum es bei diesem Event keine roten Bücher gibt?

Die grünen Bücher kann ich alle in die Tonne kloppen, da ich keine Verwendung mehr dafür habe.

Wie unnett von Ninantic!
 

Numirbis

Trainer
Mitglied seit
09.08.2019
Beiträge
162
Standort
Klagenfurt
Irgendwann wird es weitere Stundenpläne geben. Dann sind die Bücher sicherlich recht nützlich. Ich hebe meine überzähligen roten Bücher jedenfalls schön auf und vermehre sie bis dahin. :)
 

Minusch65

Schüler
Mitglied seit
20.08.2019
Beiträge
62
Überzählige rote Bücher? ?
 

K4terR1

Trainer
Mitglied seit
24.06.2019
Beiträge
201
Dass das Gnom-Spuren sind weiß ich auch... ich meinte ob jedes mal wenn eine Event-Spur auftaucht gleichzeitig eine zufällige mit Gnomen auftaucht. @Alterego ^^
Ne, warum sollte es. Spuren mit Gnomen gibt es ja nun nicht gerade selten.
 

Entropie

Trainer
Mitglied seit
06.11.2019
Beiträge
125
Mit den regulären Aufgaben des Events bin ich heute fertig geworden. Und ich muss feststellen, die Eventspuren nerven. Ich bin inzwischen auf Lebel 30 und habe echte Probleme die zu bekommen.

Jetzt noch 30 weitere für die Sonderaufgsbe? Mal sehen...

Was ich dieses Mal richtig schön finde ist dafür die Location der Portschlüssel.
 

Hermines Tante

Trainer
Mitglied seit
18.07.2019
Beiträge
237
Ich bin noch bim 2. Teil des Events, weil ich noch nicht eine Einladung in Gewächshäusern gefunden habe:eek:
 

WizardOfHeaven

Trainer
Mitglied seit
07.09.2019
Beiträge
107
Ich bin noch bim 2. Teil des Events, weil ich noch nicht eine Einladung in Gewächshäusern gefunden habe:eek:
Das ist aber schon etwas merkwürdig. Ich hatte die eigentlich recht schnell zusammen. Es gab wohl anfangs ein Problem, aber Niantic hat dann an der Häufigkeit nachjustiert. Leider habe ich keinen passenden Tipp parat :cautious:
 

Entropie

Trainer
Mitglied seit
06.11.2019
Beiträge
125
Ich bin noch bim 2. Teil des Events, weil ich noch nicht eine Einladung in Gewächshäusern gefunden habe:eek:
Das ist ja richtig nervig!

neu gestartet hast du das Spiel zwischendurch? Das habe ich irgendwo als Tipp gelesen, damit die Nachjustierung der Häufigkeit greift.
 

Monsieur 'agrid

Schüler
Mitglied seit
02.07.2019
Beiträge
27
Standort
93333
Ich musste auch einige Gewächshäuser abklappern (noch vor der Anpassung). Hatte dann aber irgendwann alle Einladungen zusammen.
Was macht man mit denen überhaupt bzw. wo sind die einsehbar?
Inzwischen hab ich das Event fertig - nur noch paar Portschlüssel öffnen.
 

Entropie

Trainer
Mitglied seit
06.11.2019
Beiträge
125
Ich bin gestern fertig geworden mit der Zusatzaufgabe, da flutschten dann wenigstens die Hagrid und Maximes.

Ist auch besser so. Heute haben wir reduzierte Spuren wegen Sturmwarnung. Das Bild im Spiel für Wind ist ja ein Regenschirm. Weiß jemand wo b bei Wind dann auchHagrids Schirm häufiger vorkommt?
 

K4terR1

Trainer
Mitglied seit
24.06.2019
Beiträge
201
Ich musste auch einige Gewächshäuser abklappern (noch vor der Anpassung). Hatte dann aber irgendwann alle Einladungen zusammen.
Was macht man mit denen überhaupt bzw. wo sind die einsehbar?
Nirgends einsehbar und man macht damit gar nichts. War rein für die Aufgaben vorhanden.
 

Hermines Tante

Trainer
Mitglied seit
18.07.2019
Beiträge
237
Ja, das ging plötzlich und dann kamen die Einladungen flugs zusammen.
Bei den zusätzlichen Aufgaben sehe ich Schwierigkeiten bei den 10 Geschenken. Ich verschicke nur ausnahmsweise mal erweiterte Zutaten, ausnahmsweise mal einfache Zauberenergie, vorwiegend also Runen und seit gestern Nachmittag haben erst 2 Leute abgeholt.
 

K4terR1

Trainer
Mitglied seit
24.06.2019
Beiträge
201
Dann füg dir doch dafür neue Leute hinzu. Kannst ja danach wieder entfernen.
 

Alterego

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
743
Standort
dem dänischen Grenzgebiet

Weihnachtskatastrophenquest 1/4
Ähnlich wie die Einladungen zum Weihnachtsball aus der ersten Woche dieses brillanten Events werden die Kugeln als Belohnung für einen Besuch in Inns herabgesetzt. Sie können oder können nicht garantiert werden, so gibt es eine gute Chance, dass Sie mehr Gasthäuser als die Mindestanforderung besuchen müssen.

Sammle 5 Kugeln aus Gasthäusern2 Bücher mit eingeschränkten Abschnitten
Schließe 10 Spuren ab10 Geniale Familien-XP
Sammle 5 Geschenke20 Geniale Familien-XP
1. Quest Belohnungen

  • 500 Zauberer-XP
  • 1 Buch für eingeschränkte Bereiche
  • Gekühlter Kürbissaft-glänzender Register-Aufkleber
  • 1 silberner Schlüssel (!!!)
  • 20 Geniale Familien-XP
Weihnachtskatastrophenquest 2/4
Hier ist eine coole Variante zum Sammeln von Kugeln! Anstatt eine Registry Exploration-Familie zu verwenden (wie in der ersten Woche dieses Events Foundables von Gnome Confoundables zu veröffentlichen), werden Sie mit Ebublio mit den Kugeln belohnt, die Sie brauchen, um durch die Weihnachtskatastrophe zu tanzen.

In Bezug auf Portschlüssel plane ich, mich mit zusätzlichen Portschlüsseln für Community-Tage zu versorgen, da sie seltene Foundables belohnen und nur eine Kilometer-Anforderung haben. Das Öffnen zahlreicher Portschlüssel kann zeitaufwändig sein und den Fortschritt der Suche erheblich verlangsamen. Daher ist strategische Planung die richtige Wahl!

Sammle 5 Kugeln, indem du Ebublio wirkst15 Geniale Familien-XP
Öffnen Sie 4 Portschlüssel300 Zauberer XP
Sende 5 Geschenke20 Geniale Familien-XP
2. Quest Belohnungen

  • 25 Geniale Familien-XP
  • 3 Bücher mit eingeschränkten Abschnitten
  • Weihnachtskugel-Weihnachtsbaum-Portrait-Feld
  • Weihnachtscracker-glänzender Register-Aufkleber
  • 1 Starker Exstimulo-Trank
Weihnachtskatastrophenquest 3/4
Die Brilliant Foundables selbst reichen oft von mittel bis schwer, daher besteht eine gute Chance, dass Sie ziemlich schnell 5 High Threats veröffentlichen können. Wenn Sie Probleme haben, sie zu finden, werfen Sie ein paar Dunkelmelder in ein Gasthaus und beobachten Sie, wie die Brut kommt! Da Sie sowieso 2 Dunkeldetektoren verwenden müssen, ist es ein Gewinn / Gewinn! (Dunkeldetektoren sind jetzt wirklich gut, das verspreche ich!)

5 Tränke brauen500 Zauberer-XP
Geben Sie 5 gefährliche Foundables zurück500 Zauberer-XP
Verwenden Sie 2 Dunkeldetektoren15 Geniale Familien-XP
3. Questbelohnungen

  • 25 Geniale Familien-XP
  • 3 Bücher mit eingeschränkten Abschnitten
  • Metallische Violinen-lebhafter Porträt-Aufkleber
  • Eis-Skulptur-Porträt-Aufkleber
  • 3 Inhaltsstoffe für Einhornhaare
Weihnachtskatastrophenquest 4/4
Sieben Tränke ?! SIEBEN. Ich mag Time-Gating-Mechaniken nicht besonders, aber zum Glück gibt es einen #Prostrat, mit dem Sie das durchstehen können, bevor die Veranstaltung beginnt! Details dazu finden Sie weiter unten im Abschnitt Tipps und Tricks.

Sammle 15 Kugeln, indem du Ebublio wirkst25 Geniale Familien-XP
7 Tränke brauen750 Zauberer XP
Sammle 20 Fragmente25 Geniale Familien-XP
4. Questbelohnungen

  • Winter-Eis-Bogen-Porträt-Rahmen
  • 50 Gold
  • 6 Bücher mit eingeschränkten Abschnitten
  • Snowy-Weihnachtsbaum-glänzender Register-Aufkleber
  • 2 Zauberbücher
Christmas Calamity BONUS-Zuteilung!
Wenn Sie die Brilliant Event-Quests vorzeitig abschließen, schalten Sie die Bonuszuweisung frei.

Stapeln Sie 3 Dunkeldetektoren auf ein einzelnes Gasthaus, vorzugsweise ein gesponsertes Gasthaus, um Fundstücke mit hoher Bedrohung zu finden. Verwenden Sie auch ein Tonikum zur Spurenerkennung. Sie können auch in der Dämmerung oder im Morgengrauen nach Kuriositäten suchen. Vampire, Werwölfe und Erklärungen sind allesamt hochbedrohte Foundables.

Brilliant Foundables werden für diese Aufgabe ebenfalls als High Foundables gewertet.

Sammle 30 Kugeln von Brilliant Traces3 rote Zauberbücher
Besiege 30 FestungsfeindeBonus-Zuweisungs-Abzeichen
Senden Sie 10 GeschenkeWeihnachtskugel Fancy Hat Style 2 Hochformat
Bonusbelohnungen

  • 2000 Wizarding XP
  • 100 Geniale Familien-EP
BRILLIANT_EVENT_-_CHRISTMAS_CALAMITY_II_-_FOUNDABLES.jpg

BRILLIANT_EVENT_-_CHRISTMAS_CALAMITY_II_-_TASKS__REWARDS.jpg

BRILLIANT_EVENT_-_CHRISTMAS_CALAMITY_II_-_BONUS_ASSIGNMENT.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
Liste der Fundstücke, die man mit Ebublio befreien kann (Aufgabenblöcke 2 und 4 der 2. Woche):
Ebublio
 
Thema:

Brilliant Event: Christmas Calamity (Dezember 2019)

Brilliant Event: Christmas Calamity (Dezember 2019) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brilliantes Event: Kampf um die Geheimhaltung Teil 1 + 2 (21.12 - 31.12.2021)

    Wizards Unite Brilliantes Event: Kampf um die Geheimhaltung Teil 1 + 2 (21.12 - 31.12.2021): Kampf um die Geheimhaltung Teil 1 21.12. 20:00 Uhr - 26.12. 20:00 Uhr Kampf um die Geheimhaltung Teil 2 26.12. 20:00 Uhr - 31.12. 20:00 Uhr...
  • Wizards Unite Brilliant Event: Hogwarts for the holidays 1.-8.12.20

    Wizards Unite Brilliant Event: Hogwarts for the holidays 1.-8.12.20: Gerade bei orangewizard veröffentlicht:
  • Wizards Unite Juli Bonus Fantastische Flora & Fauna Brilliant Event

    Wizards Unite Juli Bonus Fantastische Flora & Fauna Brilliant Event: @everyone July Bonus Fantastic Flora & Fauna Brilliant Event As we begin year two of Harry Potter: Wizards Unite we wanted to take the opportunity...
  • Wizards Unite Brilliant Event: Baby Beasts

    Wizards Unite Brilliant Event: Baby Beasts: @everyone Part 1 of Brilliant Event: Baby Beasts starts Tuesday, June 30 at 11am Pacific Time! To help you on your tasks, here is where you can...
  • Wizards Unite Höchste Kammer - Brilliantes Event Teil 2

    Wizards Unite Höchste Kammer - Brilliantes Event Teil 2: Hallo Leute, beim 2. Teil des aktuellen Events (Ein Jahr später) muss man eine Zauberer-Herausforderung in der höchsten Kammer abschließen. Das...
  • Ähnliche Themen

    Oben