Bringen beschwerden zu GPS Fakern usw etwas

Diskutiere Bringen beschwerden zu GPS Fakern usw etwas im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Tag, jemand schonmal beschwerden eingereicht die von erfolg waren? Würde gerne wissen ob das zeitverschwendung ist oder nicht? Bzw wielange es...

Turtok1887

Guest
Tag, jemand schonmal beschwerden eingereicht die von erfolg waren?

Würde gerne wissen ob das zeitverschwendung ist oder nicht?

Bzw wielange es ca. dauert bevor Niantic etwas unternimmt..
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Definitiv bringt es etwas!
Habe selber schon Meldungen gemacht und beobachtet, dass diese Spieler komplett verschwunden sind.

Man muss es halt nur richtig beschreiben, was passiert ist.
Screenshot, Ort, Datum, Uhrzeit, das ist schon mal ein guter Anfang.
Es ist auch wichtig, die richtige Kategorie auszuwählen in dem Meldungsmenü.
 

Turtok1887

Guest
Die beschwerden lieber auf deutsch oder englisch?
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Ich habe gerade auch jemanden gemeldet.Momentan ist es so schlimm bei uns,das ich seid ein paar Tagen keine Arenen mehr besuche.Ich bin vorher sehr aktiv gewesen und das ist dem gegnerischen Team wohl übel aufgestossen.Vor ein paar Tagen war es so,das ich mehrfach aus Arenen rausgeschmissen wurde,wo ich beistand und kein Mensch zu sehen war.Die Arenen werden in einem Umkreis von den gleichen Personen so schnell eingenommen,das ist noch nicht einmal mit dem Auto möglich.Ich bin dann immer hinterher gefahren und egal wo ich ankam,nichts...
 

RobinderHut

Trainer
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
109
Turtok1887 schrieb:
Tag, jemand schonmal beschwerden eingereicht die von erfolg waren?

Würde gerne wissen ob das zeitverschwendung ist oder nicht?

Bzw wielange es ca. dauert bevor Niantic etwas unternimmt..
Bei mir hats bislang keinen Erfolg gebracht.
GPS-Faker/Botter mit 5 Acc. vor ~1,5 Monaten gemeldet, bislang scheinbar keine Reaktion trotz eingereichter Screens + genauer Beschreibung.
 

Heiteira

Guest
das denunziieren bringt gar nix, die leute verschwinden einfach weil sie gebannt werden weil niantic das selber merkt. das ist alles.
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Heiteira schrieb:
das denunziieren bringt gar nix, die leute verschwinden einfach weil sie gebannt werden weil niantic das selber merkt. das ist alles.
Botter werden desöfteren in den Bannwellen abgemurkst,aber GPSler eher nicht...so ist jedenfalls mein empfinden.Einige die ich hier in den Arenen sehe machen das schon lange.
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
Turtok1887 schrieb:
Tag, jemand schonmal beschwerden eingereicht die von erfolg waren?

Würde gerne wissen ob das zeitverschwendung ist oder nicht?

Bzw wielange es ca. dauert bevor Niantic etwas unternimmt..
mich nervt es mittlerweile auch schon dermaßen, dass ich ebenfalls beim nächsten Mal Beschwerde einreichen werde. Alle die behaupten das bringe nichts, haben doch nur selbst Angst erwischt zu werden. Denn selbst wenn es wirklich nichts bringt, kostet so eine Nachricht vielleicht 15 Minuten meines Lebens. Also ähnlich viel wie 2-3 Forenpostings.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Ich habe noch nie jemanden gemeldet, ich denke auch viele hier wollen Leute verschwinden lassen, also bannen lassen und es sind gar keine, die es verdient haben. Würde das echt nur machen, wenn ich ganz ganz sicher wäre

@Robin der Hut, warum biste so sicher, dass es ein gpsfaker ist und woher weisste der hat 5 Accounts ? Finde solche Aussagen sind schnell gemacht, aber alle unsere Arenacouchkämpfer könnten auch gebannt werden dann wenn die einer auf dem Kieker hat, und es gibt sicher auch andere, die echt rumfahren und gemeldet werden oder noch schlimmer, nur weil man den nicht kennt womöglich vor Ort ...
 

noddi58

Trainer
Mitglied seit
15.01.2017
Beiträge
150
habe auch schon Leute gemeldet und die waren spätestens nach 2 Tagen nie wieder gesehen.
Leute es bringt was meldet Cheater. es koste euch keine 5 Minuten , hilft uns aber den Spielspaß zu erhöhen.
Wenn keiner was meldet kann auch niemand helfen. Diesmal heissts "wo kein Ankläger da kein Richter und kein Henker"
Im schlimmsten Fall Sagt der Richter Niantic sorry dahinten in der dunklen ecke könnte noch wer stehen...

aber bitte Ordentlich schreiben und mit screenshots dokumentieren ( arena und umgebung)

Aber wirklich nur wenn ihr euch 100%ig sicher seid!
Ihr wollt auch nicht unschuldig gebannt werden nur weil ihr vielleicht ein Heiteira in die Arena gesetzt hab und andere sauer sind weil das Trainieren jetzt zu schwer ist...
 

He26rz09ass

Schüler
Mitglied seit
26.11.2016
Beiträge
74
Habe bei mir im Ort auch 2 accounts, die ständig alle arenen "abfliegen", sie platt machen und sich reinsetzen. Wenn man mitten in den Weinbergen steht und sonst keiner anwesend, ist die Sachlage eindeutig.

Habe die beiden Accounts zusammen mit 4 Mitspielern bereits zig mal gemeldet- nichts passiert.

Das einzige was zumindest bei uns im Ort etwas hilft: Arenen auf 10 hochbringen.
In anderen Gegegenden hält das GPS-Faker aber auch nicht ab...
 

Turtok1887

Guest
Vorallem machen aich die cheater dann doch eh wieder neue accounts wenn sie gebannt werden..

Ein ewiger kreislauf oder?
 

RobinderHut

Trainer
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
109
Evolimara schrieb:
Turtok1887 schrieb:
Tag, jemand schonmal beschwerden eingereicht die von erfolg waren?

Würde gerne wissen ob das zeitverschwendung ist oder nicht?

Bzw wielange es ca. dauert bevor Niantic etwas unternimmt..
mich nervt es mittlerweile auch schon dermaßen, dass ich ebenfalls beim nächsten Mal Beschwerde einreichen werde. Alle die behaupten das bringe nichts, haben doch nur selbst Angst erwischt zu werden. Denn selbst wenn es wirklich nichts bringt, kostet so eine Nachricht vielleicht 15 Minuten meines Lebens. Also ähnlich viel wie 2-3 Forenpostings.
Glaub mir, ich wäre sehr erfreut, wenn das klappt, glaube es aber nicht.
Ich hab nach wie vor meinen "5-Accounts-Botter-GPS-Faker" hier und trotz diverser Meldungen auch anderer Spieler existiert der seit nem Dreivierteljahr ...
 

RobinderHut

Trainer
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
109
Nikita schrieb:
Ich habe noch nie jemanden gemeldet, ich denke auch viele hier wollen Leute verschwinden lassen, also bannen lassen und es sind gar keine, die es verdient haben. Würde das echt nur machen, wenn ich ganz ganz sicher wäre

@Robin der Hut, warum biste so sicher, dass es ein gpsfaker ist und woher weisste der hat 5 Accounts ? Finde solche Aussagen sind schnell gemacht, aber alle unsere Arenacouchkämpfer könnten auch gebannt werden dann wenn die einer auf dem Kieker hat, und es gibt sicher auch andere, die echt rumfahren und gemeldet werden oder noch schlimmer, nur weil man den nicht kennt womöglich vor Ort ...
Weil ich schon neben einer der besetzten Arenen stand und zugesehen habe, wie die hochgelevelt wurde und nacheinander alle Accounts reingesetzt wurden. Kein Haus oder Auto in direkter Nähe.

//EDIT
Die Namen haben übrigens alle die gleiche Endnummer, daher geh ich davon aus, daß es n Multi is.
 

Streifenpullover

Stubenhocker
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
1
Ich hab hier in Bremen auch ein ziemlich dickes Problem mit einem GPS-Faker, der es einzig und alleine auf mich abgesehen hat. Wenn ich spät abends nochmal losziehe, um bei mir in der Gegend die Arenen einzunehmen, fliege ich anschließend augenblicklich aus den Arenen wieder raus und sie bleiben leer. Anfangs hat der Typ, der "ChefFighter" heißt, meist noch ein Karpador oder so in die Arena gepackt, mittlerweile lässt er sie leer, sodass ich eine Spur weißer Arenen hinter mir herziehe. Das Beste daran ist, dass es zu 100% nur gegen mich geht, weil ich gerne mal abends losgehe und Arenen einnehme. Kann ich seit fünf Wochen nicht mehr, weil mir dieser Spinner den ganzen Spaß am Spiel nimmt. Die blauen und roten Arenen lässt er so sein, die gelben auch, solange ich nicht mit drin bin. Ich tippe mal, dass es ein Multi-Account eines Spielers von Team Rot ist, der sauer ist, dass ich ihn regelmäßig aus den Arenen gekickt habe. Ich schicke jeden Tag ein Support-Ticket an Niantic, aber so, wie die sich um solche Probleme kümmern, können die ihre "Support"-Webseite direkt offline nehmen, da kommt nix zurück und am Zustand im Spiel ändert sich auch nichts.
Das Spiel macht so leider keinen Spaß mehr.
 

Turtok1887

Guest
Gibts mal langsam ein paar bannwellen?
Nein!

Weiter tut Niantic nichts..

Schade das nicht jeder mensch nen Iphone hat, das ist das einzige gerät auf dem man ohne jailbreak nicht GPS jumpen kann..

Mittlerweile cheatet doch fast jeder zweite..

Eigentlich kann niantic auch bald eine art steuerkreuz ins spiel einbauen damit es jeder von zuhause aus spielen kann..

RIP PokemonGo
 

Pokego

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
163
Wurde nicht eben behauptet, dass das doch geht? Anderer Thread oder hab ich ein Déjà vu?
 
Thema:

Bringen beschwerden zu GPS Fakern usw etwas

Bringen beschwerden zu GPS Fakern usw etwas - Ähnliche Themen

  • Dialga in der Urform und Palkia in der Urform erscheinen in Pokémon GO und bringen Abenteuer-Effekte mit!

    Dialga in der Urform und Palkia in der Urform erscheinen in Pokémon GO und bringen Abenteuer-Effekte mit!: https://pokemongolive.com/de/post/origin-forme-adventure-effects-dialga-palkia/
  • Bring on the holiday gameplay

    Bring on the holiday gameplay: https://pokemongolive.com/de/post/europe-holiday-gameplay/
  • Ich dachte Schnell-TM kann die verlernte Attacke nicht mehr bringen??

    Ich dachte Schnell-TM kann die verlernte Attacke nicht mehr bringen??: Hallo allerseits! Spiele Pokemon Go zwar schon lange hin und wieder, aber jetzt bin ich wieder mal dabei :) Ich wollte gerade Granbull Charme...
  • Beim Berge von Macht-Event bringen wir den Stein ins Rollen!

    Beim Berge von Macht-Event bringen wir den Stein ins Rollen!: https://pokemongolive.com/de/post/season-of-heritage-mountains-of-power-event/
  • Wizards Unite Züchten und Gewächshauszauber bringen die gleiche Zutat?

    Wizards Unite Züchten und Gewächshauszauber bringen die gleiche Zutat?: Was mir aufgefallen ist: Wenn ich gezüchtete hüpfende Giftpilze bei Gewächshaus abhole und anschließend den Gewächshauszauber anwende, erscheinen...
  • Ähnliche Themen

    Oben