Brunnen in Azuria City, 500 oder 50 Dollar reinwerfen?

Diskutiere Brunnen in Azuria City, 500 oder 50 Dollar reinwerfen? im Pokémon: Let's Go Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Macht es einen Unterschied ob ich 500 oder 50 Dollar in den Brunnen von Azuria City werfe? Ich habe 50 reingeworfen. Inzwischen habe ich aber...

Akhio

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
14.10.2015
Beiträge
26
Macht es einen Unterschied ob ich 500 oder 50 Dollar in den Brunnen von Azuria City werfe? Ich habe 50 reingeworfen. Inzwischen habe ich aber wieder viel mehr Geld und würde auch 500 ausgeben :) Aber ich kann den Brunnen nur einmal nutzen oder?
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
795
Team
Rot
Ja, geht nur einmal. Dein Pokemon wird einfach nur etwas glücklicher. Ich habe 500 Dollar rein geworfen.
 
Thema:

Brunnen in Azuria City, 500 oder 50 Dollar reinwerfen?

Brunnen in Azuria City, 500 oder 50 Dollar reinwerfen? - Ähnliche Themen

  • Passt auf, wo ihr hintretet! Bald beginnt das Event „Giftiger Sumpf“, bei dem Pokémon des Pokémon GO Fest 2023: New York City erscheinen!

    Passt auf, wo ihr hintretet! Bald beginnt das Event „Giftiger Sumpf“, bei dem Pokémon des Pokémon GO Fest 2023: New York City erscheinen!: https://pokemongolive.com/de/post/go-fest-2023-noxious-swamp/
  • Join us in New Taipei City for a Safari Zone event!

    Join us in New Taipei City for a Safari Zone event!: Join us in New Taipei City for a Safari Zone event! Trainers, Ready to catch the bug for our newest Safari Zone event? We’re buzzing with...
  • Suche Leute für die Dortmunder City am "SAMSTAG"

    Suche Leute für die Dortmunder City am "SAMSTAG": Hey ich und nen Kumpel wollten Samstag in die Dortmunder innenstadt suchen noch Leute zum Raiden hoffe bekommen genug zsm für die legendären Raid...
  • Pokemon GO Düsseldorf City

    Pokemon GO Düsseldorf City: Servus Leute, wohne in Düsseldorf Pempelfort und habe mich der "Zapdos" Fraktion angeschlossen. Auch wenn ich Kölner bin, lässt sich im...
  • Ähnliche Themen

    Oben