Brutmaschine

Diskutiere Brutmaschine im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Mich würde es interessieren wie viele brutmaschinen ihr parallel laufen lässt im Durchschnitt Oder benutzt ihr nur die eine :D Lohnt es...

Aco

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
26.02.2017
Beiträge
29
Hallo
Mich würde es interessieren wie viele brutmaschinen ihr parallel laufen lässt im Durchschnitt Oder benutzt ihr nur die eine :D
Lohnt es sich alle 9 auf einmal laufen zu lassen den irgendwann bekommt man ja sowieso alle oder ?
denke so mit ca 3 Stück im Durchschnitt dürfte man gut und vorne dabei sein oder :D :D
Oder ganz auf ein Event warten und dann durchgehend 9 Brütten wegen doppelt bonbons oder so xD
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Mit der Unendlichen brütestet du die 2km Eier hintereinander weg und ansonsten nach Bedarf 3-4 Maschinen. Da aktuell viel Mist drin ist und nur wenig Gen 2 Pokis hab ich maximal 3 in Benutzung für die 10er. Weil die blockieren einfach zu lange.
 

Aco

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
26.02.2017
Beiträge
29
Also die gekauften nur für die 10er und den Rest mit der unendlichen auch die 5er ?
Da ich sowieso so gut wie nie 10er habe läuft weiterhin nur die unendliche also eine
Aber danke für die Info
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Verwende fast immer die unendliche für 2er und 5er und gekaufte für die 10er Eier. Würde auch gerne 5er mit gekauften brüten, aber als gelber Spieler ohne Auto ist es mir noch nie möglich gewesen, 10 Arenen gleichzeitig zu halten. Meistens 0 bis 5, ab und zu auch mal 8. Aber mit dauerhaft 10 Arenen könnte ich mir schon vorstellen, öfter mal Brutmaschinen für 5er zu kaufen.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
ich hab immer die Unendliche und mindestens eine gekaufte am laufen. Also 2 mindestens. Wenn ich zwischendrin ein 10er kriege, kaufe ich direkt eine dritte. Also 2-3 laufen parallel, bei Events auch schon mal 6-9 :D
 

Krissto

Guest
Im Normalfall insgesamt 2-4, je nach verfügbaren Münzen. Als die Babies kamen, hatte ich aber auch schon bis zu 9 laufen. Das macht dann richtig Laune...
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Gerade drei. Die scheiß 5er Eier reißen nicht ab. Irgendwie muss ich sie loswerden.
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
Ja, die sollte man auch wegwerfen dürfen! Zumindestens später eintauschen. Obwohl, so blöd wird keiner sein...
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Meistens alle 9, außer ich sammle 9 10km, dann halt entsprechend weniger.

Ob sichs lohnt? Nein, ist aber wie eine Sucht, man weiß es ist scheiße machts aber trotzdem und irgendwo ist immer ein Funken Hoffnung dass doch mal was gutes schlüpft oder im nächsten Ei drin sein könnte...
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
kann mir in paar Tagen 25 GE kaufen.
Die reichen erstmal für ne weile... ab dann werden 8 Brutmaschinen gekauft und jede Maschine für 5er Eier benutzt sodass nur noch eine verwendung übtig bleibt.
Die 8 Brutmaschinen mit je einer Anwendung werden dann aufbewahrt bis ich 9x 10km ei habe :)
 

Aco

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
26.02.2017
Beiträge
29
Interessant zu hören wie jeder anders damit umgeht :)
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
433
Seit Gerneration 2 wieder durchgehend 9 Maschinen am laufen.

Bis ich den Pokedex wieder voll hab, dann Stop ich wieder oder warte bis die Brüter wieder billiger werden.

Fehlen ja nicht mehr viele, brauch eigentlich nur noch 1-2 Larvitare und 3x Voltilamm.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Relax67 schrieb:
Seit Gerneration 2 wieder durchgehend 9 Maschinen am laufen.

Bis ich den Pokedex wieder voll hab, dann Stop ich wieder oder warte bis die Brüter wieder billiger werden.

Fehlen ja nicht mehr viele, brauch eigentlich nur noch 1-2 Larvitare und 3x Voltilamm.
Was meinst du mit "billiger werden"? Waren die schonmal reduziert?
Ich finds schade, dass man bei Lvl 35 keinen Brüter mehr als Belohung bekommt :(
 

Aco

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
26.02.2017
Beiträge
29
Durchgehen 9 am laufen halten geht ja ganz schön aufs Geld
Ein Kumpel von mir hat ca 100€ in brutmaschinen investiert Und er war nur ca 1-2 Monate schneller fertig als ich mit der gen 1 :D
war sehr frustrierend für ihn :D
Er ist immer mit dem Auto herumgefahren zu den stops und arenen und hat am Anfang einen map benutzt und viel mehr Aufwand betrieben und trotzdem sind wir heute gleich
:thumbsup:
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Kommt immer drauf an. Manchmal kaufe ich mir ein paar Brutmaschinen und mache es so wie @EdiSiffredi es oben beschrieben hat. Im Moment sehe ich aber keinen Anreiz darin mir welche zu kaufen. Es fehlen lediglich Larvitar und ein Rabauz welches ich zu Kapoera entwickeln kann. Das würde mich ja ein Vermögen kosten wenn ich bedenke das ich aus den letzten 35-40 10ern kein Larvitar bekommen habe und auch schon 3 Rabauz zu Nockchan entwickelt habe. Habe mir vorgenommen jetzt erst mal den Beutel und die Aufbewahrungsplätze für Pokemon auf 1000 zu bringen.
 

Aerodactyl

Trainer
Mitglied seit
25.11.2016
Beiträge
108
Im Normalfall alle 9 am laufen, das meiste das schlüpft ist zwar zu nix zu gebrauchen. Aber allein der Sternenstaub und die EP sinds mir wert. Da kommt bei über 1200 Eiern schon einiges zusammen :whistling:
 

GReeN SCoRPioN 8K

Schüler
Mitglied seit
22.02.2017
Beiträge
63
Die Unendlich immer für 5er (kommt ja eh kaum was gutes raus), dazu hab ich meistens noch eine gekaufte wenn mal ein 10er kommt. Als Gen 2 neu war hatte ich auch zeitweise 4-5 am laufen aber das ist als Gelber Spieler hier einfach nicht dauerhaft bezahlbar.

2er bekomme ich kaum mehr aber wann dann kommen sie auch in die unendliche...
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
bis zum DoppeltenBonBon-Event hatte ich schon 5 10er angespart. aber dann war die Versuchung zu groß. ich will EINMAL 9 10er Brüten :)
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
Nun habe ich es endlich geschafft, Stall und Beutel auf 1000 zu maxen und kann mein bisschen Arenageld in andere Dinge investieren. Überlege nun krampfhaft, ob ich Brutmaschinen kaufe oder es für mein Outfit ausgebe. :S
Aber wenn ich so lese, wie enttäuscht hier die meisten vom Brutergebnis sind, geh ich wohl lieber Klamotten shoppen. 8o
 

Deleted member 1986

Guest
Jette schrieb:
Überlege nun krampfhaft, ob ich Brutmaschinen kaufe oder es für mein Outfit ausgebe.
Aber wenn ich so lese, wie enttäuscht hier die meisten vom Brutergebnis sind, geh ich wohl lieber Klamotten shoppen.
Ich hab eher den Eindruck das ist so gut wie niemals zuvor, überall Larvitars und Dratinis

Viele sind nur etwas verwöhnt

Und es gibt nichts Besseres um schnell an große Mengen Sternenstaub zu kommen.
 
Thema:

Brutmaschine

Brutmaschine - Ähnliche Themen

  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Erkundungsbox (Brutmaschinen)

    Erkundungsbox (Brutmaschinen): Es gibt eine neue günstige Box mit Brutmaschinen, leider kann man sie nur einmal kaufen
  • Super Brutmaschinen

    Super Brutmaschinen: Besitze 30 dieser Super Brutmaschinen und da ich viel Sternenstaub benötige überlege ich alles was ich habe in die Super Brutmaschine zu stecken...
  • Verlust der 1x-Brutmaschinen und Zeitdiskrepanz

    Verlust der 1x-Brutmaschinen und Zeitdiskrepanz: Mir ist vor 2-3 Tagen aufgefallen, dass die 1x-Brutmaschinen vom Weihnachtsevent plötzlich verschwunden waren. Ich habe sie definitiv nicht...
  • 2er Eier in Super Brutmaschine??

    2er Eier in Super Brutmaschine??: Huhuu !! Lohnt es sich die 2er Eier in Super Brutmaschinen zu tun während des Events? ?(
  • Ähnliche Themen

    Oben