Brutmaschinen brüten nicht aus.

Diskutiere Brutmaschinen brüten nicht aus. im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen zwei Brutmaschinen in der 9er Eier-Aufbewahrung, die wie die täglichen Abenteuer-Brutmaschinen...

ArcAngel

Schüler
Threadstarter
Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Wochen zwei Brutmaschinen in der 9er Eier-Aufbewahrung, die wie die täglichen Abenteuer-Brutmaschinen aussehen, den Platz belegen jedoch nichts ausbrüten.
Hab mal Screenshots beigefügt.
Auch auf anderen Handys werden die angezeigt, wenn ich mich über meinen Account anmelde.
Es steht immer 0/0 km da, wenn die tatsächliche Abenteuer-Brutmaschine aktiv ist, dann steht 0/1 km darunter.
Einer eine Idee wie ich die weg bekomme?
Die zwei verbrauchen nur Platz.
Schöne Grüße an alle

Anhänge

neheevo

neheevo

Profi
Team
Gelb
Freundescode
5771 9554 6087 und Partner 2671 6953 0409
Die einzige Brutmaschine, die so aussieht wie auf deinem Bild ist die für's "Ei des Tages". Das wird aber nicht in dem 9er Block angezeigt.

Was die 2 mittleren Bilder betrifft: FALLS das die 2 sind, die nicht gebrütet werden, hast du auf jeden Fall einen bösen Bug (nur du :p).
Denn wie geschrieben, auf Bild 1+3+4 sind die 2 Eier in nicht vorhandenen Tages-Ei-Brütern, werden in der Detailansicht dann aber in Endlosbrütern angezeigt und davon hat jeder nur EINEN.

Meine Empfehlung: Wenn dein echter Endlosbrüter, (Bild 1, 2. Reihe ganz links) das nächste Mal fertiggebrütet hat, lass den mal leer und beobachte, was sich in den beiden "kaputten" Brütern tut. Notfalls mal ALLE Brüter leer lassen.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und schätze, der kriegt sich i-wann wieder ein, wenn du den nicht sofort wieder befüllst.

ArcAngel

Schüler
Threadstarter
Hallo neheevo,
ja das ist mir auch schon alles aufgefallen.

habe schon mal 2 Tage lang keine Stops mehr gedreht um keine Eier mehr zu bekommen.

hab die App auch schon deinstalliert und neu drauf, habe mich auch über ein anderes Handy angemeldet. Alles ohne Erfolg.
Der Support schickt immer nur allgemeine Ratschläge die nichts bringen.

Thema:

Brutmaschinen brüten nicht aus.

Oben