Buddy Kilometer & Eier werden nicht mehr gezählt

Diskutiere Buddy Kilometer & Eier werden nicht mehr gezählt im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, Ich habe am Montag mein iPhone auf die Version 12.3 aktualisiert. Leider werden seitdem keine Kilometer und Buddy Bonbons mehr im...

Mrs.J.

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
16.04.2017
Beiträge
26
Hallo,

Ich habe am Montag mein iPhone auf die Version 12.3 aktualisiert. Leider werden seitdem keine Kilometer und Buddy Bonbons mehr im geschlossenen Zustand gezählt (Abenteuer Sync).

Hat jemand ein ähnliches Problem?

LG
 

Frankie1972

Stubenhocker
Mitglied seit
15.05.2019
Beiträge
2
Habe das gleiche Problem. Bis zum Update von meinem iPhone und meiner Apple Watch hat das super geklappt.
Jetzt wird nichts mehr gezählt ;-(
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Berechtigung erneuert?
Unter Datenschutz muss Health und Bewegung/ Fitness Berechtigung haben.
Und natürlich muss AS im Spiel aktiviert sein. (Vielleicht hat man das vergessen mit der Version ausm Galaxy Store ;))
 

Mrs.J.

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
16.04.2017
Beiträge
26
Es ist alles aktiviert. Nichts verändert. Man kann als iPhone User auch nur eine Version aus dem App Store laden. Galaxy Store gibts nicht :)
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Naja aber bei nem IOS Update heben die gern mal Berechtigungen auf.
Hab auch Apple, aber hier ohne Probleme.
Deswegen fragte ich nach den Health Berechtigungen.
 

DonSebbo

Stubenhocker
Mitglied seit
16.05.2019
Beiträge
1
Was meinst du mit "ich hab auch Apple"? Hast du auf dem Gerät IOS 12.3 drauf und funktioniert bei dir da der Abenteuer Sync?
 

Mrs.J.

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
16.04.2017
Beiträge
26
Bei mir sind alle Berechtigungen gesetzt. Neustart iPhone, zurücksetzen der Einstellungen, Neuinstallation der PoGo App haben nichts gebracht.
Die Kilometer werden seit Montag nicht mehr gezählt.
 

Anhänge

Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Also ich hab jetzt die Version 143.1 aus dem Google Play Store und bei mir wird mit Abenteuer Sync nun offenbar auch nix mehr gezählt. Ich sollte ständig irgendwelchen aktualisierten Datenschutzbestimmungen zustimmen, hab ich auch gemacht, geht aber trotzdem nicht mehr.

Edit: Jetzt geht's plötzlich wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Bei mir sind alle Berechtigungen gesetzt. Neustart iPhone, zurücksetzen der Einstellungen, Neuinstallation der PoGo App haben nichts gebracht.
Die Kilometer werden seit Montag nicht mehr gezählt.
Und unter Einstellungen/ Datenschutz/ Bewegung & Fitness?
 

Jormungard87

Stubenhocker
Mitglied seit
19.05.2019
Beiträge
1
Mahlzeit zusammen. Habe das gleiche Problem seid dem ich das Update von meinem iPhone und der Apple Watch gemacht habe.

Hat schon jemand eine Lösung gefunden?
 

Mrs.J.

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
16.04.2017
Beiträge
26
Ich hab gestern kurzerhand die iOS Version 12.2 wieder aufgespielt. Jetzt geht es wieder.

Backup erstellen, 12.2 auf einen windows oder Mac laden, Gerät in den DFU Modus setzen, mit iTunes wiederherstellen und das Backup wieder einspielen.
 

PatteK90

Stubenhocker
Mitglied seit
21.05.2019
Beiträge
14
Gibt es noch neue Lösungen wegen dem Problem mit IOS 12.3? Weil seitdem zählt es ja keine Schritte mehr. Ninatic habe ich schon angeschrieben aber helfen konnten die mir auch nicht.

Ich will es unbedingt wieder benutzen
 
Dengar

Dengar

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
260
Team
Gelb
Funktioniert es denn mit 12.3 bei irgendwem? Bei mir steht auch 0 Schritte seit Anfang der Woche, Daten sind aber im Hintergrund vorhanden. Echt nervig.
 

PatteK90

Stubenhocker
Mitglied seit
21.05.2019
Beiträge
14
Funktioniert es denn mit 12.3 bei irgendwem? Bei mir steht auch 0 Schritte seit Anfang der Woche, Daten sind aber im Hintergrund vorhanden. Echt nervig.
nein unter 12.3 geht es leider bei keinen. Im Reddit-Forum gibt es viele Berichte dazu sowie im Appstore. Bei keinen unter 12.3 funktioniert es. Ich habe auch schon Niantic dazu kontaktiert nur mehr als eine Standart Antwort kam nicht. Also müssen wir uns wohl leider gedulden.
 
Thema:

Buddy Kilometer & Eier werden nicht mehr gezählt

Buddy Kilometer & Eier werden nicht mehr gezählt - Ähnliche Themen

  • Buddy Souvenirs

    Buddy Souvenirs: Hallo, bloss mal in die Runde gefragt: wie lange braucht man ca. bis man alle 15 Souvenirs hat mit einem Buddy?
  • Probleme mit AR (Scannen, Buddy, usw)

    Probleme mit AR (Scannen, Buddy, usw): Ich habe 3-4 Handys gekauft eins davon wäre gegangen ar aber ich ich Idiot hab es am warten Tag kaputt gemacht jetzt hab ich mir endlich...
  • Buddy

    Buddy: Habe seit einiger Zeit das Problem, wenn ich meinen Buddy rausholen will ich immer in den ar Modus komme (den mit den Fußtapsern auf dem Boden) an...
  • Bonbons durch Buddy (Fehler?)

    Bonbons durch Buddy (Fehler?): Hallo zusammen, hattet ihr auch schon mal das Problem, dass Euer Buddy zwar die Strecke läuft, aber kein Bonbon dafür bekommt? Ich habe im...
  • Buddy Freundschaft

    Buddy Freundschaft: Moin, Bin nach längerer Pause wieder am spielen und hab Mal ne Frage zu dem Pokemon Kumpel system. Ich hab mein kindwurm jetzt auf...
  • Ähnliche Themen

    • Buddy Souvenirs

      Buddy Souvenirs: Hallo, bloss mal in die Runde gefragt: wie lange braucht man ca. bis man alle 15 Souvenirs hat mit einem Buddy?
    • Probleme mit AR (Scannen, Buddy, usw)

      Probleme mit AR (Scannen, Buddy, usw): Ich habe 3-4 Handys gekauft eins davon wäre gegangen ar aber ich ich Idiot hab es am warten Tag kaputt gemacht jetzt hab ich mir endlich...
    • Buddy

      Buddy: Habe seit einiger Zeit das Problem, wenn ich meinen Buddy rausholen will ich immer in den ar Modus komme (den mit den Fußtapsern auf dem Boden) an...
    • Bonbons durch Buddy (Fehler?)

      Bonbons durch Buddy (Fehler?): Hallo zusammen, hattet ihr auch schon mal das Problem, dass Euer Buddy zwar die Strecke läuft, aber kein Bonbon dafür bekommt? Ich habe im...
    • Buddy Freundschaft

      Buddy Freundschaft: Moin, Bin nach längerer Pause wieder am spielen und hab Mal ne Frage zu dem Pokemon Kumpel system. Ich hab mein kindwurm jetzt auf...
    Oben