Buddy-Update (anderer Post geht es weiter)

Diskutiere Buddy-Update (anderer Post geht es weiter) im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Groß ankündigen und nicht liefern Typisch Niantic.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jhary

Trainer
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
183
Groß ankündigen und nicht liefern Typisch Niantic.
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
@Jhary in jedem topic machst du das spiel schlecht, warum bist du dann noch hier, wenn das spiel doch so scheiße ist, wie du es durchgehend darstellst, dann drück auf deinstallieren und gut.
 

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Im normalfall wäre heute eigentlich ein neues Update gewesen, aber es kam keins, somit kann man davon ausgehen das es eventuell in den nächsten Wochen kommen wird.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Rhyson schrieb:
Im normalfall wäre heute eigentlich ein neues Update gewesen, aber es kam keins, somit kann man davon ausgehen das es eventuell in den nächsten Wochen kommen wird.
Das letzte kam doch von Dienstag auf Mittwoch oder irre ich mich da?
 

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Ich bin mir nicht sicher vielleicht wissen andere mehr?
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Ich habe es erfahren das es von Donnerstag auf Freitag kommen soll. Alles ohne Gewähr versteht sich doch.
 

Heggyzack

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
99
Da sagt jeder was anderes, in jedem Beitrag vermutet jeder ein anderes Datum.
Also ich glaube es kommt, wenn es kommt ;P
 

Legoal

Schüler
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
46
Von wo hast Du das erfahren, 007pico, wenn ich fragen darf.
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Legoal schrieb:
Von wo hast Du das erfahren, 007pico, wenn ich fragen darf.
wahrscheinlich kennt er einen der einen kennt dessen Schwager einen Cousin hat der gehört hat...
 

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Also ich kannte mal einen der einen kannte der einen anderen kannte und dieser kannte den Bruder und der Bruder kannte die Schwester, genau ich kann mich daran erinnern das die Schwester dann den Kumpel vom Bruder kannte und der kannte dann das Release Datum.
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
ich glaube es kommt irgendwann zwischen montag und sonntag. sowas umdie 0-24 uhr.
:S :D
 

Jhary

Trainer
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
183
Beim Tracking update wurde bisher nur Californien Beglückt warum sollte es anders sein. Auch wenn die Oberhörigen Capsoni und Mighty nicht hören wollen. Es wird tröpfle weise los gelassen.

Oh und Capsoni es gab die verbindliche Aussage 14 Tägige Updates.
 

Nallo47

Stubenhocker
Mitglied seit
14.08.2016
Beiträge
12
@Jhary gibts für die verbindlichen 14 Tage auch eine offizielle Quelle?
 

UndeadNecron

Schüler
Mitglied seit
22.08.2016
Beiträge
48
Zwei Wochen Zyklus also musste es bist Freitag Morgen in App Store oder Play Store verfügbar sein sonst wären es keine 2 Wochen mehr.
 

Jhary

Trainer
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
183
sind es schon nicht mehr. Letzte Update kam 22.08. Und sickerte dann langsam an die User. Wobei noch nicht alle funktionen freigeschaltet sind. Zb Tracking
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Ich habe es von anderen Spielern im Park erfahren deshalb ohne Gewähr wie man es in Lotto-Toto so sagt gele.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Buddy-Update (anderer Post geht es weiter)

Buddy-Update (anderer Post geht es weiter) - Ähnliche Themen

  • Buddy Souvenirs

    Buddy Souvenirs: Hallo, bloss mal in die Runde gefragt: wie lange braucht man ca. bis man alle 15 Souvenirs hat mit einem Buddy?
  • Probleme mit AR (Scannen, Buddy, usw)

    Probleme mit AR (Scannen, Buddy, usw): Ich habe 3-4 Handys gekauft eins davon wäre gegangen ar aber ich ich Idiot hab es am warten Tag kaputt gemacht jetzt hab ich mir endlich...
  • Buddy

    Buddy: Habe seit einiger Zeit das Problem, wenn ich meinen Buddy rausholen will ich immer in den ar Modus komme (den mit den Fußtapsern auf dem Boden) an...
  • Welchen Buddy sollte man wählen nach dem Arena-Update?

    Welchen Buddy sollte man wählen nach dem Arena-Update?: Der Titel beschreibt schon mein Problem. Momentan laufe ich noch mit Relaxo, aber das macht eigentlich keinen Sinn. Warum? Weil ich meine Pokemon...
  • Pokemon GO - Buddy-Update 0.35.0 / 1.7.0 Release

    Pokemon GO - Buddy-Update 0.35.0 / 1.7.0 Release: Wie Niantic über den offiziellen Pokémon GO-Blog berichtet, wird Pokémon GO in den nächsten Stunden einneues Updateerhalten. Zu beachten ist, dass...
  • Ähnliche Themen

    • Buddy Souvenirs

      Buddy Souvenirs: Hallo, bloss mal in die Runde gefragt: wie lange braucht man ca. bis man alle 15 Souvenirs hat mit einem Buddy?
    • Probleme mit AR (Scannen, Buddy, usw)

      Probleme mit AR (Scannen, Buddy, usw): Ich habe 3-4 Handys gekauft eins davon wäre gegangen ar aber ich ich Idiot hab es am warten Tag kaputt gemacht jetzt hab ich mir endlich...
    • Buddy

      Buddy: Habe seit einiger Zeit das Problem, wenn ich meinen Buddy rausholen will ich immer in den ar Modus komme (den mit den Fußtapsern auf dem Boden) an...
    • Welchen Buddy sollte man wählen nach dem Arena-Update?

      Welchen Buddy sollte man wählen nach dem Arena-Update?: Der Titel beschreibt schon mein Problem. Momentan laufe ich noch mit Relaxo, aber das macht eigentlich keinen Sinn. Warum? Weil ich meine Pokemon...
    • Pokemon GO - Buddy-Update 0.35.0 / 1.7.0 Release

      Pokemon GO - Buddy-Update 0.35.0 / 1.7.0 Release: Wie Niantic über den offiziellen Pokémon GO-Blog berichtet, wird Pokémon GO in den nächsten Stunden einneues Updateerhalten. Zu beachten ist, dass...
    Oben