Buddy-Update (anderer Post geht es weiter)

Diskutiere Buddy-Update (anderer Post geht es weiter) im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Kam das Update nicht am 25 ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UndeadNecron

Schüler
Mitglied seit
22.08.2016
Beiträge
48
Jhary schrieb:
sind es schon nicht mehr. Letzte Update kam 22.08. Und sickerte dann langsam an die User. Wobei noch nicht alle funktionen freigeschaltet sind. Zb Tracking
Kam das Update nicht am 25 ?
 

Legoal

Schüler
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
46
Laut Wiki. kam es für Android am 23.8 und für IOS am 24.08. raus.
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
Laut Pokemon.com soll es sogar mehr als nur Bonbons bei der Buddy-Funktion geben:
http://www.pokemon.com/us/pokemon-news/fun-new-features-come-to-pokemon-go/

Pokemon.com schrieb:
With the Buddy Pokémon feature, you can choose a favorite Pokémon from your collection to travel at your side, opening up in-game rewards and experiences. Your Buddy Pokémon will appear alongside your Trainer avatar on your profile screen and reward you with helpful bonuses—including Candy—as you walk with it. And there's even more in store for the Buddy Pokémon feature—coming soon!
"Hilfreiche Boni", einschließlich Bonbons. Was wohl damit gemeint ist?
 

Jhary

Trainer
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
183
Legoal schrieb:
Laut Wiki. kam es für Android am 23.8 und für IOS am 24.08. raus.
Und Laut Googleplaystore am 22.8.

Könnte sein das a entweder das Pokemon Staubwischt und so Staub einsammelt oder über dinge stolpert die andere Trainer weg geworfen haben. möglich ist alles auch das es erstmal gar nicht gibt.
 

TheTrunto

Trainer
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
202
Capsoni schrieb:
007pico schrieb:
Ich habe es von anderen Spielern im Park erfahren deshalb ohne Gewähr wie man es in Lotto-Toto so sagt gele.
LOL
"They specifically said in a newsletter that Pokemon Go would be updated every two weeks, to include fixes as well bigger things"

Es war sogar auf der Website von Niandick. Aber jetzt ist es weg ?( :?:
 

Xergosh

Stubenhocker
Mitglied seit
31.07.2016
Beiträge
10
Finde es ja geil das hier jeder irgendwelche Thesen und Gerüchte in die Runde wirft was das Release des Updates angeht...Es kommt bestimmt nicht früher wenn hier spekuliert wird. Eine sachliche Diskussion ist das ja nun auch nicht mehr. Es kommt wenn es kommt.
Ich freue mich einfach über jeden kleinen Happen der kommt. Und wenn es halt länger dauert ist es halt so. Gibt auch noch anderes als Pokemon Go
 

TheTrunto

Trainer
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
202
Xergosh schrieb:
Finde es ja geil das hier jeder irgendwelche Thesen und Gerüchte in die Runde wirft was das Release des Updates angeht...Es kommt bestimmt nicht früher wenn hier spekuliert wird. Eine sachliche Diskussion ist das ja nun auch nicht mehr. Es kommt wenn es kommt.
Ich freue mich einfach über jeden kleinen Happen der kommt. Und wenn es halt länger dauert ist es halt so. Gibt auch noch anderes als Pokemon Go
Ich muss zugeben ich verstehe deinen Post nicht.
Erstens mal heisst es der Release (richtiger wäre sogar die, weil Release = Veröffentlichung - klingt aber doof im deutschen "die Release")
Zweitens, reden wir ja nicht mehr vom Zeitpunkt wann das Buddy System kommt, sondern wann die Updates geplant waren.
Drittens seh ich nicht wo es nicht sachlich ist, spekulieren darf man ja...
 

Heggyzack

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
99
Xergosh schrieb:
Finde es ja geil das hier jeder irgendwelche Thesen und Gerüchte in die Runde wirft was das Release des Updates angeht...Es kommt bestimmt nicht früher wenn hier spekuliert wird. Eine sachliche Diskussion ist das ja nun auch nicht mehr. Es kommt wenn es kommt.
Ich freue mich einfach über jeden kleinen Happen der kommt. Und wenn es halt länger dauert ist es halt so. Gibt auch noch anderes als Pokemon Go
Also ich muss ihm da auch Recht geben, viele behaupten hier immer ein Releasedatum aber ohne Angabe von irgendwelchen Quellen.
Denke so kommen wir hier auch nicht weiter
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Heggyzack schrieb:
Xergosh schrieb:
Finde es ja geil das hier jeder irgendwelche Thesen und Gerüchte in die Runde wirft was das Release des Updates angeht...Es kommt bestimmt nicht früher wenn hier spekuliert wird. Eine sachliche Diskussion ist das ja nun auch nicht mehr. Es kommt wenn es kommt.
Ich freue mich einfach über jeden kleinen Happen der kommt. Und wenn es halt länger dauert ist es halt so. Gibt auch noch anderes als Pokemon Go
Also ich muss ihm da auch Recht geben, viele behaupten hier immer ein Releasedatum aber ohne Angabe von irgendwelchen Quellen.Denke so kommen wir hier auch nicht weiter
Ein forum ist aber dafür da, um über sowas zu diskutieren/spekulieren
 

Cosmic79

Trainer
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
163
Naja ich nehme mal an das vor der einführung des PoGo auf jeden fall noch ein update raus muss aber ob das Buddysystem oder was anderes dabei sein wird oder es nen reiner Patch fürs zusatzdevice wird kann man natürlich nicht sagen.
 

Mainstream

Schüler
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
39
Hab gerade den Play Store gecheckt, aber noch nichts.
 

Jhary

Trainer
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
183
Wie beim letzten update da bin aber nun gespannt.
 

IwanK

Stubenhocker
Mitglied seit
29.08.2016
Beiträge
9
Ja, das Update ist draußen, ich konnte es mir herunterladen. Ich habe es aber nicht durch den Play Store bekommen, sonder habe es woanders geladen.

Hier steht erklärt wo man das herunterladen kann und wie man das Kumpel-Pokémon auswählt: https://pokemon-meister.de/artikel/update-kumpel-pokemon-buddy-feature-erklaert

Also wenn die Kumpel-Funktion sich nur darauf begrenzt, dass man sich ein Pokémon auswählt und dafür Bonbons sammelt, dann finde ich es schon etwas traurig. Vor allem wenn man sich die Kilometeranzahl anschaut, die man laufen muss. 3 Kilometer für ein Bonbon? Das ist meiner Meinung nach etwas zu viel.
 

Mainstream

Schüler
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
39
Immer noch kein Update im Play Store.

Niantic a shit ┬─┬ノ( º _ ºノ)
 

Jan05

Trainer
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
103
wenns mal nur 3km wären... evoli auf der Schulter und er zeigt 5 km an
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Mainstream schrieb:
Niantic a shit ┬─┬ノ( º _ ºノ)
Das ist nicht Niantics Schuld.
Google und Apple bringen die Update Stück für Stück an die User um die Server nicht zu überlasten.
War letztes mal genau so, hat bei uns etwa 20 Stunden gedauert, nachdem es auf Twitter offiziell verkündet wurde.


@Jan05
https://twitter.com/PokemonGoNews/status/774819814028247040
 

AP3X

Schüler
Mitglied seit
10.09.2016
Beiträge
31
Mir egal, ich gehe Evoli Bonvons "Erlaufen" :D
 

ramaceli

Schüler
Mitglied seit
26.08.2016
Beiträge
72
also bei einigen im google play store scheint das update da zu sein

Mein letztes update war am 22.8.

Bin sehr auf das neue update gespannt und warte auch drauf, da ich hier eher ländlich lebe und nich immer ewig weit fahrn kann für neue pokebonbons
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Buddy-Update (anderer Post geht es weiter)

Buddy-Update (anderer Post geht es weiter) - Ähnliche Themen

  • Buddy Souvenirs

    Buddy Souvenirs: Hallo, bloss mal in die Runde gefragt: wie lange braucht man ca. bis man alle 15 Souvenirs hat mit einem Buddy?
  • Probleme mit AR (Scannen, Buddy, usw)

    Probleme mit AR (Scannen, Buddy, usw): Ich habe 3-4 Handys gekauft eins davon wäre gegangen ar aber ich ich Idiot hab es am warten Tag kaputt gemacht jetzt hab ich mir endlich...
  • Buddy

    Buddy: Habe seit einiger Zeit das Problem, wenn ich meinen Buddy rausholen will ich immer in den ar Modus komme (den mit den Fußtapsern auf dem Boden) an...
  • Welchen Buddy sollte man wählen nach dem Arena-Update?

    Welchen Buddy sollte man wählen nach dem Arena-Update?: Der Titel beschreibt schon mein Problem. Momentan laufe ich noch mit Relaxo, aber das macht eigentlich keinen Sinn. Warum? Weil ich meine Pokemon...
  • Pokemon GO - Buddy-Update 0.35.0 / 1.7.0 Release

    Pokemon GO - Buddy-Update 0.35.0 / 1.7.0 Release: Wie Niantic über den offiziellen Pokémon GO-Blog berichtet, wird Pokémon GO in den nächsten Stunden einneues Updateerhalten. Zu beachten ist, dass...
  • Ähnliche Themen

    • Buddy Souvenirs

      Buddy Souvenirs: Hallo, bloss mal in die Runde gefragt: wie lange braucht man ca. bis man alle 15 Souvenirs hat mit einem Buddy?
    • Probleme mit AR (Scannen, Buddy, usw)

      Probleme mit AR (Scannen, Buddy, usw): Ich habe 3-4 Handys gekauft eins davon wäre gegangen ar aber ich ich Idiot hab es am warten Tag kaputt gemacht jetzt hab ich mir endlich...
    • Buddy

      Buddy: Habe seit einiger Zeit das Problem, wenn ich meinen Buddy rausholen will ich immer in den ar Modus komme (den mit den Fußtapsern auf dem Boden) an...
    • Welchen Buddy sollte man wählen nach dem Arena-Update?

      Welchen Buddy sollte man wählen nach dem Arena-Update?: Der Titel beschreibt schon mein Problem. Momentan laufe ich noch mit Relaxo, aber das macht eigentlich keinen Sinn. Warum? Weil ich meine Pokemon...
    • Pokemon GO - Buddy-Update 0.35.0 / 1.7.0 Release

      Pokemon GO - Buddy-Update 0.35.0 / 1.7.0 Release: Wie Niantic über den offiziellen Pokémon GO-Blog berichtet, wird Pokémon GO in den nächsten Stunden einneues Updateerhalten. Zu beachten ist, dass...
    Oben