Buddy-Update (anderer Post geht es weiter)

Diskutiere Buddy-Update (anderer Post geht es weiter) im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hier geht es weiter: Pokemon GO - Buddy-Update in wenigen Stunden
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scr4tchi

Schüler
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
57
1 Bonbon wäre echt wenig. Da müsste man für ein Glurak, über 200km latschen (wenn gps spinnt und er nicht jeden meter zählt) ...
 

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
scr4tchi schrieb:
1 Bonbon wäre echt wenig. Da müsste man für ein Glurak, über 200km latschen (wenn gps spinnt und er nicht jeden meter zählt) ...
Ja das ist das was ich auch befürchte, das KM-Zählen System ist noch sehr verbuggt.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Ich finde 200km für ein komplettes Glurak sind doch eigentlich vollkommen in Ordnung! Es is tein recht starkes Pokemon und man soll es ja nicht gleich geschenkt bekommen, außerdem ist es ja nur eine zusätzliche Quelle für Bonbons.

Nicht falsch verstehen, ich würde mich auch freuen, wenn es mehr Bonbons geben würde. Aber ich hab irgendwie das Gefühl dann läuft hier bald jeder mit einem vollen Pokedex rum.^^
 

Benutzer

Guest
Also das wird das erste Update, über welches ich mich richtig freue. Und 1-3 Kilometer für ein Bonbon finde ich auch völlig in Ordnung. Wie bereits geschrieben, soll man mit diesem Feature nicht innerhalb von kürzester Zeit Die Bonbons fünf Dragorans zusammen farmen können. Es ist eine willkommene Unterstützung für die Leute, die Pokemon entwickeln / pushen wollen, die sie z.B. in einer anderen Stadt oder im Urlaub gefangen haben und zuhause nicht auftauchen.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Also ich finde es ehrlich gesagt sehr gut...auch wenn es nur ein Bonbon ist. Letzten endes zählt JEDES Bonbon vor allem wegen Pkmn wie Lapras und Relaxo sehr sehr zuvorkommend :)

Eine gute Idee man kann nie genug Bonbons kriegen und wenn man dann quasi auch noch bestimmen kann welche umso besser, selbst wenn es für viel aufwand um fast nichts ist...besser als gar nicht denke ich dabei.

Ich denke aber das man die Anzahl an Km laufen muss wie bei den Eiern. 2km bei den ganzen 2er pkmn 5 bei den 5er und 10 bei den 10er Pkmn. Kann aber dann auch bedeuten das mann vielleicht auch etwas mehr erhält.....
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Weiß jemand ob Eier trotzdem parallel gezählt werden ? Oder wird man sich zwischen Brüten / Buddy entscheiden?
 

HeedingtheHelix

Trainer
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
1-3 km ist wirklich fair.
Was mich besonders freut ist, dass Pikachus, Kleinsteins, Pummeluffs und Karpadors nur 1 Kilometer kosten^^
Trotzdem ne schwierige Entscheidung was man nehmen soll :D
Bin gespannt ob es neben Bonbons noch mehr Vorteile haben wird.
 

scr4tchi

Schüler
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
57
Schön wäre es, wenn sie für das buddy System wenigsten die km/h erhöhen würden. Da viele Menschen mit Fahrrad unterwegs sind...
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
Sieht schon richtig gut aus :D
scr4tchi schrieb:
Schön wäre es, wenn sie für das buddy System wenigsten die km/h erhöhen würden. Da viele Menschen mit Fahrrad unterwegs sind...
Ja, das sollten sie wirklich mal machen. 8 km/h sind schon extrem wenig. 15 km/h (oder gar 20) wären viel besser. Das würde immer noch voll und ganz genügen, da niemand mit dem Auto nur 15 oder 20 km/h fährt XD
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.689
Team
Blau
Meint Ihr jetzt die Höchstgeschwindigkeit bis zu der die Bewegung noch registriert und für die Laufkilometer gezählt wird? Aber die liegt doch jetzt schon bei ca 20 km/h? Wir sind gestern auf dem Rückweg vom Sonntagsausflug mit dem Auto einen ca einen Kilometer langen extrem rumpeligen, schlaglochbehafteten Landweg gefahren mit ca 20 km/h gefahren und den Kilometer hat die App auch gezählt, wie sonst auch zB bei Stop-and-Go im Feierabendverkehr.

Ich find die Zuverlässigkeit sowieso eigentlich recht gut - vorausgesetzt man hat eine anständige Netzabdeckung. Am Anfang vom Spiel fehlten mir auch immer etliche 100 Meter, aber da wusste ich auch noch nicht dass die normale Displaysperre vom Smartphone deaktiviert sein muss.
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
Das mit dem buddy ist ne tolle idee und fördert die fortbewegung und nicht das rumsitzen und module farmen.
Freu mich schon auf das update, hoffe es kommt diese woche endlich :)
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Arakida Momoko schrieb:
Sieht schon richtig gut aus :D
scr4tchi schrieb:
Schön wäre es, wenn sie für das buddy System wenigsten die km/h erhöhen würden. Da viele Menschen mit Fahrrad unterwegs sind...
Ja, das sollten sie wirklich mal machen. 8 km/h sind schon extrem wenig. 15 km/h (oder gar 20) wären viel besser. Das würde immer noch voll und ganz genügen, da niemand mit dem Auto nur 15 oder 20 km/h fährt XD
Da irrst du dich aber, hier fahren genug Autos rum die gut und gerne mal im ersten gang rollen, um stops einzusammeln und dabei km für eier farmen :thumbdown:
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
Mighty schrieb:
Arakida Momoko schrieb:
Sieht schon richtig gut aus :D
scr4tchi schrieb:
Schön wäre es, wenn sie für das buddy System wenigsten die km/h erhöhen würden. Da viele Menschen mit Fahrrad unterwegs sind...
Ja, das sollten sie wirklich mal machen. 8 km/h sind schon extrem wenig. 15 km/h (oder gar 20) wären viel besser. Das würde immer noch voll und ganz genügen, da niemand mit dem Auto nur 15 oder 20 km/h fährt XD
Da irrst du dich aber, hier fahren genug Autos rum die gut und gerne mal im ersten gang rollen, um stops einzusammeln und dabei km für eier farmen :thumbdown:
da fühl ich mich angesprochen haha :thumbsup:

nee ich denke auch das es bei den üblichen km/h bleiben wird.
 

Jhary

Trainer
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
183
bevor die km/h steigen wirds erstmal deaktiviert. Um dann irgenwo als testfeature wieder zu kommen. Schön finde ich das man die budys wechselt kann. Auch steht dort was von weiteren features. Nur leider mal wieder nix genaues. Schön wäre es wenn man habitak taubsi ratfatz und hornli zu generischen bonbon tauschen könnte.
 

Cosmic79

Trainer
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
163
Von mir aus auch so man kann bonbons im so tauschen das sie für pokemon des selben ei levels sind so das man für bonbons von 2 km pokemons halt nen 2 km bon bon bekommt für 5 nen 5er und 10 nen 10ner und dann kann man beim powerup aussuchen entweder orginal bon bon oder das doppelte in den jeweiligen bonbons die dem pokemon entsprechen.
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
@ThoRsaN ich bekomme eh keine 10km eier, deswegen nutze ich lieber den anderen weg und nehme die schnelle geschwindigkeit zum stops farmen :D
 

mikachu

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
73
wann kommt denn das update?
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Das weiß keiner, aber gehe mal davon aus spätestens bis sonntag
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Buddy-Update (anderer Post geht es weiter)

Buddy-Update (anderer Post geht es weiter) - Ähnliche Themen

  • Buddy Souvenirs

    Buddy Souvenirs: Hallo, bloss mal in die Runde gefragt: wie lange braucht man ca. bis man alle 15 Souvenirs hat mit einem Buddy?
  • Probleme mit AR (Scannen, Buddy, usw)

    Probleme mit AR (Scannen, Buddy, usw): Ich habe 3-4 Handys gekauft eins davon wäre gegangen ar aber ich ich Idiot hab es am warten Tag kaputt gemacht jetzt hab ich mir endlich...
  • Buddy

    Buddy: Habe seit einiger Zeit das Problem, wenn ich meinen Buddy rausholen will ich immer in den ar Modus komme (den mit den Fußtapsern auf dem Boden) an...
  • Welchen Buddy sollte man wählen nach dem Arena-Update?

    Welchen Buddy sollte man wählen nach dem Arena-Update?: Der Titel beschreibt schon mein Problem. Momentan laufe ich noch mit Relaxo, aber das macht eigentlich keinen Sinn. Warum? Weil ich meine Pokemon...
  • Pokemon GO - Buddy-Update 0.35.0 / 1.7.0 Release

    Pokemon GO - Buddy-Update 0.35.0 / 1.7.0 Release: Wie Niantic über den offiziellen Pokémon GO-Blog berichtet, wird Pokémon GO in den nächsten Stunden einneues Updateerhalten. Zu beachten ist, dass...
  • Ähnliche Themen

    • Buddy Souvenirs

      Buddy Souvenirs: Hallo, bloss mal in die Runde gefragt: wie lange braucht man ca. bis man alle 15 Souvenirs hat mit einem Buddy?
    • Probleme mit AR (Scannen, Buddy, usw)

      Probleme mit AR (Scannen, Buddy, usw): Ich habe 3-4 Handys gekauft eins davon wäre gegangen ar aber ich ich Idiot hab es am warten Tag kaputt gemacht jetzt hab ich mir endlich...
    • Buddy

      Buddy: Habe seit einiger Zeit das Problem, wenn ich meinen Buddy rausholen will ich immer in den ar Modus komme (den mit den Fußtapsern auf dem Boden) an...
    • Welchen Buddy sollte man wählen nach dem Arena-Update?

      Welchen Buddy sollte man wählen nach dem Arena-Update?: Der Titel beschreibt schon mein Problem. Momentan laufe ich noch mit Relaxo, aber das macht eigentlich keinen Sinn. Warum? Weil ich meine Pokemon...
    • Pokemon GO - Buddy-Update 0.35.0 / 1.7.0 Release

      Pokemon GO - Buddy-Update 0.35.0 / 1.7.0 Release: Wie Niantic über den offiziellen Pokémon GO-Blog berichtet, wird Pokémon GO in den nächsten Stunden einneues Updateerhalten. Zu beachten ist, dass...
    Oben