Buddy

Diskutiere Buddy im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Blitza ist zwar von den WP höher aber von den KP niedriger. Hab das mal beim Leveln getestet, hab gegen Garados WP 31xx mit Blitza 2303 mit...

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
Kojiro schrieb:
ValorMichi schrieb:
imho: ja! Ampharos kann die höchsten WP eines Elektro-Pokémon erhalten. Damit wird er zumindest für mich interessant, um ihn in eine Arena zu stecken. Natürlich nicht jede - aber in der einen oder anderen durchaus machbar. Und die meisten Leute wissen erst mal nicht, womit sie nun gegen ein Elektro-Pokémon kämpfen sollen und wählen ein falsches. Dazu kommt, dass die meisten Leute wohl auch keine passenden Counter für Elektro's haben...
Stimmt nicht ganz. Blitza kommt WP technisch ein klein wenig höher ^^
Blitza ist zwar von den WP höher aber von den KP niedriger. Hab das mal beim Leveln getestet, hab gegen Garados WP 31xx mit Blitza 2303 mit Donnerschock/Donner und eine Runde später mit Ampharos 2238 mit Voltwechsel/Blitzkanone gekämpft Ich glaube der Garados hatte Hydropumpe mein Blitza hat es nicht ganz geschaft, der Ampharos schon
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Da ich mir nun Porygon2 erlaufen habe wirds nun Zeit für einen neuen Buddy. Bin noch etwas unentschlossen tendiere aber zu Chaneira um mir Heiteira zu erlaufen.

Leider findet Chaneira ja regulär nur alle 5km ein Bonbon, und da ich noch 32 Bonbons bräuchte wären das satte 160km. Und ich frag mich ob ein frisch entwickeltes Heiteira wirklich sinnvoll einsetzbar ist, weil bei geringen WP ist ja Heiteira auch ein "Trainingshindernis" für die Mitspieler des eigenen Teams.

Für Dragoran müsste ich leider noch weiter laufen, von Despotar wollen wir mal garnicht reden.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
da brauchst du noch chaneira, dragoran und despotar bohnen, und du laufst während dem event mit porygon...

ohne worte... selbst schuld... :rolleyes:
 

Snake7

Guest
Von der "Sinnhaftigkeit" ausgehend würde ich zu Dragoran raten.
Hat am meisten WP im Bezug zur nötigen Distanz.
Und wenn du schnell läufst, kannste 50 Bonbons heute noch schafen xd.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Hab mich gestern Nacht für Chaneira entscheiden, weil mir da nur noch 24 Bonbons fehlten.

8 Bonbons hab ich mir heute noch erlaufen, bzw. eigentlich nur 3 davon erlaufen und 5 davon erfahren.

Jetzt also noch 16 Bonbons bzw. 79,9km.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Die knapp 30 km oder weniger hättest du auch in einem Tag geschafft für dein heiteira :p
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Vor dem Event hatte ich über 500 km lang Larvitar, während des Events 4 Tage Larvitar, 3 Tage Relaxo und jetzt geht's mit Karnimani in Richtung Impergator. Aktueller Stand: 55 Bonbons.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
RioReiser1308 schrieb:
Kojiro schrieb:
ValorMichi schrieb:
imho: ja! Ampharos kann die höchsten WP eines Elektro-Pokémon erhalten. Damit wird er zumindest für mich interessant, um ihn in eine Arena zu stecken. Natürlich nicht jede - aber in der einen oder anderen durchaus machbar. Und die meisten Leute wissen erst mal nicht, womit sie nun gegen ein Elektro-Pokémon kämpfen sollen und wählen ein falsches. Dazu kommt, dass die meisten Leute wohl auch keine passenden Counter für Elektro's haben...
Stimmt nicht ganz. Blitza kommt WP technisch ein klein wenig höher ^^
Blitza ist zwar von den WP höher aber von den KP niedriger. Hab das mal beim Leveln getestet, hab gegen Garados WP 31xx mit Blitza 2303 mit Donnerschock/Donner und eine Runde später mit Ampharos 2238 mit Voltwechsel/Blitzkanone gekämpft Ich glaube der Garados hatte Hydropumpe mein Blitza hat es nicht ganz geschaft, der Ampharos schon
Weichst du nicht aus?
Denn mit einem Blitza 2303 packt man locker ein 3100 Garados, wenn man den Chargemoves ausweicht.
 

Snake7

Guest
JaySeven schrieb:
Vor dem Event hatte ich über 500 km lang Larvitar, während des Events 4 Tage Larvitar, 3 Tage Relaxo und jetzt geht's mit Karnimani in Richtung Impergator. Aktueller Stand: 55 Bonbons.
Karnimani würde ich aus folgenden Gründen NICHT als Buddy nehmen:
Sylvester Event war voller Starter - dieses Jahr wird es das gleiche noch einmal geben oder etwas Ähnliches zu einer anderen Zeit
Karnimani taucht immer mal wieder so auf - 7 Bonbons sind schon ne Menge.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Karnimani ist ja Nest Pokémon.
Hier nicht so weit weg gab es eins, einmal durchfahren =10 karnimani. Mit Sanana also 70 Bonbons. Laufen bringt also imho nicht so viel...
Ich bin früher auch mit einigem gelaufen, wo mit paar Bonbons fehlten, aber seit andauernd Events kommen, gibt es hier nur noch chaneira oder relaxo als buddy...
 

Snake7

Guest
Standard würde ich auch Dratini und Larvitar rbezeichnen.
Da fresen die Entwicklu ngen doch ordentlich Bonbons ohne pushen.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Einerseits ja, andererseits bekomme ich dratini auch mal so und auch zumindest gelegentlich aus den Eiern. Da komm ich schneller an Bonbons als bei chaneira und relaxo...
 

Deleted member 1986

Guest
Bin nach Larvitar wieder bei Relaxo gelandet, da müssen noch ein paar gemaxt werden.
Dafür muss ich nach jetzigem Stand auch nur noch 2464,7 km laufen :D
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
oder mehr als 60 Tage

blödes 40km/Tag Limit sei Dank
:thumbsup:
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
ich bleibe bei Despotar, der gute muss noch150km lang seine BonBons für LVL 30 sammeln :D . Danach wird der nächste Despotar entwickelt und muss seine 330km BonBons sammeln.
Würde zwar auch Relaxo oder Heitera nehmen, aber beide bringen mir hier zur Zeit leider wenig, da ich eh nicht mehr in Arenen reinkomme
 
Thema:

Buddy

Buddy - Ähnliche Themen

  • Buddy Souvenirs

    Buddy Souvenirs: Hallo, bloss mal in die Runde gefragt: wie lange braucht man ca. bis man alle 15 Souvenirs hat mit einem Buddy?
  • Probleme mit AR (Scannen, Buddy, usw)

    Probleme mit AR (Scannen, Buddy, usw): Ich habe 3-4 Handys gekauft eins davon wäre gegangen ar aber ich ich Idiot hab es am warten Tag kaputt gemacht jetzt hab ich mir endlich...
  • Buddy

    Buddy: Habe seit einiger Zeit das Problem, wenn ich meinen Buddy rausholen will ich immer in den ar Modus komme (den mit den Fußtapsern auf dem Boden) an...
  • Bonbons durch Buddy (Fehler?)

    Bonbons durch Buddy (Fehler?): Hallo zusammen, hattet ihr auch schon mal das Problem, dass Euer Buddy zwar die Strecke läuft, aber kein Bonbon dafür bekommt? Ich habe im...
  • Buddy Freundschaft

    Buddy Freundschaft: Moin, Bin nach längerer Pause wieder am spielen und hab Mal ne Frage zu dem Pokemon Kumpel system. Ich hab mein kindwurm jetzt auf...
  • Ähnliche Themen

    • Buddy Souvenirs

      Buddy Souvenirs: Hallo, bloss mal in die Runde gefragt: wie lange braucht man ca. bis man alle 15 Souvenirs hat mit einem Buddy?
    • Probleme mit AR (Scannen, Buddy, usw)

      Probleme mit AR (Scannen, Buddy, usw): Ich habe 3-4 Handys gekauft eins davon wäre gegangen ar aber ich ich Idiot hab es am warten Tag kaputt gemacht jetzt hab ich mir endlich...
    • Buddy

      Buddy: Habe seit einiger Zeit das Problem, wenn ich meinen Buddy rausholen will ich immer in den ar Modus komme (den mit den Fußtapsern auf dem Boden) an...
    • Bonbons durch Buddy (Fehler?)

      Bonbons durch Buddy (Fehler?): Hallo zusammen, hattet ihr auch schon mal das Problem, dass Euer Buddy zwar die Strecke läuft, aber kein Bonbon dafür bekommt? Ich habe im...
    • Buddy Freundschaft

      Buddy Freundschaft: Moin, Bin nach längerer Pause wieder am spielen und hab Mal ne Frage zu dem Pokemon Kumpel system. Ich hab mein kindwurm jetzt auf...
    Oben