Bug Befristetete Forschung Dyna-Raikou

Diskutiere Bug Befristetete Forschung Dyna-Raikou im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin. Ich habe heute die letzte Aufgabe der befristeten Forschung zum Dyna-Kampfwochenende mit Dyna-Raikou erfüllt. Das war die Aufgabe, 3 x eine...

LieberPapa78

Schüler
Threadstarter
Team
Rot
Freundescode
779318954540
Moin.

Ich habe heute die letzte Aufgabe der befristeten Forschung zum Dyna-Kampfwochenende mit Dyna-Raikou erfüllt. Das war die Aufgabe, 3 x eine Dyna-Attacke zu erhöhen.
Als ich das gemacht habe, kam auch unten rechts die Einblendung, das eine Aufgabe erfüllt wurde.
Leider ist aber die komplette Forschung aus dem Event-Reiter verschwunden, ohne dass ich die 300 Partikel sammeln konnte, geschweige die 7500 Sternenstaub und 500 Partikel als Gesamtbelohnung einsammeln konnte.
Habe den Support angeschrieben, mal schauen wann der antwortet.
Bin ich hier der evtl. der einzige mit dem Problem?

shamino

shamino

Meister
Bei mir ist die Forschung noch da. Habe auch alles abgeschlossen, die DP allerdings hole ich mir erst am WE ab, wenn die Dyna-Kämpfe da sind.

LieberPapa78

Schüler
Threadstarter
Team
Rot
Freundescode
779318954540
Wie erwartet, war die Antwort vom Support: Blablabla...Wenn die Zeit für die Forschung abgelaufen ist, kann man keine Belohnung mehr erhalten.... Wir schätzen deine Feedback sehr und arbeiten hart daran....blablabla.

Naja, shit happens. Kann auch ohne die Belohnung leben, finde es aber trotzdem bescheiden.

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Allein daran merkt man das die deppen beim Support das Spiel nicht kennen weil die Forschung ja noch einige Tage läuft.
Ich hab bei mir schon alles erledigt, abgeholt und keine Probleme gehabt

Thema:

Bug Befristetete Forschung Dyna-Raikou

Oben