Wizards Unite Bug brillantes Event Erstes Jahr in Hogwarts Teil Zwei

Diskutiere Bug brillantes Event Erstes Jahr in Hogwarts Teil Zwei im Wizards Unite - Fragen und Antworten Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Bei Aufgabenbereich 3 von 4, ist eine Aufgabe "Bringe 30 findbare Gegenstände der Familie Die Hogwarts Schule" zurück. Ich war heute bei 28/30...

RosannaNebulus

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
06.07.2020
Beiträge
6
Bei Aufgabenbereich 3 von 4, ist eine Aufgabe "Bringe 30 findbare Gegenstände der Familie Die Hogwarts Schule" zurück.
Ich war heute bei 28/30 und nachdem ich das Spiel eine halbe Stunde geschlossen hatte, es wieder gestartet habe waren alles bisher gefunden Spuren für diese Aufgabe wieder auf 0/30 ?
Hat jemand eventuell das selbe Problem, oder hat einen Tipp wie ich in dem Fall vorgehen kann? Support wurde angeschrieben, bisher keine Rückmeldung.
Mega ärgerlich wenn ich überlege wie mühsam die Suche nach den Spuren war ?
 

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
Wurde anscheinend bereits korrigiert. Ich hatte das gestern auch (wieder auf 0/30), heute morgen war die Anzeige auf "Sammeln".
 

LordAdamantan

Schüler
Mitglied seit
10.07.2019
Beiträge
75
Ich hatte mich gestern schon über die Anzahl gewundert. Heute musste ich plötzlich nur noch eine Spur sammeln, um weiter zu kommen.
 
Thema:

Bug brillantes Event Erstes Jahr in Hogwarts Teil Zwei

Bug brillantes Event Erstes Jahr in Hogwarts Teil Zwei - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Constances Klage 29.11.-3.12.2021 (Teil 2)

    Wizards Unite Brillantes Event: Constances Klage 29.11.-3.12.2021 (Teil 2): Infos zum nächsten Brillanten Event auf Englisch: Constance’s Lament Brilliant Event Part 2 - Wizards Unite Hub
  • Wizards Unite Brillantes Event: Constances Klage 15.-19.11.2021 (Teil 1)

    Wizards Unite Brillantes Event: Constances Klage 15.-19.11.2021 (Teil 1): Infos zum nächsten Brillanten Event auf Englisch: Constance's Lament Brilliant Event Part 1 - Wizards Unite Hub Infografiken auf Englisch...
  • Wizards Unite Brillantes Event: Feuertag 18.-22.10.2021 und 1.-5.11.2021

    Wizards Unite Brillantes Event: Feuertag 18.-22.10.2021 und 1.-5.11.2021: Infos mit Grafiken (auf Englisch): Burning Day Brilliant Event Part 1
  • Wizards Unite Brillantes Event: Info the Fire. 4.-11.10.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Info the Fire. 4.-11.10.21: :
  • Wizards Unite Brillantes Event: Erstes Jahr in Hogwarts

    Wizards Unite Brillantes Event: Erstes Jahr in Hogwarts: Teil Eins: Dienstag, 11. August um 11 Uhr PT - Dienstag, 18. August um 11 Uhr PT Teil Zwei: Dienstag, 25. August um 11 Uhr PT - Dienstag, 1...
  • Ähnliche Themen

    Oben