Bug? Eine schillernde Ablenkung Schnappschuss Typ Pflanze

Diskutiere Bug? Eine schillernde Ablenkung Schnappschuss Typ Pflanze im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Community, unsere Tochter spielt auf einem 6s Plus Pokémon Go und kann den Schritt 2 „mache einen Schnappschuss von einem Pokémon vom Typ...

silver_surfer

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
64
Hallo Community,

unsere Tochter spielt auf einem 6s Plus Pokémon Go und kann den Schritt 2 „mache einen Schnappschuss von einem Pokémon vom Typ Pflanze“ nicht durchführen.
Wir haben diverse pflanzenstarter fotografiert( über das pokemenü ) aber es kommt kein questfortschritt.
Falls hier jemand eine Lösung hat oder das Problem kennt wäre ich für jede Hilfe dankbar.
Der Support ist ja keine große Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Werden gemachte Fotos auf dem Handy gespeichert? Könnte sein, dass wenn keine Speicherberechtigungen freigegeben wurden, PoGO das Foto als nicht gemacht ansieht? Könnte sein, dass PoGO so denkt? Weiss es aber nicht, ob ... ist aber nur eine Idee...
 

silver_surfer

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
64
Ja die Berechtigung fehlte aber alle anderen Berechtigungen waren aktiv.
Vielen vielen dank :)
 
Thema:

Bug? Eine schillernde Ablenkung Schnappschuss Typ Pflanze

Bug? Eine schillernde Ablenkung Schnappschuss Typ Pflanze - Ähnliche Themen

  • Bzzt! Schillernde Eguana und Schillernde Kapu-Riki lassen es beim Event „Hochspannung“ krachen! Außerdem tritt Team GO Rocket auf den Plan.

    Bzzt! Schillernde Eguana und Schillernde Kapu-Riki lassen es beim Event „Hochspannung“ krachen! Außerdem tritt Team GO Rocket auf den Plan.: https://pokemongolive.com/de/post/crackling-voltage-team-go-rocket-takeover/
  • Wir feiern die Ankunft von Schillernden Arktip, Mega-Firnontor und weiteren Pokémon in Pokémon GO!

    Wir feiern die Ankunft von Schillernden Arktip, Mega-Firnontor und weiteren Pokémon in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-1-2022/
  • Schillerndes Corasonn erscheint zum ersten Mal in Pokémon GO!

    Schillerndes Corasonn erscheint zum ersten Mal in Pokémon GO!: Schillerndes Corasonn erscheint zum ersten Mal in Pokémon GO! Trainer, The Pokémon Company hat Pokémon Luftabenteuer veröffentlicht, eine...
  • Ein Bidiza-Ausbruch und Schillernde Bidiza kommen – BIDIZA!

    Ein Bidiza-Ausbruch und Schillernde Bidiza kommen – BIDIZA!: Ein Bidiza-Ausbruch und Schillernde Bidiza kommen – BIDIZA! Trainer, die Bidiza kommen. Wir wissen nicht, woher sie kommen oder was ihr...
  • Schillerndes Meltan erscheint

    Schillerndes Meltan erscheint: Shiny Meltan in der Wunderbox. Dies erreichte uns wohl alle gerade! :)
  • Ähnliche Themen

    Oben