Bug: Kann immer nur ein Pokemon fangen. Danach Neustart erforderlich?!

Diskutiere Bug: Kann immer nur ein Pokemon fangen. Danach Neustart erforderlich?! im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin miteinander, ich würde gerne mit meiner Freundin zusammen Pokemon Go spielen. Bei ihr läuft das Game einwandfrei. Leider sehe ich immer nur...

feuerwehr01

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
2
Moin miteinander,


ich würde gerne mit meiner Freundin zusammen Pokemon Go spielen. Bei ihr läuft das Game einwandfrei. Leider sehe ich immer nur kurz nach dem Starten der App ein Pokemon in der Nähe. Das fange ich dann. Und danach tauchen einfach keine mehr auf... während sie in den 30 Minuten munter alle paar meter Pokemon sieht und fängt, passiert bei mir einfach nix. Aber: Sobald ich die App neustarte, sehe ich auch das erste Pokemon, was sie sieht...


Nur ist es unglaublich nervig, nach jedem gefangenen Pokemon die App neuzustarten. Ich habe ein Samsung Galaxy Note 3. Hat Jemand eine Idee, woran das liegen könnte?


Vielen Dank!
 

Pokejoe

Schüler
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
55
Wlche Verbindung habt ihr. Telekom, O2, vodaphone etc. ? Habt ihr beide den gleichen Anbieter und gleiche Netzgeschwindigkeit?
 

feuerwehr01

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
2
Beide Telekom, beide 4G, beide volle Striche an Handyverbindung. Glaube eher, dass irgendwas mit der Hanrdware sein könnte *grübel* ?
 

Sleydo

Stubenhocker
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
1
Bei mir ist genau das gleiche ich meine Pokestops bleiben nach benutzen blau und ich sehe keine Pokemon weil das Game anscheinend nicht aktualisiert. Ich habe mir auch schon ein neues
Handy zugelegt, daran liegt es nicht. Ich denke es ist verbuggt. Meine Uhr habe ich auch schon synchronisiert.. ich glaube wir sind einfach arm dran..
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Beim Fangen lag es bei mir entweder an fehlender Verbindung, weil das Handy von 4G auf WLAN umgeschaltet hat oder die letzten Tage an der Serverüberlastung.
Mittlerweile lauft es aber runder bis auf die Pokestops die generell machen was sie wollen.
 
Thema:

Bug: Kann immer nur ein Pokemon fangen. Danach Neustart erforderlich?!

Bug: Kann immer nur ein Pokemon fangen. Danach Neustart erforderlich?! - Ähnliche Themen

  • Pokemon go startet immer neu, auch wenn ich es nur kurz schließe

    Pokemon go startet immer neu, auch wenn ich es nur kurz schließe: Ich bin ein aktiver PoGo Spieler und hab in letzter Zeit ein nerviges Problem festgestellt. Ich habe ein Huawei P lite 2019 mit 3 GB RAM und immer...
  • Regionale Pokemon immer noch in Eiern erhältlich?

    Regionale Pokemon immer noch in Eiern erhältlich?: Hallo, ich wollte mal Fragen, ob es immer noch möglich ist, regionale Pokemon in Eiern zu erhalten, die aus der jeweiligen Region sind. Habe...
  • Immer dieselben Pokemon aus Eiern. Normal?

    Immer dieselben Pokemon aus Eiern. Normal?: Hallo, seit 2 Wochen schlüpft bei mir stets dasselbe aus Eiern, besonders aus den 10km. Die letzten 12 waren: 8x Kindwurm 4x Larvitar Aus 5km...
  • Immer Pokemons entwickeln?

    Immer Pokemons entwickeln?: Hallöchen ich bin neu im Forum und spiele Pokemon eigentlich nicht wirklich, laufe nur mit meinem Sohn rum und er sammelt und macht alles :)...
  • Pokemon Go stürzt immer ab, wenn ich auf ein Pokemon tippe, um es zu fangen

    Pokemon Go stürzt immer ab, wenn ich auf ein Pokemon tippe, um es zu fangen: Seit gestern Nachmittag kann ich mit meinem Samsung Galaxy A3 keine Pokemon mehr fangen. :( Jedes Mal, wenn eins erscheint und ich darauf tippe...
  • Ähnliche Themen

    Oben