Bug oder Easter Egg in Po Go

Diskutiere Bug oder Easter Egg in Po Go im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, kennt hier einer dieses Phänomen oder erlaubt sich Ninatic hier einen Scherz? Die oberen 2 Bilder zeigen meinen Avatar wie er...

Homer Simpson

Stubenhocker
Threadstarter
Hallo zusammen,

kennt hier einer dieses Phänomen oder erlaubt sich Ninatic hier einen Scherz?

Die oberen 2 Bilder zeigen meinen Avatar wie er normal aussieht. Die unteren 3 Bilder so wie er vor ca 5 Minuten ausgesehen hat... Ich hatte das vor ein paar Monaten schonmal, da dachte ich aber ich hätte mich verguckt.

Nun ist es aber wieder passiert und ich konnte Screenshots machen. Mit ein und ausloggen ist es dann wieder weg...

Was zum Geier ist das?

Screenshot_20190104-144942.jpgScreenshot_20190104-144933.jpg
Screenshot_20190104-144830.jpgScreenshot_20190104-144847.jpgScreenshot_20190104-144901.jpg

Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Moderator
ich würde mal auf Bug tippen...gibts bei der Darstellung von Avataren häufiger.

FoSsYb34R

Stubenhocker
Aber schon echt ein komischer Bug. War wohl der Praktikant.

Dschonaes

Schüler
Ich will auch ne Jumpsuit :eek::D

Thema:

Bug oder Easter Egg in Po Go

Bug oder Easter Egg in Po Go - Ähnliche Themen

• Schwert & Schild Findet ihr Pokemon Schwert und Schild gut oder schlecht?

Schwert & Schild Findet ihr Pokemon Schwert und Schild gut oder schlecht?: Wie findet ihr das neue Pokemon Schwert und Schild? Es herrscht viel Kritik. Könnt ihr die bestätigen? Ich habe keine große Pokemon Sammlung die...
  • Suche eine Raid-Gruppe in Teltow oder Steglitz

Suche eine Raid-Gruppe in Teltow oder Steglitz: Hay , seit ca 2 Monaten spiele ich wieder PokemonGO , und würde gerne auch 5er Raids machen . Ich bin Level 32 und Team rot und suche nach einer...
  • Ingress Ingress Spieler au meiner Stadt oder unmittelbarer Nähe

Ingress Ingress Spieler au meiner Stadt oder unmittelbarer Nähe: Guten Abend Leute, ich sehe, die Pokemon Gemeinschaft macht euch ordentlich Ärger. Kann ich sehr gut verstehen, ich Ärgere mich genau so mit den...
  • Empfehlenswertes Handy oder Tablett für Pokemon Go???

Empfehlenswertes Handy oder Tablett für Pokemon Go???: Hallo wollte mal fragen welches Gerät Ihr für Pokemon Go Empfehlen könnt. Bei mir auf meinem Wiko lässt sich Pokemon nur bedingt Spielen. Bei mir...
  • 25km Ei aus einem PokeStop - Glitch, Hack oder EasterEgg?

25km Ei aus einem PokeStop - Glitch, Hack oder EasterEgg?: https://www.youtube.com/watch?v=e6PYgAd3IDI Ich fand dieses Video auf YouTube, und das sieht irgendwie ziemlich super gut gefaked aus, so das...