Bug oder Easter Egg in Po Go

Diskutiere Bug oder Easter Egg in Po Go im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, kennt hier einer dieses Phänomen oder erlaubt sich Ninatic hier einen Scherz? Die oberen 2 Bilder zeigen meinen Avatar wie er...

Homer Simpson

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
04.01.2019
Beiträge
56
Hallo zusammen,

kennt hier einer dieses Phänomen oder erlaubt sich Ninatic hier einen Scherz?

Die oberen 2 Bilder zeigen meinen Avatar wie er normal aussieht. Die unteren 3 Bilder so wie er vor ca 5 Minuten ausgesehen hat... Ich hatte das vor ein paar Monaten schonmal, da dachte ich aber ich hätte mich verguckt.

Nun ist es aber wieder passiert und ich konnte Screenshots machen. Mit ein und ausloggen ist es dann wieder weg...

Was zum Geier ist das?

Screenshot_20190104-144942.jpgScreenshot_20190104-144933.jpg
Screenshot_20190104-144830.jpgScreenshot_20190104-144847.jpgScreenshot_20190104-144901.jpg
 

FoSsYb34R

Stubenhocker
Mitglied seit
26.09.2018
Beiträge
10
Aber schon echt ein komischer Bug. War wohl der Praktikant.
 

Dschonaes

Schüler
Mitglied seit
11.12.2018
Beiträge
29
Ich will auch ne Jumpsuit :eek::D
 
Thema:

Bug oder Easter Egg in Po Go

Bug oder Easter Egg in Po Go - Ähnliche Themen

  • East Open

    East Open: Hallo liebes Forum! Mit den RUHR OPEN wurde es bereits vorgemacht, nun zieht Leipzig nach und will am 15. Juni das bisher größte offene...
  • Theorien für Easter Eggs

    Theorien für Easter Eggs: Vermutungen aufstellen, stärken oder entkräften. Mit Fakten und Kreativität die "Easter Eggs" finden. :rolleyes: Also ich vermute es hat mit der...
  • Easter Eggs bei PoGo

    Easter Eggs bei PoGo: Hallooo :) wir hatten hier im Forum ja schon zwei Easter Egg's gefunden, die ich euch hier verlinken möchte. 1. Evoli Entwicklung forcen 2...
  • Ähnliche Themen

    • East Open

      East Open: Hallo liebes Forum! Mit den RUHR OPEN wurde es bereits vorgemacht, nun zieht Leipzig nach und will am 15. Juni das bisher größte offene...
    • Theorien für Easter Eggs

      Theorien für Easter Eggs: Vermutungen aufstellen, stärken oder entkräften. Mit Fakten und Kreativität die "Easter Eggs" finden. :rolleyes: Also ich vermute es hat mit der...
    • Easter Eggs bei PoGo

      Easter Eggs bei PoGo: Hallooo :) wir hatten hier im Forum ja schon zwei Easter Egg's gefunden, die ich euch hier verlinken möchte. 1. Evoli Entwicklung forcen 2...
    Oben