Wizards Unite Bug oder Feature - Aufgewertete Register bringen Standard FamilienXP

Diskutiere Bug oder Feature - Aufgewertete Register bringen Standard FamilienXP im Wizards Unite - Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Hallo zusammen, ich konnte schon ein paar Register in Prestige umwandeln und mich an der erhöhten Familienerfahrung erfreuen. Leider hielt die...

Gorotan

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2019
Beiträge
117
Standort
Greiz
Hallo zusammen,

ich konnte schon ein paar Register in Prestige umwandeln und mich an der erhöhten Familienerfahrung erfreuen. Leider hielt die Freude nicht lang. Sobald ich alle Fragmente eines Fundes zusammen habe, bringt ein weiteres Fragment wieder die ursprüngliche Familienerfahrung.

Wenn das beabsichtigt ist, macht es das Aufwerten von seltenen Registern mit einem "Notfall" oder Festungsfund recht sinnlos, weil man dann ja trotzdem wieder recht schnell Standard bekommt.
 

GotSmarter1

Stubenhocker
Mitglied seit
03.07.2019
Beiträge
15
Das ist mir auch schon aufgefallen, und ich tippe auf Feature.
Fragmente aus Registern ohne Prestige geben nämlichen auch weniger Erfahrung wenn man die komplett hat. Das fällt bei den häufig vorkommenden Fragmenten nicht auf, da die sowieso nur einen EP einbringen, aber von Vampiren z.B. erhalte ich deutlich weniger Erfahrung seit ich die komplett habe.
 

LimDul79

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2019
Beiträge
9
Ist leider so. Komplett sinnlos ist nicht, weil man ja zumindest für die einfacheren eine gewisse Zeit lang deutlich mehr bekommt, insbesondere auch für das Bild vollmachen.
 

Gorotan

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2019
Beiträge
117
Standort
Greiz
Habe jetzt mein Register auf Gold und stelle mir gerade die Frage wie es weiter geht, wenn ich das komplett habe. Kann man es trotzdem in Prestige umwandeln und nochmal den Goldbonus sammeln oder ist dann endgültig auf Start zurück gesetzt?
 

Gorotan

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2019
Beiträge
117
Standort
Greiz
Hmm, dann nimmt das Runeneinkommen ja merklich ab. Das ist schon irgendwie blöd. Dann verstehe ich aber warum alle vom Kauf des Runensackes reden, wo ich bisher noch genug bekommen habe und ja nach und nach sogar mehr, durch die höheren Stufen.
 
Thema:

Bug oder Feature - Aufgewertete Register bringen Standard FamilienXP

Bug oder Feature - Aufgewertete Register bringen Standard FamilienXP - Ähnliche Themen

  • Neue Features: Sticker für Geschenke, Raid-Einladungen für Freunde

    Neue Features: Sticker für Geschenke, Raid-Einladungen für Freunde: Neue Features: Sticker für Geschenke, Raid-Einladungen für Freunde Trainer, in den kommenden Monaten ändert sich in Pokémon GO so einiges. Heute...
  • Neue AR-Features: Reality Blending und PokéStop-Scans für ausgewählte Smartphonemodelle

    Neue AR-Features: Reality Blending und PokéStop-Scans für ausgewählte Smartphonemodelle: Neue AR-Features: Reality Blending und PokéStop-Scans für ausgewählte Smartphonemodelle Trainer, bald veröffentlichen wir die neuen Features...
  • Seit Kumpel-Feature geht AR-Modus beim Snapshot nicht mehr

    Seit Kumpel-Feature geht AR-Modus beim Snapshot nicht mehr: Seit dem Update zum neuen Kumpel-Spiel-Feature vor wenigen Tagen (Version 0.163.2-A, "blauer Winter-Startbildschirm") kann ich keine Pokemon mehr...
  • Wunsch Feature

    Wunsch Feature: Beim Diskutieren über PvP in unserer Gruppe und die Jagd nach bestimmten Pokemon mit bestimmten Legacy Moves kam folgender Gedanke auf. Es wäre...
  • Pokemon go braucht mehr Features unter Freunden

    Pokemon go braucht mehr Features unter Freunden: Einfach da ich es mir sehr sehr Wünsche auch hier noch mal meine Rezession Da mir sehr stark auffällt dass das Thema Freunde noch relativ...
  • Ähnliche Themen

    Oben